• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Meine Fresse was sind das für *rschlöcher bei Eurosport!!!
Erst sollte die Wiederholung nach Boxen kommen, dann plötzlich kommt Snooker, und nun auf einmal Rally! Eigentlich sollte die Widerholung schon um 23:00 kommen als sich auf einmal Snooker dazischen klemmte.
Dachte ich noch gut, danach dann eben, denkste, auf ein mal kommt *ack Rally Mist.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

@fuus:

Aber für uns als Radsportinteressierte sollten doch auch zweite Plätze als gute leistung gelten. In der allgemeinen Öffentlichkeit sieht das natürlich anders aus.

Ich hab nichts gegen die Schlecks, nur gegen ihre langweilige Fahrweise...aber das betrifft auch andere Fahrer.

Ich hab nie geschrieben, dass der 2. Platz nichts wert sei! Ich mache ja selber Sport, ich weiß wie viel man arbeiten muss, um ein gewisses Niveau zu erreichen, ich habe höchsten Respekt vor jemandem, der 2. bei der Tour de France wird, nein, vor jedem, der die Tour finisht! Und trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen dem Erstem und dem Zweitem. Ein Sieg ist viel mehr wert als viele 2. Platzierungen, hat einen komplett anderen Stellenwert. Fragt Andy Schleck... was der alles dafür geben würde, einmal das Maillot Jaune in Paris zu tragen. Der würde alle seine Podiumsplatzierungen in allen Rennen seiner Karriere dafür opfern, da bin ich mir sicher.

Es gibt auf youtube ein Video, wo es heißt:

- Knock knock!
- Who's there?
- The guy that finished second!
- The guy that finished second WHO!?

Das sagt schon viel aus finde ich.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=sUEl5NKjF5c

Gewinner einer TDF sind die Fahrer, die in Paris ankommen, egal ob 1,2,3 oder 25,30,111
ohne die Mannschaft würde es keinen 1,2, oder 3 geben. Mir sind Fahrer wie Voigt, Burghardt, Voeckler, Eisel wichtiger wie die Schlecks, Contador u.s.w.. Wenn Johnny Hoogerland in Paris ankommt, ist er mein Gewinner.

Moin moin,

es ist einfach köstlich hier!

Jedes Jahr gibt es ein paar Favoriten.
Jeder hat seinen.
Jeder weiß, dass er den andern nie von seinem oder seiner Meinung überzeugen wird.

....und probiert es trotzdem.

....und ärgert sich, dass es nicht klappt.

Kennt jemand die Szene bei den Simpsons, wo Bart sich immer wieder unter Strom setzt und nix draus lernt.

....das hier ist sowas von deutlich besser!!!!!

Meine Fresse was sind das für *rschlöcher bei Eurosport!!!
Erst sollte die Wiederholung nach Boxen kommen, dann plötzlich kommt Snooker, und nun auf einmal Rally! Eigentlich sollte die Widerholung schon um 23:00 kommen als sich auf einmal Snooker dazischen klemmte.
Dachte ich noch gut, danach dann eben, denkste, auf ein mal kommt *ack Rally Mist.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Für dich die Möglichkeit mal über den Tellerrand zu gucken und so tolle Sportarten wie Snooker und Rallye kennenzulernen.

Rallye ist eigentlich auch nichts anderes als ein EZF, kann man sich also gut mal angucken :) und Snooker hat eine äußerst beruhigende Wirkung...ich schlaf ziemlich oft einfach ein. Aber immer noch deutlich besser als Dart :D

Moin moin,

Jeder hat seinen.
Jeder weiß, dass er den andern nie von seinem oder seiner Meinung überzeugen wird.

Kennt jemand die Szene bei den Simpsons, wo Bart sich immer wieder unter Strom setzt und nix draus lernt.

Yep-viel besser:D

@ Freiradler

Endlich spricht es einer aus.
Ich denke schon die ganze Zeit daran.

