• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Morgen sehen wir endlich, wer die Hosen anhatt! :dope:

Mein Tipp: Schon am Col du Tourmalet probiert es Contador, um zu gucken wer mitgehen kann und wer schwächelt. Dort wird sich dann eine Dreier/Vierergruppe bilden die versucht auch auf der Abfahrt Zeit gut zu machen. Im Tall könnten dann ein guter Abfahrer wie Sanchez wieder hinzustossen.
Auf dem Weg nach Luz Ardiden kämpfen dann: Contador, Andy Schleck, Evans & Tony Martin( ;)) um den Sieg (in nicht geordneter Reihenfolge) Wer es macht kann und will ich nicht prognozitieren...
 
AW: Tour de France 2011

Nö, ist gar nicht mal so unrealistisch ;) Fränk vllt noch mit der Gruppe Evans. Nun ja, hängt vor allem davon ab, was Contadors Knie sagt.


Ich glaub das is alles Show.

Bleibt abzuwarten, ob er schon morgen den Knüppel aus dem Sack lässt.
 
AW: Tour de France 2011

OPL hat weder die Möglichkeit, einen solchen Zug aufzubauen noch haben sie es geschafft, Greipel zumindest an das Hinterrad von Caveman zu schleppen. Das ist das, was ich bemängelt habe und was für mich DER große Nachteil von Greipel gegenüber Cav ist. Wie man schließlich gesehen hat, hatte Greipel einen sehr viel weiteren Weg im Wind und hat dennoch einige Meter auf Cavendish gut machen können. (ohne Windschatten) Somit ist er für mich mindestens ebenbürtig.

Ich glaube, du hast eine andere Sprintankunft gesehen als ich. Ohne nationale rosarote Brille sieht man deutlich, dass Greipel einfach den Zeitpunkt zum Antritt verpasst und er kommt erst wieder näher als Cav sich schon auf den Jubel vorbereitet.
 
AW: Tour de France 2011

Ja heute hatte ers vermasselt, oder pech je nachdem wie mans sieht :p
Ich finde es aber klasse, vielliecht gehts nur mir so;), dass es jemanden gibt bei dem man mitfiebern kann, da macht die Tour doch gleich mehr Spass. Zwar wird Greipel erst wieder ne Chance in Paris bekommen, aber vielleicht schlägt jetzt ,zumindestens ein bisschen, die Stunde von Tony Martin:)
 
AW: Tour de France 2011

Ich glaube, du hast eine andere Sprintankunft gesehen als ich. Ohne nationale rosarote Brille sieht man deutlich, dass Greipel einfach den Zeitpunkt zum Antritt verpasst und er kommt erst wieder näher als Cav sich schon auf den Jubel vorbereitet.

Dann schau's Dir nochmal genau an! ;)
http://de.eurosport.yahoo.com/13072011/73/tour-de-france-ullrich.htmlKlick mich!

Speziell zwischen 1:08 und 1:10 sieht man, dass Greipel mind. zwei Sekunden länger im Wind ist und noch besser sieht man es zwischen 2:14 und 2:22 , dass Greipel sehr viel Boden gut macht, obwohl er viel länger im Wind ist, während Cav erst relativ spät aus dem Windschatten von Renshaw gehen kann und noch alle Kraft für die Rettung seines kleinen Vorsprungs hat. (der ihm von Renshaw erarbeitet wurde) q.e.d.
 
AW: Tour de France 2011

Eine Sache kann man heute gar nicht genug hervor heben: Flecha und Hoogerland sind heute beide mit dem Hauptfeld angekommen. :dope: Schade für Hoogerland, dass er morgen das Bergtrikot wohl los wird. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er in seinem Zustand morgen genügend Punkte holt um es zu verteidigen. :(
 
AW: Tour de France 2011

Ich sehe das schon wieder,Andy vorne hält Klönschnack mit Contador.
Evans hechelt als Einzelkämpfer hinter her,Fränk schwächelt ist hinter Evans,erholt sich
und fährt wieder nach vorne,und zieht dabei Evans den Berg hoch.
Schaun wir mal.
 
AW: Tour de France 2011

Die Eurosportübertragung wurde übringens von 11:15 auf 12:00 verlegt, da zuvor noch Snooker läuft, da kann ich ja beruhigt meine MTB-Runde noch drehen ;)
 
AW: Tour de France 2011

was denkt ihr, wie stehen die chancen von LL Sanchez heute gelb zu holen? oder ist sein vorsprung auf schleck oder evans zu gering?
 
AW: Tour de France 2011

Heute ist Alberto`s Tag. Es spielt sich alles in den Bergen ab dieses Jahr.
 
AW: Tour de France 2011

Mal ne Frage off topic:
Was sit aus carlos sastre geworden? Wäre doch so eine Etappe für ihn.
 
AW: Tour de France 2011

Danke!
Fährt er also nur noch B-Rennen.

Würde den diesjährigen Giro nicht als "B-Rennen" bezeichnen ;). Da sind nämlich Beide mitgefahren.
Das Team wurde schlichtweg einfach nicht zur "Tour" eingeladen
 
AW: Tour de France 2011

Die Fluchtgruppe des Tages steht. Geraint Thomas mit dabei. Hopp!

@sahin1: Wetteinsatz. Ja. Weiß ich noch nicht. Signatur bis zur Vuelta eventuell?

Eig müsste alex1005 eine A. Schleck - Contador Wette mit mir machen.
 
AW: Tour de France 2011

bei einer AC vs. AS wette wär ich sofort dabei. schleck hat kein chance :)

bei martin vs. velits nicht, da ich selbst der meinung bin, dass velits wahrscheinlich in den bergen stärker ist. keine ahnung aber wie die teaminterne order aussieht. wahrscheinlich müssen sich alle in den dienst von cavendish stellen um das grüne zu sichern.
 
AW: Tour de France 2011

mal schauen ob sich die schleck´s einig werden. frank hat ja erst kürzlich behauptet, dass alle nur vom duell AC gegen andy sprechen, aber es noch andere mitfavoriten gibt. und zu denen zählt er sich selbst auch dazu.
bahnt sich da vielleicht ein bruderduell an, oder hat andy vielleicht heuer wirklich nicht die form? kann natürlich sein, dass sich die beiden wieder gegenseitig blockieren so wie 2008, als sastre der nutznießer war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten