Beach90
vollblut Mountainbiker
oh nein , der arme jens ... gerade ER der immer für spannung sorgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WEIl . . .zu langsam25.5.2003 schrieb:Dann muss er aber wirklich schlecht drauf gewesen sein, oder es ist was passiert, hat da jemand Infos? Warum ist er nicht mehr zu der Gruppe gekommen, die mit 40 Minuten ins Ziel kam?
Sehr schade![]()
Nunja, zum Ende hin nicht mehr. Vermutlich, weil das DSC-Tempo für Attacken ein wenig zu hoch war. Aber kann mir mal jemand das Ziel der heutigen T-Mobil-Taktik erklären? Fahren die jetzt nicht mehr auf die Gesamtwertung, sondern wollen Etappensiege holen (Vinokurov und Botero hätten ja durchziehen UND die Zeitbonifikationen abfassen können)? Oder wollten die heute eine ähnliche Situation wie vor ein paar Jahren herbeiführen, daß sie in einer Ausreißergruppe einen Helfer "parken", der Ullrich helfen kann, wenn er als "Anhängsel" des DSC-Express vorbeikommt?Tassi schrieb:Bis auf Vino war es heute ziemlich öde, keine einzige Attacke
bofh schrieb:Nunja, zum Ende hin nicht mehr. Vermutlich, weil das DSC-Tempo für Attacken ein wenig zu hoch war. Aber kann mir mal jemand das Ziel der heutigen T-Mobil-Taktik erklären? Fahren die jetzt nicht mehr auf die Gesamtwertung, sondern wollen Etappensiege holen (Vinokurov und Botero hätten ja durchziehen UND die Zeitbonifikationen abfassen können)? Oder wollten die heute eine ähnliche Situation wie vor ein paar Jahren herbeiführen, daß sie in einer Ausreißergruppe einen Helfer "parken", der Ullrich helfen kann, wenn er als "Anhängsel" des DSC-Express vorbeikommt?
Fragen über Fragen,
E.:wq
Die haben auf dem letzten Kilometer das übliche "Ich drängel Dir meine Sprint-Taktik auf"-Spiel gespielt.Christian Harms schrieb:????? Wino und Botero haben doch durchgezogen und die Zeitbonifikation geholt
Trauere nicht den guten Tagen nach,Bilbo schrieb:Voigt haben wohl nur 42 sek gefehlt fürs Limit, das echt bitter.
Darwin läßt grüßen.Man ist der Botero behaart![]()
bofh schrieb:Die haben auf dem letzten Kilometer das übliche "Ich drängel Dir meine Sprint-Taktik auf"-Spiel gespielt.
Mit "Durchziehen" meinte ich eigentlich: Vollgas bis zum Zielstrich.
H.a.n.d.,
Botero fährt doch nicht erst seit gestern Fahrrad. Sein sportlicher Leiter und der Rest des Teams kennen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Konkurrenz besser als wir hier alle zusammen. Damit sollte imho das Team und Botero wissen, daß er gegen Vinokourov im Sprint nur theoretische Chancen hat. Also sind solche "Stehversuche" doch überflüssig, weil sie nur Zeit und der anschließende, noch überflüssigere Sprint mindestens genausoviel Körner kosten wie das "Durchziehen".25.5.2003 schrieb:Na ja, in der Situation ging es für beide um den Etappensieg. Ist ja auch nicht so, dass Botero kein Auge auf die GEsamtwertung geworfen hätte vor der Tour. Nur wenn einer halt von vorne "durchzieht", kommt der andere aus dem Windschatten und zieht vorbei. Auch nicht schön. Und die Zeit, die man durch solche Spielchen verliert, kriegt man als Bonifikation ja wieder geschenkt.
Und Du meinst, dass Du ihm eine andere Taktik empfohlen hättest?bofh schrieb:Botero fährt doch nicht erst seit gestern Fahrrad. Sein sportlicher Leiter und der Rest des Teams kennen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Konkurrenz besser als wir hier alle zusammen. [...]
'türlich...25.5.2003 schrieb:Und Du meinst, dass Du ihm eine andere Taktik empfohlen hättest?![]()
bofh schrieb:Botero fährt doch nicht erst seit gestern Fahrrad. Sein sportlicher Leiter und der Rest des Teams kennen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Konkurrenz besser als wir hier alle zusammen. Damit sollte imho das Team und Botero wissen, daß er gegen Vinokourov im Sprint nur theoretische Chancen hat. Also sind solche "Stehversuche" doch überflüssig, weil sie nur Zeit und der anschließende, noch überflüssigere Sprint mindestens genausoviel Körner kosten wie das "Durchziehen".
Die Bonifikation bekommen die beiden doch sowieso - nur haben sie mehr für die Gesamtwertung getan.
H.a.n.d.,
schwergewicht schrieb:[...]Auch findet er seine Kommentare weitaus spannender als beispielsweise die, die ein Jens Voigt geben könnte, wenn man ihn denn auch fragen würde.[...]