• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Kasachen sehen Affront durch Europäer

ALMATY, 25.07.07 (rsn) - Der kasachische Radsportverband hat sich am Mittwoch "geschockt" gezeigt über die Nachricht vom Dopingfall Vinokourov, der bei seinem Sieg im Tourzeitfahren am Samstag "positiv" auf Blutdoping war. Der Ausschluss von Astana sei aber ungerecht.

"Wir betrachten (den Ausschluss von Astana) als Schritt gegen unsere Mannschaft, denn nach allen Regeln ist ein Fahrer verantwortlich für sich selbst und nicht die ganze Mannschaft", sagte der Vize-Präsident des kasachischen Verbands, Nikolaï Praskourine im kasachischen Almaty. Man habe einen amerikanischen Sport-Anwalt eingeschaltet.

Die Kasachen sehen sich durch Tour de France ungerecht behandelt. "Man gibt uns keine offiziellen Informationen, man spricht mit uns nur am Telefon. Mit europäischen Teams geht man so nicht um. Vor der Tour hieß es schon: Wir wollen nicht, dass Astana oder Vinokourov gewinnt", sagte Praskourine.


"Kompromissloser Gegner des Dopings"

In einem offiziellen Staement hatte der kasachische Radsportverband "geschockt" auf den Doping-Fall Vinokourov und den Rückzug des Teams Astana von der Tour de France reagiert. Die Berichte über den kasachischen Profi Alexandre Vinokourov seien sehr beunruhigend, sagte der Geschäftsführer des Verbandes, Alexander Antyschew, am Mittwoch in der Hauptstadt Astana. Die Kasachen zeigten sich aber von der Schuld ihres Teams nicht überzeugt. "Heute gibt es in der Welt des Radsports viele Dopingskandale, bei denen letztlich aber die Beweise fehlen", sagte Antyschew nach Angaben der Nachrichtenagentur Kazinform. Man müsse erst die offiziellen Bestätigungen für Blutdoping abwarten.

Der kasachische Radsportverband sei ein kompromissloser Gegner des Dopings im Sport, hob Antyschew hervor. Für endgültige Anschuldigungen gegen Vinokorov und sein Team sei es aber noch zu früh.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

haben die sich nicht freiwillig zurückgezogen?
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Dieses Jahr dürfen
die Verdächtigen fahren. Völlig sinnlos, sich diese Scheiße noch weiterhin
im TV anzusehen.

So, das war meine Meinung zu dem Thema.

Ich schaue mir die TDF auch nicht mehr an.Das blöde getuhe und gesabbel,die Verlogenheiten und die lügen die man da ertragen muß tuh ich mir nicht mehr an.Das geht aber schon Jahre lang so.Habe eigendlich gedacht die letzten Jahre,daß alles wird schon wieder und so viele Fahrer nehmen ja kein Epo und es ist alles nicht so schlimm!.Aber pustekuchen.Die haben uns von vorne bis hinten betrogen und belogen und verarscht.Ich möchte nicht wissen was da hinter verschlossenen Türen alles noch passiert.Da würden einem die Haare zu berge stehen und man müßte:kotz: und:heul: Die Funktionäre und Geldgeber das sind die schlimmsten.Die fahrer sind die armen schweine finde ich.Die werden von den Sponsoren doch unter Druck gesetzt,alles zu geben und der Beste zu sein.Schon wird gedopt um auch ja in der mannschaft zu bleiben
und Geld zu verdienen.Was ist aus dem Profiradsport bloß geworden?es ist wie eine Orgie die aus Lügen,epo und Doping und ich weiß nicht was alles noch besteht!
Für mich werde ich aber weiterhin Radsport betreiben und mich auf meine Süße schwingen.Ich find`s geil rennrad zu fahren:jumping: Den Profiradsport finde ich aber einfach nur noch ähäm kagge,sorry.Hoffendlich wird`s wieder besser,daß man auch mal wieder die TDF sich ansehen kann:confused:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Kasachen sehen Affront durch Europäer

ALMATY, 25.07.07 (rsn) - Der kasachische Radsportverband hat sich am Mittwoch "geschockt" gezeigt über die Nachricht vom Dopingfall Vinokourov, der bei seinem Sieg im Tourzeitfahren am Samstag "positiv" auf Blutdoping war. Der Ausschluss von Astana sei aber ungerecht.

"Wir betrachten (den Ausschluss von Astana) als Schritt gegen unsere Mannschaft, denn nach allen Regeln ist ein Fahrer verantwortlich für sich selbst und nicht die ganze Mannschaft", sagte der Vize-Präsident des kasachischen Verbands, Nikolaï Praskourine im kasachischen Almaty. Man habe einen amerikanischen Sport-Anwalt eingeschaltet.

Die Kasachen sehen sich durch Tour de France ungerecht behandelt. "Man gibt uns keine offiziellen Informationen, man spricht mit uns nur am Telefon. Mit europäischen Teams geht man so nicht um. Vor der Tour hieß es schon: Wir wollen nicht, dass Astana oder Vinokourov gewinnt", sagte Praskourine.


"Kompromissloser Gegner des Dopings"

In einem offiziellen Staement hatte der kasachische Radsportverband "geschockt" auf den Doping-Fall Vinokourov und den Rückzug des Teams Astana von der Tour de France reagiert. Die Berichte über den kasachischen Profi Alexandre Vinokourov seien sehr beunruhigend, sagte der Geschäftsführer des Verbandes, Alexander Antyschew, am Mittwoch in der Hauptstadt Astana. Die Kasachen zeigten sich aber von der Schuld ihres Teams nicht überzeugt. "Heute gibt es in der Welt des Radsports viele Dopingskandale, bei denen letztlich aber die Beweise fehlen", sagte Antyschew nach Angaben der Nachrichtenagentur Kazinform. Man müsse erst die offiziellen Bestätigungen für Blutdoping abwarten.

Der kasachische Radsportverband sei ein kompromissloser Gegner des Dopings im Sport, hob Antyschew hervor. Für endgültige Anschuldigungen gegen Vinokorov und sein Team sei es aber noch zu früh.





Ich finde Borat sollte das Team Astana übernehmen. :lol: :dope:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Jepp, bin auch eben noch gefahren. Bin mal gespannt, wann der erste
fettbäuchige Biergartenpenner das Maul aufmacht von wegen Doping und
so wenn ich fahre.
Letztes Jahr habe ich mich ja noch auf die Tour gefreut nach dem Motto
"der Oberdoper ist jetzt nicht mehr dabei", und was war ? Eine riesige
Enttäuschung, als dann Ulrich und Basso ausgeschlossen wurden.
Und dann auch noch der verfluchte Landis. :droh:
Dieses Jahr war ich dann weniger euphorischer, und was war ? Eine riesige
Enttäuschung ! Mal wieder. Hassmussen mutiert vom "ichsteigeinfachmal-
öftersvomradundfallaufdiefressezeitfahrer" zum guten Zeitfahrer und alle
ziehen den Hut vor seiner Leistung. Klar, wer´s glaubt.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Kasachen sehen Affront durch Europäer

(...)

Das schoss mir tatsächlich gleich bei Bekanntwerden von Winos positiver Probe durch den Kopf, dass sich da womöglich am Schluss noch der französische Präsident bei seinen kasachischen Kollegen offiziell entschuldigen muss ..., naja, Staatsteam eben ... :wut:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Hat Kasachstan eigentlich die A-Bombe? Na, bald werden wirs wissen... :eek:

... das ist ja auch garnicht soo klein, das "Molwanien"...

800px-LocationKazakhstan.png
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Jetzt mal ehrlich, bei dem Kasachen kann ich das Frustdoping ja noch irgendwo nachvollziehen. Wahrscheinlich gleiche Blödheit wie bei Landis..

Aber warum dopt ein Christian Moreni?
Was will er damit erreichen, 134 statt 156 werden?
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Wie konnte man nur ein Team aus einer korrupten Mafiadiktatur mit islamischem "Kultur"background zur Tour einladen?

Als ob die bisherigen Teams nicht schon verlogen genug wären, muss man sich noch ein Team ranholen, bei dem das Belügen und Betrügen der Ungläubigen nicht nur zum guten Ton gehört, sondern eigentlich schon fast religiöse Ehrenpflicht ist.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Wie konnte man nur ein Team aus einer korrupten Mafiadiktatur mit islamischem "Kultur"background zur Tour einladen?

Als ob die bisherigen Teams nicht schon verlogen genug wären, muss man sich noch ein Team ranholen, bei dem das Belügen und Betrügen der Ungläubigen nicht nur zum guten Ton gehört, sondern eigentlich schon fast religiöse Ehrenpflicht ist.

Aufpassen Ritschie!

Den Vorwurf finde ich übetrieben. Wollen wir jetzt das ganze in die religiöse Ecke ziehen und vergleichen, wer wen mehr anlügt oder betrügt?
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Die Religion sollte eigentlich gar nicht so im Vordergrund stehen, sondern eher die anderen landesspezifischen Umstände um das Team.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

vor dem Verlust des Arbeitsplatzes?

Na, da brauch er ja jetzt keine Angst mehr haben..

Aber gut, dass es sich immer nur um Einzelne handelt. Schwarze Schafe. Einzelne, wenige schwarze Schafe. Der Großteil der Profis ist sauber!

:lol: Der war gut..


Ich erinner auch noch mal an die gestrige Meldung:
Die französischen Teams AG2R, Agritubel, Bouygues Telecom, Cofidis, Credit Agricole und Francaise des Jeux und Gerolsteiner hatten sich am Dienstagmorgen zu einer "Bewegung für einen sauberen Radsport" zusammengeschlossen und ein erstes Maßnahmepaket beschlossen, das über das Reglement hinausgeht.

Es ist doch alles nur noch Hohn.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Dem Radsport hilft nur noch die Genralamenstie!
Unter Androhung von Sperren sag doch eh keiner was!!!
Die jetzige Tour ist nur noch eine Farce und gehört gestoppt.
Mit einer Amnestie würden dann wohl alle Fahrer reden die was genommen haben. Wenn die Karten auf dem Tisch sind gilt für die Zukunft, bei jedem Doping Vergehen eine Lebenslange Sperre, anders kann man der Sache nicht mehr Herr werden.
So langsam habe ich aber auch die Schnauze voll als Hobbyfahrer als Doper tituliert zu werden!
Am Anfang stand man ja noch über den Dingen aber so langsam...

Der Radsport ist tot, lang lebe der Radsport
 
Zurück
Oben Unten