• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

Okay Danke, das ist eine plausible Antwort.

Trotzdem Schade. Fand das immer ganz lustig anzuschauen und war mal eine Abwechslung.

Cancelarra für Grün???
kenn mich bei den Sprintern nicht so gut aus...er ist ja keier aber hätte doch das Potential oder???

Einen hab ich vergessen und keinen ists aufgefallen :rolleyes:: Oscar Freire, der gewinnt immer was, wenn man nicht mit ihm rechnet :D.

Zitat aus TOUR-spezial „Tour de France ’08“ (Begleitheft aus der Tour) Seite 53:
„...Hier in den Bergen lebt ein Rennfahrer von seiner Form und seiner Aufgabe. In den Jahren, in den ich mit meinem Teamkapitän Joseba Beloki vorne über die Berge fuhr, war ich voller Adrenalin und positiv gestimmt, als ich 1999 die Tour ohne Doping im Gruppetto fuhr, fühlte es sich wie verlorene Lebenszeit an.“ –Jörg Jaksche(auch „JJ“ genannt)

Mein Komentar:
Der erste Satz erinnert mich so an die Riccos-Stimme: ...nix gegessen, außer Eis, seit dem Giro. Form und Gewicht stimmen, auf zur Tour de France!
Zweite Satz müßte eigentlich richtig heißen: ....fuhr ich voller Doping vorn und war sicherlich vorher und nachher positiv...
Obwohl ich jetzt auch ableite, dass nicht jeder der im Gruppetto fährt automatisch sauber ist.

Trotzdem freue ich mich auf die Tour, obwohl sich höchstwahrscheinlich nicht viel verändert hat.

P.S.:Schöne Bilder auf Seite 6-11

Gruß
ennio_99

Wer Lust auf ein Tippspiel zur Tour de France hat: Im Internet-Forum von Procycling könnt ihr den Tour-Sieger tippen und sogar etwas gewinnen. Unter allen richtigen Tipps werden sieben Preise verlost – vom Carbon-Flaschenhalter bis zum PowerBar-Set.:)

ich vergesse nur zw. durch irgendwann mal mein Team umzustellen. Sprich bei Bergetappen habe ich dann noch nen Sprintteam

Ne Wette auf Cavendish würde sich lohnen, so schlecht wie die Quote sind seine Chancen doch bestimmt nicht.

Zurück