• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Sry, das sehe ich nicht so, denn die Leistung beim Giro fand ich extrem beachtlich :eek:
Wie er Evans und co. am Zoncolan etc. Kaputtgefahren hat, gut die gaanz großen kletterer fehlten vllt aber dennoch...

ja er ist in der lage mit den 5.-10. besten kletterern mitzuhalten, das is schon richtig, aber er ist nicht in der lage dann dennen noch zeit abzunehmen (evans bei giro nicht in asoluter topform also nicht unbedingt der maßstab)... als richtiger topzeitfahrer kann man ihn auch nicht bezeichnen... folglich muss er auf die shwächen der anderen hoffen... das reicht dann mit glck für die top5 wenn er selbst nicht schwächelt...

Pacificline! So viel Zeit muss sein;)

Und wer sich Didi Thurau nennt, der sollte was abkönnen.

das steht ja nicht zur debatte, es geht darum das es hier um radsport gehen soll und um nix anderes... wenn du radsport tehnisch gegen mich argumentierst hab ich nix dagegen bzw. finde es sogar gut darüber zu diskutieren... darum bin ich ja hier in dem forum...

das steht ja nicht zur debatte, es geht darum das es hier um radsport gehen soll und um nix anderes... wenn du radsport tehnisch gegen mich argumentierst hab ich nix dagegen bzw. finde es sogar gut darüber zu diskutieren... darum bin ich ja hier in dem forum...

Was denkst Du über die Fähigkeiten des spanischen Fahrers Sancho Panza?
Kann er die Tour dominieren?

Brajkovic war bei der Dauphine heuer wirklich in einer außergewöhnlichen Form. Wie überlegen er dieses lange ZF gewonnen hat, das war schon erstaunlich. So eine Leistung im ZF traut man ihm gar nicht zu, wenn man sieht was für ein Hungerhaken er ist :eek:
Hinauf nach Alpe d'Huez wollte er sogar ne Show abziehen. Er hat sogar am Ende Contador angegriffen :D Kann mich noch genau daran erinnern. Contador hat bei der Pistolero Geste bei der Zieldurchfahrt ziemlich verlegen ausgeschaut. War ihm wohl peinlich, dass er Brajkovic nicht los geworden ist :D Sogar ne Verbeugung vor Brajkovic nach der Zieldurchfahrt hats gegeben :D

Eigentlich ging es ja hier um Brajkovic und die TdF. Bleibt abzuwarten wie gut er sich über 3 Wochen schlägt. Vorraussetzungen sind auf jeden Fall gut. Scheint ein ziemlich zähes Bürschen zu sein. Lässt sich berghoch nicht leicht abhängen und kann im ZF einiges rausholen auf die meisten Konkurrenten. Bleibt abzuwarten, wen Radioshack nächstes Jahr als Kapitän zur Tour schickt.

Brajkovic war bei der Dauphine heuer wirklich in einer außergewöhnlichen Form. Wie überlegen er dieses lange ZF gewonnen hat, das war schon erstaunlich. So eine Leistung im ZF traut man ihm gar nicht zu, wenn man sieht was für ein Hungerhaken er ist :eek:
Hinauf nach Alpe d'Huez wollte er sogar ne Show abziehen. Er hat sogar am Ende Contador angegriffen :D Kann mich noch genau daran erinnern. Contador hat bei der Pistolero Geste bei der Zieldurchfahrt ziemlich verlegen ausgeschaut. War ihm wohl peinlich, dass er Brajkovic nicht los geworden ist :D Sogar ne Verbeugung vor Brajkovic nach der Zieldurchfahrt hats gegeben :D

Eigentlich ging es ja hier um Brajkovic und die TdF. Bleibt abzuwarten wie gut er sich über 3 Wochen schlägt. Vorraussetzungen sind auf jeden Fall gut. Scheint ein ziemlich zähes Bürschen zu sein. Lässt sich berghoch nicht leicht abhängen und kann im ZF einiges rausholen auf die meisten Konkurrenten. Bleibt abzuwarten, wen Radioshack nächstes Jahr als Kapitän zur Tour schickt.

ich meine es war den ventoux rauf oder nich? bin mir aber auch nicht sicher... dauphine is ja der ventoux ja schon fast standardprogramm... und ich meine irgendwo gelesen zu haben das er wechselt.. wohin weiß ich nich mehr...

Luz Ardiden soll auch mit dabei sein, damit läuft es auf vier Bergankünfte + Super Besse hinaus.

2mal galibier. einmal als BAK und dann einen tag später bei der etappe nach alpe d´huez.

Jemand nen Plan wann die Tour-Präse genau ist, also um wieviel Uhr quasi und ob sie gestreamed bzw. im TV irgendwo übertragen wird?

Edit: Ah habs schon... 11h30 und auf letour.fr wirds wohl auch gestreamed...

die etappe mit der Bergankunft auf dem Galibier sieht interessant aus.

und die danach natürlich auch, nur 106km aber Galibier und dann Aple d`Huez

Moin,

die einzelnen Etappen sehen schon klasse aus. ich finde nur die Konzentration aller Bergetappen auf die letzten 10 Etappen sehr Fluchtgruppenunfreundlich :( Sieht aus wie eine Tour wie gemacht für Super Mario (Ich weiß er fährt nicht mehr). Die ersten 11 Etappen so flach, daß es immer zum Massensprint kommt. Als super Sprinter könnte man da 5-6 Etappen gewinnen und dann einfach 10 Tage vor Schluß aussteigen ohne einen Berg zu fahren :D
Die Organisatoren hätten es verdient, das ein Sprinter mit den meisten Punkten aussteigt und in Paris noch immer mehr Punkte hätte als der Sieger des Grünen Trikots.

mfg
rob

Moin,

die einzelnen Etappen sehen schon klasse aus. ich finde nur die Konzentration aller Bergetappen auf die letzten 10 Etappen sehr Fluchtgruppenunfreundlich :( Sieht aus wie eine Tour wie gemacht für Super Mario (Ich weiß er fährt nicht mehr). Die ersten 11 Etappen so flach, daß es immer zum Massensprint kommt. Als super Sprinter könnte man da 5-6 Etappen gewinnen und dann einfach 10 Tage vor Schluß aussteigen ohne einen Berg zu fahren :D
Die Organisatoren hätten es verdient, das ein Sprinter mit den meisten Punkten aussteigt und in Paris noch immer mehr Punkte hätte als der Sieger des Grünen Trikots.

mfg
rob

würde demjenigen der aussteigt auch nix bringen... ausgestiegen is ausgestiegen, da kann er noch so viele punkte haben... aber mal nen grüne trikotgewinner als ausreißer(wie chavannel) mit 2/3 etappen plus 6sprintwertungen und dann noch nen paar anstauberpunkte wär ma lustig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück