• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Da sind sie ja endlich alle vereint:

0,1020,926823,00.jpg


Was Vino jetzt behauptet übertrifft ja an Unterhaltungswert schon seinen berühmtetsten Landsmann (Borat)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Heute um 15.00 Uhr wird anscheinend eine weitere "Bombe" gezündet und ein weiterer Name preisgegeben der auf der 11ten?!? Etappe positiv auf Testosteron getestet wurde!

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Hmm, sorry, auch wenns zur Zeit niemanden interessiert, aber ich finde daß der Soler stilistisch ne absolute Katastrophe ist. Fährt man so Rad?? Haben die dem Stromkabel angelegt und versetzen ihm Stromstöße wenn er nich schnell genug ist? :lol: So sieht das nämlich aus......andererseits, wer weiß wie ICH aussehe wenn ich den Berg hochschnaufe :lol:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

So ein Mist, das unbeliebte Hühnchen gewinnt wieder Grrrrrrrr
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Junge, Junge...was hatte der noch für ne Power auf dem letzten Kilometer. Unglaublich. :eek: :eek: :eek:

Bleibt zu hoffen, dass da nicht noch was rauskommt. Anyways...die Tour ist vorbei.
 
AW: Ausschlussverfahren - Tour De France 2007

Suche Dir einen aus. Getestet wurden nach der 11. Etappe:
  1. Michael Rasmussen,
  2. der Luxemburger Kim Kirchen,
  3. Erik Zabel,
  4. Tagessieger Robert Hunter aus Südafrika,
  5. Patxi Vila Errandonea aus Spanien,
  6. Lilian Jegou aus Frankreich,
  7. der Kasache Maxim Iglinskiy
  8. der Franzose Cristian Moreni

Wieso würde es mich gar nicht wundern, wenn es Iglinskiy wäre???
 
AW: Ausschlussverfahren - Tour De France 2007

jo, auch gerade bei france 2 gesagt worden

so und jetzt geh ich selbst noch 2 stunden in die pedalen drücken. man kann heutzutage nur noch bei sich selbst sicher sein ;)

Dem schließe ich mich an, das Wetter will/muss/kann/darf/soll ausgenutzt werden. Viel Spaß! :daumen:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ich hoffe es werden noch ganz ganz viele erwischt, am Besten jeden Tag mehrere. Dann hat diese verdopte Tour wenigstens eine gewissen Reinigungswirkung. :mad:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Junge, Junge...was hatte der noch für ne Power auf dem letzten Kilometer. Unglaublich. :eek: :eek: :eek:

Bleibt zu hoffen, dass da nicht noch was rauskommt. Anyways...die Tour ist vorbei.

Also ich hoffe das schon. Letztes Jahr hat man alle Fahrer, die des
Dopings "verdächtig" waren, nicht zur Tour zugelassen. Dieses Jahr dürfen
die Verdächtigen fahren. Völlig sinnlos, sich diese Scheiße noch weiterhin
im TV anzusehen.
Eigentlich sollte man die Tour nun vor dem letzten Tag in Paris beenden.
Wäre mal auf die Fresse vom HASSmussen gespannt, wenn es dieses Jahr
auch keinen Sieger geben würde. Denn der Sieger 2006 steht ja auch noch
nicht fest, oder ?
So, das war meine Meinung zu dem Thema.
 
Zurück
Oben Unten