AW: Tour de France 2011
Wieso haben die Basso nicht ausgepfifen? Mir fallen spontan noch paar Namen ein. Auch Fränk Schleck? Ich weiß, dass die Gesellschaft durch die Medien verblödet, aber etwas Hirn muss doch da sein. Contador dopt GENAU wie alle anderen bei dieser Tour. Ohne Ausnahme!!! Auch eure netten Martins, Gerdemanns, Cancellaras und Schlecks (Fränk wurde ja sozusagen bereits erwischt bzw. sein Fall ist kaum anders als bei Piti und Basso, wofür beide aber 2 Jahre bekamen) sind alles Doper. Das ist ein bekanntes Lied. Auch wenn Martin und Co. sich 100 mal ins Fernsehen stellen und beteuern nie gedopt zu haben. Kohl hats seiner Zeit auf den Punkt gebracht, auch wenns viele nicht hören wollen. Warum dann auspfeifen? Armselig. Hatten wir beim Giro auch. Entweder bleibt man zu Hause oder geht hin und guckt sich das an.
@zoidOr
Ohne AC wäre die Tour grade spanned, weil der Schleck einen Dreck tun wird und mit soviel Vorsprung zu gewinnen. Schleck ist überbewertet. Und mit Gesink und VdB kommen zwei nach, die ihm gefährlich werden. Von Evans, Wiggins und Co. fang ich garnicht erst an, den die nehmen dem Schleck locker 3 Minuten im ZF ab. AC wird die Tour ähnlich dominant gewinnen wie den Giro. Ich persönlich sehe keinen Fahrer, der von der Kombie ZF+Berg annähernd gut ist bzw. selbst am Berg ist da niemand. Einziger mit guten Berg+TT-Fähigkeitem ist Evans, aber der ist nicht ACs Klasse.