• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Schätze das die Tour im ZF entschieden wird,und nicht in den Bergen

.....hoffe auch das es mal ein Fahrer ist,mit dem man(n) nie
gerechnet hätte

Contador war der einzige Fahrer der bei der Teamspräsentation ausgepfiffen wurde :D

Fand es auch erfrischend, endlich emanzipieren sich die Zuschauer und lassen sich nicht mehr alles bieten. Hoffe er wird jeden Anstieg ausgepfiffen.

Einfach nur traurig was mit den Fans unseres Sports so geschehen ist. Früher waren wir dafür bekannt, jeden anzufeuern...

Aber es ist wie es nun mal eben ist: Haters gonna hate... Contador wird sie trotzdem alle in Grund und Boden fahren, da können die ihn noch so sehr ausbuhen.

Denke maximal 20% von den genannten Fahrern werden ne Etappe gewinnen. Bis auf die Sprinter und Cance beim ZF ist eigentlich keiner dieser Fahrer wirklich auf Etappensiege aus.
Wenn nur die aufgezählten Sprinter und Cance eine Etappe gewinnen bin ich schon bei mehr als 20%. Beim Teamzeitfahren würde ich auch auf einen volltreffer tippen. Der Gesamtsieger der Tour gewinnt auch fast immer mindestens eine Etappe also ist AC und vielleicht auch AS nicht so ein schlechter Tipp. Bei den Fahren die nur auf einen Etappensieg fahren (ja davon sind in der Aufzählung einige dabei) wird es natürlich schwerer eine Prognose abzugeben, ich tippe aber das der ein oder andere es auch schaffen wird.

Einfach nur traurig was mit den Fans unseres Sports so geschehen ist. Früher waren wir dafür bekannt, jeden anzufeuern...

Aber es ist wie es nun mal eben ist: Haters gonna hate... Contador wird sie trotzdem alle in Grund und Boden fahren, da können die ihn noch so sehr ausbuhen.

russische athleten stampfen auch alles in grund und boden, ich finde doper scheiße und überführte, haben einfach bei der tour nichts zu suchen.

russische athleten stampfen auch alles in grund und boden, ich finde doper scheiße und überführte, haben einfach bei der tour nichts zu suchen.

Na und??? So eine Leistung muss man erst einmal bringen, die meisten von uns wären selbst mit Doping nicht mal halb so gut wie der Spanier. Die Leistungen werden heutzutage einfach nicht mehr gewürdigt! Selbst wenn der gedopt hat (was ja noch immer nicht klar ist! Doping ist immer vorsätzlich, und bei Contador ist es nicht klar wie das Clenbuterol in seinen Körper gelangt ist), seine Leistung ist atemberaubend! Sogar wenn man die Leistungssteigerung durch illegale Substanzen abzieht!

Ohne AC wäre die Tour doch langweilig...Schleck würde mit 4min Abstand gewinnen und das wars...So besteht wenigstens die Möglichkeit, dass es zu einem Zweikampf kommt...

so ein schwachsinn, ohne ac wäre genauso langweilig, wie die 100m der herren nach dem doping von ben johnson....

Wieso haben die Basso nicht ausgepfifen? Mir fallen spontan noch paar Namen ein. Auch Fränk Schleck? Ich weiß, dass die Gesellschaft durch die Medien verblödet, aber etwas Hirn muss doch da sein. Contador dopt GENAU wie alle anderen bei dieser Tour. Ohne Ausnahme!!! Auch eure netten Martins, Gerdemanns, Cancellaras und Schlecks (Fränk wurde ja sozusagen bereits erwischt bzw. sein Fall ist kaum anders als bei Piti und Basso, wofür beide aber 2 Jahre bekamen) sind alles Doper. Das ist ein bekanntes Lied. Auch wenn Martin und Co. sich 100 mal ins Fernsehen stellen und beteuern nie gedopt zu haben. Kohl hats seiner Zeit auf den Punkt gebracht, auch wenns viele nicht hören wollen. Warum dann auspfeifen? Armselig. Hatten wir beim Giro auch. Entweder bleibt man zu Hause oder geht hin und guckt sich das an.

@zoidOr

Ohne AC wäre die Tour grade spanned, weil der Schleck einen Dreck tun wird und mit soviel Vorsprung zu gewinnen. Schleck ist überbewertet. Und mit Gesink und VdB kommen zwei nach, die ihm gefährlich werden. Von Evans, Wiggins und Co. fang ich garnicht erst an, den die nehmen dem Schleck locker 3 Minuten im ZF ab. AC wird die Tour ähnlich dominant gewinnen wie den Giro. Ich persönlich sehe keinen Fahrer, der von der Kombie ZF+Berg annähernd gut ist bzw. selbst am Berg ist da niemand. Einziger mit guten Berg+TT-Fähigkeitem ist Evans, aber der ist nicht ACs Klasse.

was meine aussagen hier angeht, gilt das auch für jeden anderen radprofi. namen sind mir dabei schlichtweg egal....

Das ist doch nichts neues.
Die Franzosen mögen keine dominanten Sieger. Warum wurde Armstrong immer ausgebuht, aber 2009 aufeinmal akzeptiert? Es wird immer der 2. gefeiert. Und jetzt liegt bei Contador noch ein triftiger Grund vor ihn nicht zu mögen, dass wird natürlich liebend gerne ausgenutzt. Wäre Basso der dominante Fahrer würde er auch ausgepfiffen werden. Er ist es aber nicht...

Contador wird damit leben müssen. Ich vermute, dass sowas in ihm (ähnlich wie bei Armstrong) eine Trotzreaktion hervorruft nach dem Motto: "Jetzt zeige ich es ihnen erst recht". Beim Giro war es ja auch schon so, nur nicht so extrem.

Fand es auch erfrischend, endlich emanzipieren sich die Zuschauer und lassen sich nicht mehr alles bieten. Hoffe er wird jeden Anstieg ausgepfiffen.

Ich finde dass Contador bei Giro bewiesen hat das ist alles zu unrecht wäre. Alberto ist stark, mit oder ohne. Mir gefehlt seine verbissene Art zu zeigen "Ihr könnt mich mal.." In meine Naivität ich glaube ihm :-)

ich buhe nicht, aber ich unterstütze keine gedopten sportler, die mir falsche leistungen vorgaukeln.....

Wobei ja nichtmal feststeht das er gedopt hat. Er hätte einfach schon vor dem Giro für schuldig befunden werden müssen oder für unschuldig...dann hätte sich keiner beschwert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück