• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Zurück zur Umfrage. Evans könnte die Tour gewinnen, denn er ist der bessere Zeitfahrer, und weil er anscheinend "sauberer" als Contador ist, wäre er auch ein würdiger Gewinner der TdF. Nach dem Motto: "Ende gut alles gut". ;)
...und ich hoffe mal, daß man bis nächstes Jahr den schlamassel mit dem Doping in den Griff bekommt, damit wir uns wieder spannende TdFs ansehen können. :)

Hmm, ich weiss nicht. Ich hätte auch gern, dass Evans es packt, aber ob er die 1:53 im Zeitfahren gutmachen kann? Ist schon ein ganz schönes Päckchen.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

lapulapu, Du sagst es! Betti Nie begründete seine eventuelle Verweigerung sinngemäss mit der höchst Intelligenten Aussage: "Bin ich denn ein Mörder"?

Im übrigen freue ich mich schon auf den zu erwartenden Astana Tourskandal.
Nieder mit dem Staatsdoping!


Ach ja, der Favorit: Wim Vansevenant (DVL)

War doch gut, der Tip!
Übrigens, auf den Trichter kommen auch die professionellen Auguren; so langsam:
http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/525/125338/?recommended=1
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Also, adieu Grande Boucle, a l´année prochaine! Vielleicht ist dann ja alles besser, mit einer hoffentlich rundum erneuerten Verunstaltung namens Tour de France.

Senhor Contador! Wie schrieb letztens eine grosse deutsche Zeitung: Ihr Name klingt wie der eines Medikaments.
So ist es.
Contador, zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
gratulacion!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Also, adieu Grande Boucle, a l´année prochaine! Vielleicht ist dann ja alles besser, mit einer hoffentlich rundum erneuerten Verunstaltung namens Tour de France.

Senhor Contador! Wie schrieb letztens eine grosse deutsche Zeitung: Ihr Name klingt wie der eines Medikaments.
So ist es.
Contador, zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
gratulacion!

à l'année prochaine ;)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Contador gewinnt die Tour 2007 nach einem packenden Zeitfahren :daumen:
Letztendlich hat sich zwar an der Reihenfolge nichts geändert, aber wie Leipheimer auf Evans Boden gut gemacht hat und Contador vorne um jede Sekunde kämpfen musste, das war klasse.
Leipheimer ist jetzt 8sek hinter Evans und hat auf irgendeiner Etappe 10sek Strafe bekommen, weil er nach einem Defekt zu lange von Johan Bruynell ausem Teamwagen heraus geschoben wurde^^.
So kanns kommen.
Man darf nunmal nicht alles mies machen.
Die 94. Tour de France bot doch jede Menge Spannung an und wir sollten uns auch mal darüber freuen, dass aufgeräumt wird.
Wenn es so weitergeht können wir darauf hoffen, dass unser Sport als Erster halbwegs sauber wird und die Kontrollen greifen.



Glückwunsch an Contador!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Die 94. Tour de France bot doch jede Menge Spannung an und wir sollten uns auch mal darüber freuen, dass aufgeräumt wird.
Wenn es so weitergeht können wir darauf hoffen, dass unser Sport als Erster halbwegs sauber wird und die Kontrollen greifen.

Schönes Fazit ! :daumen:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

ich lache mich kaputt, solange fahrer wie contador dabei sind machen wir keinen schritt nach vorne. lächerlich
 
AW: Tour De France 2007 Thread

ich lache mich kaputt, solange fahrer wie contador dabei sind machen wir keinen schritt nach vorne. lächerlich

So ist es; dem ist nixx hinzuzufügen.
An dieser Tour war nur eines spannend: Welche Ratte wird heute endlich geschnappt!
Vermutlich - und leider - waren es zu wenig.