... Mir sind Fahrer wie Voigt, Burghardt, Voeckler, Eisel wichtiger wie die Schlecks, Contador u.s.w.. Wenn Johnny Hoogerland in Paris ankommt, ist er mein Gewinner.

genau so sie es aus, ich habe mir nie was aus den tourgewinnern gemacht. klar kennt man als gelegenheits sport zuschauer immer nur die gewinner, dass ist in jeder sportart so.
doch gerade hier bei den rundfahrten wäre für AC, AS, IB, MC usw nichts zu holen ohne die ganzen wasserträger. die können noch so geil im berg sein oder sprinten können, alles wäre ohne team nutzlos.
deshalb respektiere ich zb. einen voigt, der sich immer in den dienst seines teams stellt und persönliche eitelkeiten gar nicht erst aufkommen lässt.
seit dem ich mich für den radsport begeistere, sind mir die toursieger schon immer egal gewesen, habe da keinen favoriten. aber alle des dopings überführten, sind für mich untendurch. AC ist auch für mich nen super radsportler, doch mit seinem doping hat er es halt versaut. und ich bin auch kein fan von AS, mir ist egal wer die tour gewinnt, hauptsache keiner, der des dopings überführt wurde

Moin moin,

Jeder hat seinen.

@ Freiradler

Endlich spricht es einer aus.
Ich denke schon die ganze Zeit daran.

Das ist das leben.
Täglich in der Politik, Job, Staßenverkehr...usw zu beobachten. ;)
Also wieso nicht hier?

Ich hoffe es hört jertzt nicht auf. :D

Das darf nicht aufhören,es macht zuviel Spaß,es ist eben unser Hobby.

Und trotzdem ist der Giro schöner ;)

Vielleicht sollte ich meine Ausführung etwas anders formulieren:
würde AS verbal mal ein etwas kürzer treten, wäre er ein wesentlich angenehmerer Zeitgenosse.
Oder er gewinnt mal ein paar richtige Rennen, dann ist es auch OK.
Die Kombination aus Leistung und Charisma macht einen grossen Fahrer aus: z.B. Boonen und Cancellara (um bei aktuellen Fahrern zu bleiben).
Für mich kann AS da nicht mitspielen...

...Bei Lance weiß eigentlich auch jeder, dass er gedopt war, doch der Amerikaner wird immer der Mann bleiben, der 7 Mal die Tour gewonnen hat. Merckx war gedopt, trotzdem wird er gefeiert. Pantani ist eine Legende. Alle waren gedopt... interessiert es einen? Nööö. Die Sieger werden in Erinnerung bleiben bzw werden zu Legenden, das ist so, war schon immer so, und wird auch immer so bleiben...

...und wer sich so wieder in den Sattel schwingt, der ist ein Held! Bei keiner anderen Sportart muss man so lange Höchstleistung erbringen, wie beim Straßenradsport... aber gerade hier wird das größte Geschrei veranstaltet. In anderen Sportartzen sind die Starter vollgepumpt bis zur Halskrause wegen eines 10-Sekunden-Auftrittes. :lol:

Moin moin,

Jeder hat seinen.

....das hier ist sowas von deutlich besser!!!!![/QUOTE

ja wen man sich hier so durchliest hast du echt recht und der vergleich mit bart simpson passt genau... :)
Vor allem wen man so wie ich gerne ein dt. fahrer vorne gesehen hätte
aber die wohl nach dem gestrigen abreissen lassen wohl kaum eine chanche mehr haben. schade dachte echt das es ein klöden oder martin zumindest aufs podium schafft....
doch wenigstens j. voigt hat richtig geackert wahnsins leistung:)

Klöden ???
1228.gif

(...) ...aber alle des dopings überführten, sind für mich untendurch... (...) ... doch mit seinem doping hat er es halt versaut. und ich bin auch kein fan von AS, mir ist egal wer die tour gewinnt, hauptsache keiner, der des dopings überführt wurde

... auch Du, mein Sohn, bist schon als Baby in den Zaubertrunk gefallen...
Also tret rein - in die Pedalen - bei RaR;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück