Bitte was ?

Man muss ihn ja nicht mögen, aber zu behaupten er hätte noch nie was gerissen ist quark.
Zweimal 2. der Tour, dreimal Gewinner des weißten Trikots, LBL gewonnen, Podestplätze bei den Frühjahrsklassikern, 2. des Giros + Gewinn der Nachwuchswertung usw.
Wenn das bei dir "nie was gerissen" ist, bleiben nicht viele Fahrer über die was reißen
Ab und zu müssen einige mal überlegen was sie wollen, und nicht immer um des kritisierens willen kritisieren. Den Schlecks wurde immer vorgeworfen in den letzten Jahren sie wären taktisch ungeschickt, viel zu passiv etc.
Jetzt fährt ihre Manschaft (die auch zu unrecht oft kritisiert wurde) das komplette Feld auseinander, sie initiieren als einzige der Favoriten mehrere Attacken und Frank kommt schließlich weg, hätte beinahe noch in den kampf um den etappensieg eingegriffen und macht zeit gut. Aber das einzige was man hier und auch in vielen Medien liest ist: Zu wenig und zu spät angegriffen etc. Man findet immer etwas zu meckern wenn man nur lange genug sucht, aber ab und zu darf man auch mal ein anerkennendes wort finden.
Und andy einen strick daraus drehen zu wollen, dass er sagt, sie würden die Tour gewinnen wenn sie so weiterfahren, wo ist der Fehler in der Aussage? Platz 2 & 4 im GC (rechnet man Voeckler raus dann sogar 1 & 3) und heute waren sie scheinbar die stärksten bzw. waren diejenigen, die zeit gut gemacht haben. Und auch ein Evans hat immer wieder gesagt er will die Tour gewinnen, das ist weder arrogant noch übertrieben...
schrecklich, jetzt hab ich "mal wieder" die schlecks verteidigt, obwohl ich eigentlich kein großer schleck-fan bin, aber wie mit ihnen umgegangen wird finde ich angesichts ihrer leistungen nicht nachvollziehbar...