• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Ich denke Klöden oder Vino. Astana ist momentan das stärkste Team denke ich. Freuen würde mich Klöden mehr... :)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Bitte nicht persönlich nehmen, aber das Ganze ist mir sowas von "Lattenhagen"!
Ist doch nur noch ´ne Farce!?
Gruß Jan
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Moreau oder Rasmussen, die anderen werden wieder des Dopings überführt;)
Neee nur Spaß, ich setze auf die beiden.Rasmussen ist nicht ganz so gut im Zeitfahren, dafür in den Bergen um so schneller.:dope:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich lasse mich gerne überzeugen, wenn die Tour läuft.:)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ich bin mir sicher, dass diese Umfrage vor der Tour mindestens noch einmal stattfinden muss, da aus dieser Liste einige Fahrer "ausscheiden" werden. ;)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Vino ist zwar der Chef, aber ich schätze Klödi im ZF und am Berg minimal besser ein. Ich glaube Vino wird das während der Tour erkennen und dann Klödi helfen.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ich würde es Leipheimer und Contador sehr gönnen.
Auch nen Toursieger Evans fänd ich super.


Dennoch hab ich mich bei der Umfrage für Vinokourov entschieden.
Es scheint als wäre er derjenige, der sich sich sehr speziell auf den Saisonhöhepunkt Tour de France vorbereitet und zusätzlich ein sehr starkes Team hat.
Aber so wirklich sympatisch sind mir die Astana Leute nich^^



Nunja, vielleicht werden aber auch noch ein paar Fahrer von der ASO ausgeschlossen, oder von der UCI oder 1 Tag vorm Start von den Teams selber....... wer weiß das schon.
Es würde fast schon nicht mehr überraschen.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Das French Dopen 2008 wird derjenige gewinnen, der am besten gedopt hat und sich nicht erwischen lässt.
Insofern wird es so sein wie es immer war.

Apropos: Weiß hier jemand wer das French Dopen 2007 gewonnen hat?

Wenn French Dopen = French Open: Rafael Nadal
Wenn French Dopen = Tour de France: mh..... hab ich was verpasst? War die schon dieses Jahr(2007)???
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Schön, dass das Thema hier nicht so unreflektiert behandelt wird.

Vielleicht macht mal jemand eine Umfrage mit folgenden Alternativantworten:

- French Dopen schau ich mir diesmal überhaupt nicht an, ist mir die Zeit zu schade zu

- French Dopen schau ich mir diesmal überhaupt nicht an, setz mich lieber selbst aufs Rad

- French Dopen schau ich mir diesmal überhaupt nicht an, der diesjährige Sieger ist genauso gedopt wie alle vorherigen

- French Dopen werde ich mir in der Glotze anschauen, muss doch wissen wer insgesamt am besten dopt

- French Dopen schau ich mir aus nächster Nähe an, lass mir meinen Wohnmobil-Urlaub doch nicht von dem ständigen Doping-Gerede vermasseln

:dope:
 
Zurück
Oben Unten