• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Warum sollte sich Contador bis auf die Knochen blamieren? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Bis auf die Knochen blamiert sich jmd. der vorher nie was gewonnen hat, aber große Sprüche reißt, wie z. B. Andy Schleck. Contador hat meines Wissen zur Folge 6 große Rundfahrten gewonnen und gehört damit zu den besten Radsportlern aller Zeiten. Blamieren kann der sich mit Sicherheit nicht. Zudem aus irgendwelchen Aussagen auf Schwäche zu schließen halte ich für lächerlich. Contador hat auch beim Giro behauptet er hätte Knieprobleme. Das war einen Tag bevor er mit Rujano einen Ritt ablegte und dann als Solist das Feld lächerlich machte. Bisher sehe ich die Lage so: Contador hat eine ordentliche Form und hat noch nicht viel gezeigt. Dass der an kürzen "Klassikeranstiegen" attakiert, spricht für ihn. Viel Zeit muss er auf den Schleck nicht gut machen, da diese im ZF sehr viel verlieren wird. Zudem gehe ich davon aus, dass Contador in den Bergen, also ab morgen ne Show abzieht. Würde mich nicht mal wundern, wen er ab morgen in gelb fährt.

Okay ich nehme das mit dem blamieren zurück, aber nur weil OT und weitere Diskussionen hier bestimmt nicht erwünscht sind.:dope:

Alles wird gut :cool:
 
AW: Tour de France 2011

John Gadret, der beim Giro so eine tolle Leistung gebracht hat, ist heute nicht an den Start gegangen. Wäre ein Kandidat für den besten Franzosen gewesen, Top20 wäre definitiv drin gewesen.
 
AW: Tour de France 2011

Also wenn er sich morgen gelb holen sollte, dann wär das schon ein dickes Ding! Persönlich kann ich mir das nicht vorstellen. Die anderen Fahrer sind ja schließlich keine Amateure. Außerdem ist die Etappe am Samstag keine, die von einem Team gut kontrolliert werden kann, dafür ist sie viel zu schwer, auch wenn bestimmt eh alles aufs Plateau de Beille hinauslaufen wird...
Strategisch ists für Contador besser, wenn sich Evans gelb holt (der will es ja auch unbedingt), sodass sich BMC kaputt fahren kann und in den Alpen versucht er dann, den Unterschied zu machen. Aber das Schöne an Alberto ist ja, dass er ein Racer ist und gerne attackiert, aber vor Samstag sehe ich ihn nicht in gelb.

Ich wünsche mir einen offenen Schlagabtausch. Schlimm genug, dass die meisten Shacks, Wiggins und van den Broeck schon raus sind!
 
AW: Tour de France 2011

alex1005 schrieb:
Zudem gehe ich davon aus, dass Contador in den Bergen, also ab morgen ne Show abzieht. Würde mich nicht mal wundern, wen er ab morgen in gelb fährt.
Ersteres glaub ich auch, aber dass er Andy morgen 1m 30s abnimmt, wage ich doch stark zu bezweifeln. Geh daher eher davon aus, dass Andy morgen ins Gelbe schlüpft. Wenn Evans mit AC und Andy hoch nach Luz-Ardiden mithalten kann, futter ich ne Packung Tofu. Never ever. ;)
 
AW: Tour de France 2011

Schönes Ding von Greipel :daumen:

Jetzt wird es so langsam aber sicher Berglastig

Samstag auf der 14. Etappe könnte sich die Tour entscheiden. Seit 1998 wird das Plateau de Beille angefahren und nun zum fünften Mal angesteuert. Jedesmal ist der Etappengewinner später auch Gesamtsieger der Tour geworden: Pantani 1998, Armstrong 2002 & 2004, Contador 2007!

Wetten, dass diesmal eine Ausreißergruppe durchkommt? Hihi.

Contador wird morgen natürlich nicht das Gelbe Trikot übernehmen können. Das sind Wunschvorstellungen von Contador Fans, die ihren Helden zu hoch einschätzen.
 
AW: Tour de France 2011

Ich vermute das morgen Schleck und AC zusammen anrollen werden ;) Contador will nicht das Gelbe, jetzt noch nicht. Sein Team ist bei Leibe nicht so stark und das weiß er, vermutlich streift es sich Evans über. Man sollte nicht den Fehler machen und das mit dem Giro verwechseln. Ich denke Alberto wird ein bisschen defensiver fahren, wie gesagt eine reine Vermutung. Die Tour entscheidet sich doch sowieso zwischen der 18. - 20. Etappe. Das hat es absolute in sich..
 
AW: Tour de France 2011

contador wäre blöd wenn er sich schon morgen das gelbe trikot holen würde. denke da eher an evans oder schleck.
wenn er merkt, dass er den anderen überlegen ist wird AC ein wenig zeit gut machen. das gelbe holt er sich erst in den alpen.
 
AW: Tour de France 2011

Hätte wer Interesse an einer A. Schleck - Contador oder an einer P. Velits - T. Martin Wette?
 
AW: Tour de France 2011

Ist doch sinnlos, wir wissen doch sowieso ALLE das Alberto Conatdor gewinnt :lol: :p
 
AW: Tour de France 2011

Ich halt das mit den Knieproblemen von Contador für einen Bluff. Warum sollte er sonst so rumposaunen, dass er nicht topfit ist?
 
AW: Tour de France 2011

Oder er will schlichtweg die Erwartungen senken bzw. wenns nicht so läuft hat er sofort ne Ausrede parat :p
 
AW: Tour de France 2011

Warum sieht man eigentlich Leopard & BMC bisher so häufig an der Spitze des Feldes arbeiten, Saxo Bank aber fast gar nicht.

Profis sind ja wohl alle da - Dummheit schließe ich also mal aus :)
 
AW: Tour de France 2011

Da hat sich der Greipel aber schön verladen lassen. Cav war garnicht sooo viel schneller, aber einfach zu clever. Greipel hat den Antritt verpennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten