• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France '05

• Ersteller Ersteller Amnesia
  • Erstellt am Erstellt am
Mal eine Dummie-Frage am Rande:
Wieso hat Vino's T-Mobile Trikot ne andere Farbe als die "normalen" vom Team? Welche besondere Aus- bzw. Kennzeichnung ist das?

sKaLp schrieb:
@Hitachi ...das sind die Farben des 'kasachischen Meisters' !!

Das ist das Recht eines Landesmeisters in seinen Landesfarben zu fahren!

Das Problem war nur, dass die Kasachen das Trikot nicht so schnell herstellen konnten, also durfte es T-Mobilie erstellen und auch bezahlen.

Ich würde sagen, Du diesen Farben gefällt mir GIANT nun gar nicht mehr, eigentlich würde ein Bianchi jetzt besser passen :D

Clever

clever_smart schrieb:
Das ist das Recht eines Landesmeisters in seinen Landesfarben zu fahren!

Das Problem war nur, dass die Kasachen das Trikot nicht so schnell herstellen konnten, also durfte es T-Mobilie erstellen und auch bezahlen.

Ich würde sagen, Du diesen Farben gefällt mir GIANT nun gar nicht mehr, eigentlich würde ein Bianchi jetzt besser passen :D

Clever

Find das Trikot von Vino sehr gelungen, auch wenns nur das umgefärbte normale Trikot ist. Sieht aber definitiv mal erfrischend anders aus.
Bin allerdings ja eh einer der nie ganz verstanden hat was alle gegen die Gestaltung der T-Mobile Bekleidung haben.

cycling-tdf2005-csc-arms-28.jpg

Man glaubts ja kaum - in Zeiten wo Räder eh alle an der 6,8kg Grenze kratzen und teilweise mit Zusatzgewichten legalisiert werden fährt Lance immer noch mit einem normalem Bremshebel um Gewicht zu sparen? (oder aus Gewohnheit, Talisman)

Nun ist leider mein Geheimtip ausgeschieden.

Als sich Valverde ins Auto setze und weinte hätt ich am liebesten mitgeweint.

Schade Schade.

Amnesia schrieb:
cycling-tdf2005-csc-arms-28.jpg

Man glaubts ja kaum - in Zeiten wo Räder eh alle an der 6,8kg Grenze kratzen und teilweise mit Zusatzgewichten legalisiert werden fährt Lance immer noch mit einem normalem Bremshebel um Gewicht zu sparen? (oder aus Gewohnheit, Talisman)

verstehe ich nicht :ka: :confused: :ka:

womit soll er denn sonst fahren?

Üblicherweise wurd das bei den leichten Rädern für die Berge gemacht um noch etwas Gewicht einzusparen. Bei den Treks scheint also noch etwas Luft nach unten zu sein, wo andere Teams bei den kleineren Fahrern schon mit Gewichten und schweren Teilen (SRM Systemen) arbeiten um auf die 6,8 zu kommen.

klasse leistung von ulle! schade, dass es nicht ganz gereicht hat! aber nach zwei stürzen noch so mithalten zu können - respekt!

Zurück