Wer das jetzt noch versucht schön zu labern, glaubt auch unumstösslich daran, dass ein Karnickel bunt bemalte Hühnereier abkackt.
Nun denn: Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

:daumen:
So ist es; dem ist nixx hinzuzufügen.
An dieser Tour war nur eines spannend: Welche Ratte wird heute endlich geschnappt!
Vermutlich - und leider - waren es zu wenig.

Wer das jetzt noch versucht schön zu labern, glaubt auch unumstösslich daran, dass ein Karnickel bunt bemalte Hühnereier abkackt.
Nun denn: Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

:daumen: Gut und vor allem originell geschrieben:daumen:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Eine spannende Tour ist heute zu Ende gegangen und sie hat wieder viele Gewinner und Verlierer herausgebracht. Der ganz große Gewinner ist für mich Contador, der die Wahnsinnsantritte des vertrauensunwürdigen Rasmussen mitgehen konnte. Schon alleine dafür gehört er gewürdigt, egal was alle anderen über ihn denken.

Evans hat auch das Maximale aus sich herausgeholt, genauso, wie es Discovery gemacht hat, die wieder einmal gezeigt haben wie man die TdF gewinnt und auch noch die Mannschaftswertung holt. Meinen Glückwunsch an Johan Bruynel und Lance Armstrong.

Dass die Gewinner des weißen, gelben und gepunkteten Trikots alle unter 25 sind, zeigt uns, dass die Erneuerung des Radsports bereits begonnen hat, neue Kräfte, ungedopte Fahrer schaffen es endlich, die randvollen Rennopas jenseits der 30 zu überholen.

Kommen wir zu den Verlieren, der Doper-Truppe aus Kasachstan, von denen es leider keiner bis nach Paris schaffte, genauso wie von Cofidis. Die Herausnahme des Rasmussens zeigte noch einmal, was für eine ehrenwürdige Mannschaft Rabobank doch ist. Von denen würde ich als letztes erwarten, dass sie systematisches Teamdoping organisieren und so wird es wohl auch sein.
Auch Team Deutschland hat leider enttäuscht. Gerdemann hat eine Etappe geholt, aber ansonsten ist er gnadenlos abgefallen. Warum Klöden einfach nicht mehr weiterfahren wollte und für den sauberen Radsport streikte, wird sich selbst Ullrich vor dem Fernseher gefragt haben :confused: Eric Zabel hat auch keine Etappe gewonnen und das Grüne sowieso nicht, so hatten wir das natürlich nicht gedacht.

Fazit: Eine großartige Tour mit vielen Spannungselementen. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. :)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Der ganz große Gewinner ist für mich Contador, der die Wahnsinnsantritte des vertrauensunwürdigen Rasmussen mitgehen konnte. Schon alleine dafür gehört er gewürdigt, egal was alle anderen über ihn denken.
Ist vielleicht auch besser hier nicht kund zu tuen was ich denke. Aber was denkst Du, warum nur Contador diese "Wahnsinnsantritte" des Rasmussens mitgehen konnte? *hm*
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Eine spannende Tour ist heute zu Ende gegangen und sie hat wieder viele Gewinner und Verlierer herausgebracht. Der ganz große Gewinner ist für mich Contador, der die Wahnsinnsantritte des vertrauensunwürdigen Rasmussen mitgehen konnte. Schon alleine dafür gehört er gewürdigt, egal was alle anderen über ihn denken.

Evans hat auch das Maximale aus sich herausgeholt, genauso, wie es Discovery gemacht hat, die wieder einmal gezeigt haben wie man die TdF gewinnt und auch noch die Mannschaftswertung holt. Meinen Glückwunsch an Johan Bruynel und Lance Armstrong.

Dass die Gewinner des weißen, gelben und gepunkteten Trikots alle unter 25 sind, zeigt uns, dass die Erneuerung des Radsports bereits begonnen hat, neue Kräfte, ungedopte Fahrer schaffen es endlich, die randvollen Rennopas jenseits der 30 zu überholen.

Kommen wir zu den Verlieren, der Doper-Truppe aus Kasachstan, von denen es leider keiner bis nach Paris schaffte, genauso wie von Cofidis. Die Herausnahme des Rasmussens zeigte noch einmal, was für eine ehrenwürdige Mannschaft Rabobank doch ist. Von denen würde ich als letztes erwarten, dass sie systematisches Teamdoping organisieren und so wird es wohl auch sein.
Auch Team Deutschland hat leider enttäuscht. Gerdemann hat eine Etappe geholt, aber ansonsten ist er gnadenlos abgefallen. Warum Klöden einfach nicht mehr weiterfahren wollte und für den sauberen Radsport streikte, wird sich selbst Ullrich vor dem Fernseher gefragt haben :confused: Eric Zabel hat auch keine Etappe gewonnen und das Grüne sowieso nicht, so hatten wir das natürlich nicht gedacht.

Fazit: Eine großartige Tour mit vielen Spannungselementen. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. :)

Bist du der Pressesprecher der TDF? :jumping:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Der ganz große Gewinner ist für mich Contador, der die Wahnsinnsantritte des vertrauensunwürdigen Rasmussen mitgehen konnte.
Rasmussen hältst Du für vertrauensunwürdig, und Contador nicht, obwohl er auf der Fuentes-Liste steht? Strange...

...genauso, wie es Discovery gemacht hat, die wieder einmal gezeigt haben wie man die TdF gewinnt und auch noch die Mannschaftswertung holt. Meinen Glückwunsch an Johan Bruynel und Lance Armstrong.
Was hat Armstrong daran für nen Anteil, ausser dass er beim Zeitfahren im Teamfahrzeug saß??

Dass die Gewinner des weißen, gelben und gepunkteten Trikots alle unter 25 sind, zeigt uns, dass die Erneuerung des Radsports bereits begonnen hat, neue Kräfte, ungedopte Fahrer schaffen es endlich, die randvollen Rennopas jenseits der 30 zu überholen.
Der Gewinner des weißen Trikots ist üblicherweise unter 25...

Auch Team Deutschland hat leider enttäuscht. Gerdemann hat eine Etappe geholt, aber ansonsten ist er gnadenlos abgefallen.
Was hast Du gedacht?? Dass Gerdemann das Trikot nach Paris trägt? :wut: Die Art und Weise, wie er die Etappe geholt hat war ja wohl Note 1 und das Beste, was ein deutscher Fahrer seit langem bei der Tour gezeigt hat.

Warum Klöden einfach nicht mehr weiterfahren wollte und für den sauberen Radsport streikte, wird sich selbst Ullrich vor dem Fernseher gefragt haben :confused:
War's nicht eher so, dass er nimmer weiterfahren durfte??

Eric Zabel hat auch keine Etappe gewonnen und das Grüne sowieso nicht, so hatten wir das natürlich nicht gedacht.
Again...was hast Du denn gedacht? Dass er mit seinen 37 Jahren die weltbesten Sprinter wie Boonen schlägt, fünf Etappen und das Grüne holt? 2x Zweiter, 1x Dritter und ein Tag in Grün waren ja wohl aller Ehren wert.

Alles sehr seltsame Ansichten...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Auch Team Deutschland hat leider enttäuscht. Gerdemann hat eine Etappe geholt, aber ansonsten ist er gnadenlos abgefallen. Warum Klöden einfach nicht mehr weiterfahren wollte und für den sauberen Radsport streikte, wird sich selbst Ullrich vor dem Fernseher gefragt haben :confused: Eric Zabel hat auch keine Etappe gewonnen und das Grüne sowieso nicht, so hatten wir das natürlich nicht gedacht.
Kannst Du Dir die DVD kaufen "Deutschland - Eine Sommertragödie!" :rolleyes:

Mann was für ein Fazit, hatte ich mit Dope nicht mal besser hinbekommen! :eek:

Gruss, ein "Renngrossvater"!
 
Zurück
Oben Unten