• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Wenn ich Klöden wäre (vorausgesetzt, der ist wenigstens noch unschuldig), dann würd ich dem Vinokourov eine reinhauen, für das halbe Jahr Umsonst-Vorbereitung, und das Rennen, das der Bast... mich gekostet hat.

Das denke ich auch immer bei jedem neuen Doping Fall, aber hat sich ein Fahrer beschwert das bei der letzten Saison der Tour Erste gedopt war? Hat sich einer hingestellt und gesagt nun habe ich die Tour de France gewonnen? NEIN! Keiner der Radfahrer die auf Position 2 oder 3 liegen regen sich darüber auf das vor ihnen einem den Sieg weggenommen haben.

Wenn mich einer um eine bessere Position gebracht hat und ich wüßte das ich sauber bin, dann würde ich persönlich ausflippen !
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Mich hat es nicht verwundert das Vino gedopt war,es war die gleiche Situation wie letztes Jahr bei Landis.

Ist schon traurig wie fahrlässig diese Idioten sind.
Ich würde sie alle foltern.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Alles was da vorne im classement an Ausländern rumkaspert ist hochgradig versyfft.

Die Tour in Zukunft allein für unsere Grande Nation. Vive la France, vive la republique, vive Sarkozy, vive le Poulet de Bresse!

Stimmt, und Virenque war ja immer sauber...

Wie kann man so nen Schmarrn rausreden :wut::wut::wut:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Was mich am meisten ankotzt, ist, dass eine erwiesene Doper-Truppe wie Astana eine Wildcard für die Tour erhält, während die ASO Unibet ausgesperrt hat.

Oder dass sich Vinokourov hinstellt und sagt, die Franzosen wären zu faul, und würden deshalb nie die Tour gewinnen. Ich hoff nur, dass die Karriere von dem Typ, sowie die Zeit von Astana hiermit beendet ist.

Wenn ich Klöden wäre (vorausgesetzt, der ist wenigstens noch unschuldig), dann würd ich dem Vinokourov eine reinhauen, für das halbe Jahr Umsonst-Vorbereitung, und das Rennen, das der Bast... mich gekostet hat.

Da hast Du recht! Erst würde ich ihm eine reinhauen und danach würde ich das komplette Team verklagen.

Ist ja so ne Art Rufmord! Wer glaubt denn jetzt noch an einen sauberen Klöden? Ich irgendwie schon, aber eins der anderen Pro-Teams? Könnte mir vorstellen, daß die Astana-Fahrer bei keinem anderen Top-Team eine Chance auf einen neuen Arbeitsplatz haben.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Da hast Du recht! Erst würde ich ihm eine reinhauen und danach würde ich das komplette Team verklagen.

Ist ja so ne Art Rufmord! Wer glaubt denn jetzt noch an einen sauberen Klöden? Ich irgendwie schon, aber eins der anderen Pro-Teams? Könnte mir vorstellen, daß die Astana-Fahrer bei keinem anderen Top-Team eine Chance auf einen neuen Arbeitsplatz haben.

Warum ging den Klöden, Kessler und Mazolleni von TMO zu Astana? Sicher nicht, weil die Luft in Kasachstan so gut ist....die "Hardliner-Doping-Politik" von T-Mobile hat sie "vertrieben".....das pfeiffen doch schon die Spatzen von den Dächern.....:mad:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Man, bin total sauer. Sehe gerade die Sportschau. Laut eines Verantwortlichen der tour de france können die den Rasmussen nicht ausschließen, weil er dagegen klagen könnte und vor Gericht Recht bekommen würde. Das kann es doch nicht sein, oder?!
Also ich bin jetzt ganz klar der Meinung, dass Fahrer die in irgendeiner Weise mit Doping in Zusammenhang gebracht werden können, oder sich nicht an die Vereinbarungen (Anwesenheit bei Dopingkontrollen) halten, von der tour ausgeschlossen werden könnten und auch müssten.

Ganz ehrlich, der Fehler liegt bei der DCU (oder UCI).
Wenn die schon 1 Monat vorher Bescheid wissen, sollen sie sich doch sofort an die ASO wenden und nicht warten bis der Fahrer in Gelb fährt.
Selbst 1 Tag vor der Tour hätte wahrscheinlich gereicht (siehe Ullrich, Basso......)

Warum ging den Klöden, Kessler und Mazolleni von TMO zu Astana? Sicher nicht, weil die Luft in Kasachstan so gut ist....die "Hardliner-Doping-Politik" von T-Mobile hat sie "vertrieben".....das pfeiffen doch schon die Spatzen von den Dächern.....:mad:

mh, das dachten wohl auch Sinkewitz und Honchar?




-------
Interessiert noch einer der Sport?
Behält Rasmussen morgen Gelb oder bricht er auch mal ein?
Ich befürchte er behält es, aber sowohl Evans als auch Contador wären mir lieber. :duck:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Glaubt denn einer von euch jetzt immer noch jemand das es ohne Doping während der Tour geht????

Wär jetzt noch für irgendeine Bande die Daumen drückt muss doch einen an der Klatsche haben.
Auch wenn alle noch so nett und freundlich sind haben sie alle Dreck am Stecken.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Wenn Leute richtig dopen werden sie nicht erwischt. Auch jetzt nicht.

Kann mir die Dummheit vom Vini nur schwer erklären...

Da zitiere ich mal den Herrn Holczer von vorhin in der ARD (sinngemäß, habe leider kein phonographisches Gedächtnis, nur ein photographisches):
_____________
Winokurov wurde mit Fremdblut erwischt. Das kann man schon so lange nachweisen, dass es sich dabei eigentlich nur um eine Verwechslung von Blutbeuteln gehandelt haben kann, niemals um Absicht. Alle weitere Spekulation überlasse ich Ihnen.
_____________

Will sagen: da waren wohl noch mehr Blutbeutel im Spiel und jemand hat sich vergriffen. Und was es heißt, wenn man bei Astana noch mehr Blutbeutel von anderen Personen dabei hat, kann man sich ja an fünf Fingern abzählen. Ziemlich offenherziges Statement, wenn man sieht, was er damit eigentlich sagt. Aber er war auch echt angefressen.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Stimmt, und Virenque war ja immer sauber...

:

Klar nicht, aber bei der Aussage geht es ja um den französischen Radsport danach.
Oder wie erklärst du dir, wieso die Franzosen hinterherfahren? Faulheit, talentfrei oder Ernährung? Ist eine Omelette aux pommes-de-terre weniger wert als eine spanische Tortilla??
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Habe gerade mit meinem Kumpel telefoniert....der hat gehört, das die Fahrer von Gerolsteiner geschlossen aus Protest die Tour verlassen wollen.

Ich hoffe nicht. viel besser wäre es wenn die 8 aus der neuen interesssen gemeinschaft morgen einfach mal nen läsigen machen und mit 30km ins ziel rollen

Will sagen: da waren wohl noch mehr Blutbeutel im Spiel und jemand hat sich vergriffen. Und was es heißt, wenn man bei Astana noch mehr Blutbeutel von anderen Personen dabei hat, kann man sich ja an fünf Fingern abzählen. Ziemlich offenherziges Statement, wenn man sieht, was er damit eigentlich sagt. Aber er war auch echt angefressen.

haben die nicht von jedem profi blut abgenommen?
einfach mal ne dna probe machen und schon weis man wem das fremdeblut gehört
ich würd mal sagen da hat Vino echt glück gehabt das die die gleiche blutgruppe hatten
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Glaubt denn einer von euch jetzt immer noch jemand das es ohne Doping während der Tour geht????
.

Da fahren die französischen Radprofis seit Jahren hinterher, werden an jedem Berg von Dutzenden Spaniern und andern stehen gelassen und kriegen dafür nicht mal die kleinste Anerkennung, vielleicht ein bisschen sauberer zu fahren.

Undank ist der Welten Lohn!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Der Radsport ist tot.

Der vielleicht schönste Sport der Welt hat sich sein eigenes Grab geschaufelt.

Vielleicht ist der Profi-Radsport wirklich an nem Point-of-no-Return angelangt.

Aber so lang wir alle noch rausgehen, uns auf unsere Ladys setzen, und alles geniessen können was diesen Sport ausmacht, und was wir daran so lieben, lebt er doch damit weiter. Unabhängig davon, ob der korrupte Profisport den Bach runter geht.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Da zitiere ich mal den Herrn Holczer von vorhin in der ARD (sinngemäß, habe leider kein phonographisches Gedächtnis, nur ein photographisches):
_____________
Winokurov wurde mit Fremdblut erwischt. Das kann man schon so lange nachweisen, dass es sich dabei eigentlich nur um eine Verwechslung von Blutbeuteln gehandelt haben kann, niemals um Absicht. Alle weitere Spekulation überlasse ich Ihnen.
_____________

Will sagen: da waren wohl noch mehr Blutbeutel im Spiel und jemand hat sich vergriffen. Und was es heißt, wenn man bei Astana noch mehr Blutbeutel von anderen Personen dabei hat, kann man sich ja an fünf Fingern abzählen. Ziemlich offenherziges Statement, wenn man sieht, was er damit eigentlich sagt. Aber er war auch echt angefressen.

Also so habe ich das gar nicht mitbekommen. Aber es macht natürlich Sinn: Da ist Vino also mit Klödis Blut erster geworden! Muss in so einem Fall die Prämie geteilt werden?? Wie sieht es mit der gutgemachten Zeit gegenüber Rasmussen aus, profitiert Klödi auch davon?? :confused:
Ich verstehe jetzt aber auch, warum in den Sommermonaten bei den Blutbanken immer Blutknappheit herrscht.
Ach man, ohne Ironie und Sarkasmus hält man das gar nicht mehr aus...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Also so habe ich das gar nicht mitbekommen. Aber es macht natürlich Sinn: Da ist Vino also mit Klödis Blut erster geworden! Muss in so einem Fall die Prämie geteilt werden?? Wie sieht es mit der gutgemachten Zeit gegenüber Rasmussen aus, profitiert Klödi auch davon?? :confused:
Ich verstehe jetzt aber auch, warum in den Sommermonaten bei den Blutbanken immer Blutknappheit herrscht.
Ach man, ohne Ironie und Sarkasmus hält man das gar nicht mehr aus...

Wirklich traurig, was momentan in unserem Sport abgeht. Ohne Ironie geht wirklich gar nix mehr.

Allein, wenn man momentan mit dem Rad zur Arbeit kommt, muss man sich schon Doping-Sprüche anhören...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Allein, wenn man momentan mit dem Rad zur Arbeit kommt, muss man sich schon Doping-Sprüche anhören...
Da hab ich gerade mal 2.5h geschlafen und komme "dürr" mit dem Rad im Geschäft an und höre "soll ich Dir einen Kaffee machen!" :eek: Ded muss ich gleich mal hinterfragen! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Da hab ich gerade mal 2.5h geschlafen und komme "dürr" mit dem Rad im Geschäft an und höre "soll ich Dir einen Kaffee machen!" :eek: Ded muss ich gleich mal hinterfragen! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

:lol: :lol: :lol:

Von Doping-Sprüchen bin ich bis jetzt eigentlich verschont geblieben, wahrscheinlich fahr ich zu langsam.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Da geht aber was in der TdF. Sastre ist bereits rausgesprintet und Popowitsch hat bereits nachgezogen und ist auch weg und die haben noch 149km vor sich!

Gruss, Bidonvergesser
 
Zurück
Oben Unten