• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025 im TV und Stream: Hier könnt ihr kostenlos und live zuschauen

Anzeige

Re: Tour de France 2025 im TV und Stream: Hier könnt ihr kostenlos und live zuschauen
Habe gerade kurz mit einem Video in der Sportschau App getestet, ob es mit gesperrtem Bildschirm weiter abgespielt wird. Wenn man die App in den Hintergrund schiebt, so dass das Video als Overlay Fenster weiterläuft, dann sperrt, läuft die Audiospur weiter.
Hoffe das klappt auch mit Live Streams, dann kann man das unterwegs mit dem Kopfhörer hören, zB bei einer Radfahrt ;)

Ich werde mir die Etappen unter der Woche abends auf Discovery+ ansehen. Am WE dann live dort.

Discovery+ für 3,99€/Monat ist ganz ok finde ich.
Ja und Nein.
Im Vergleich - Ja. Aber hier noch nen Abo da noch nen Abo.
Dann interessiert mich nur Rad. Halbes Jahr, alles andere interessiert mich nicht.
Und nein - ich habe keinen Bock andauernd zu abonnieren und zu kündigen.
Damit kalkulieren die ganzen Anbieter auch.
Ich habe kein Problem für eine Leistung was zu bezahlen. Aber nur für das was ich in Anspruch nehme und nicht das, was ich nicht nutze.
Ich warte noch auf sowas wie Readly für Video.
Und dann gerne irgendwie sowas wie Stundenkontingente. Ich kann nämlich nur eine Sache zeitgleich sehen.

Tour gibt es immer die wenigsten Probleme. Übertragung ARD und sportschau.de und Eurosport.

Das ist dann aber das werbeunterstützte Abo, oder? Aktuell werden bei mir werbefrei 7,99 € aufgerufen.
Ist es, ich hatte aber noch keine Werbung diese Saison, jedenfalls nicht während der Übertragung. Und die Sprachauswahl ist auch sehr mpraktisch, gibt aber auch einen eigenen Faden im Forum dazu

wieviel schaut Ihr denn da wirklich?
Ich lass zwar öfter mal mitlaufen, aber ... wer kann schon 3 Wochen täglich x Stunden Sport schauen.? Und sind wir mal ehrlich, da passiert ja auch meist nicht sooo viel...

wieviel schaut Ihr denn da wirklich?
Ich lass zwar öfter mal mitlaufen, aber ... wer kann schon 3 Wochen täglich x Stunden Sport schauen.? Und sind wir mal ehrlich, da passiert ja auch meist nicht sooo viel...
Es gibt jeden Monat mindestens ein Rennen, dass ich unbeschwert gucken möchte und da ist es der Discovery+ Beitrag mir wert.

Aber eigentlich sollte es so sein, dass radsportbegeisterte Arbeitnehmer für die Zeit der drei großen Rundfahrten und der zehn wichtigsten Eintagesrennen zusätzlichen und bezahlten Urlaub erhalten sollten.

Aber eigentlich sollte es so sein, dass radsportbegeisterte Arbeitnehmer für die Zeit der drei großen Rundfahrten und der zehn wichtigsten Eintagesrennen zusätzlichen und bezahlten Urlaub erhalten sollten.
Mein GF ist auch RRler und bei uns ist das auch so umgesetzt.
Aber ich muss dann berichtsfähig sein...

Stimmt, aber bei Discovery+ kann ich, wenn es gar nicht mehr geht, auf englischen Kommentar wechseln.

Ist das dann deren eigener Kommentator oder der von Eurosport, also dieser Brite?

Vll ne blöde Frage aber ich hab seit ~20 Jahren kein Fernsehen. Möchte aber diesmal die Tour streamen.

Danke

Haben TNT und DC+ diese Tour den selben Stream bzw. Kommentatoren? Das liest sich hier zumindest so:

https://www.tntsports.co.uk/cycling...5-tour-de-france-live_sto23197732/story.shtml

Mir fehlen Rob Hatch, Orla Chennaoui & Co.... 😢
Das wüsste ich auch gerne.....auch Charlton und Robbie.....momentan sind sie bei der englischen Übertragung auf dc+ nicht zu hören.
Das wäre echt schade....aber ich hoffe noch, dass sie durchwechseln im Laufe der Übertragung....
sonst wäre ich echt enttäuscht

Zurück