• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Für Greipel ist das echt peinlich. Gestern und auch heute wäre das eigentlich was für so einen kräftigne Typen wie den.

Hushovd hat sich definitiv vom reinen Sprinten verabschiedet. Ähnlich wie Boonen zu seiner Zeit. Vor 3 Jahren hätte Thor gestern und heute gut gewonnen. Was an sich die interessante Frage bleibt, die ich mir bisher nicht gestellt habe, aber kann Gilbert sich Grün holen:eek:..kein Spaß. Wenn es dann bergiger wird, könnte Gilbert Punkte sammeln gehen. Glaube auch, dass er noch die eine oder andere Etappe gewinnt...

Gilbert auf dem 7.
van den Bruck auf 30.

Das gibt wieder Stunk am Abendbrottisch.

Für Greipel ist das echt peinlich. Gestern und auch heute wäre das eigentlich was für so einen kräftigne Typen wie den.

Hushovd hat sich definitiv vom reinen Sprinten verabschiedet. Ähnlich wie Boonen zu seiner Zeit. Vor 3 Jahren hätte Thor gestern und heute gut gewonnen. Was an sich die interessante Frage bleibt, die ich mir bisher nicht gestellt habe, aber kann Gilbert sich Grün holen:eek:..kein Spaß. Wenn es dann bergiger wird, könnte Gilbert Punkte sammeln gehen. Glaube auch, dass er noch die eine oder andere Etappe gewinnt...

hm,was soll ich sagen :rolleyes:
hast ja wohl so recht,obwohl es für Hushovd und Boonen eh die letzte
TDF ist ....
oder ist das gelbe Trikot bei Hushovd schuld ;)

Diese TdF ist bisher echt super, auch heute wieder ein schönes Finale. Boasson Hagen als Sieger überrascht mich keineswegs. Der war gestern schon sehr stark. Für Radioshack läuft es nicht rund, gestern das Brajkovic Out und heute Leipheimer mit Zeitverlust.

Gilbert kann es sich leisten es sich mit den Teamkollegen zu verscherzen, schließlich hat er genug Angebote anderer Teams für das nächste Jahr.

Nö,kann ich nicht mit dienen RoadRace
.....eigentlich nur ein gedanke

Bitte schweig einfach, wenn du keine Ahnung hast. Boonen ist 31, Hushovd 33 Jahre alt und beide sind noch immer dazu in der Lage große Rennen zu gewinnen, es ist also äußerst unwahrscheinlich, dass es die letzte TdF für sie ist.

:eyes:

Bitte schweig einfach, wenn du keine Ahnung hast. Boonen ist 31, Hushovd 33 Jahre alt und beide sind noch immer dazu in der Lage große Rennen zu gewinnen, es ist also äußerst unwahrscheinlich, dass es die letzte TdF für sie ist.

:eyes:

heißt also für mich,ich soll mich hier abmelden ( account löschen ? ):(

Tolles Finale heute, hut ab vor Boasson-Hagen, toll gemacht, wurde auch zeit :D

RadioShack ist wie schon im letzten Jahr vom Pech verfolgt. Gestern Stürze von Leipheimer, Horner, Popovych (2x) und Brajkovic (out). Heute dann Leipheimer der wieder stürzt und ne Minute aufgebrummt bekommt, wirklich schade.

Das wäre aber dumm für sie, wie wollen die denn sonst irgendwas gewinnen?

Beide sind gute Klassikerfahrer ;) Man muss aber sagen, dass sie auch alle 2 ihren Zenit schon längst überschritten haben. Die werden sicher keine Siege mehr wie am Laufband einfahren. Es ist einfach natürlich, dass ein 33-jähriger nicht ehr die Spritzigkeit und Explosivität eines 26-jährigen besitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück