schwergewicht
Rennradfahrer
Die hatten Jens Voigt im Studio, aber anstatt dem Fragen zu stellen, hat Monsieur fortwährend geplappert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dooyou schrieb:Ulle: "„Ich will heil nach Paris kommen.“
Was für eine Kampfansage![]()
needforspeed schrieb:Was sollte die Frage auch. Warum sollte Ullrich denn sonst fahren, außer auf Sieg.
Hoffnungsvolle Grüsse
sKaLp schrieb:@Hitachi ...das sind die Farben des 'kasachischen Meisters' !!
clever_smart schrieb:Das ist das Recht eines Landesmeisters in seinen Landesfarben zu fahren!
Das Problem war nur, dass die Kasachen das Trikot nicht so schnell herstellen konnten, also durfte es T-Mobilie erstellen und auch bezahlen.
Ich würde sagen, Du diesen Farben gefällt mir GIANT nun gar nicht mehr, eigentlich würde ein Bianchi jetzt besser passen
Clever
Amnesia schrieb:
Man glaubts ja kaum - in Zeiten wo Räder eh alle an der 6,8kg Grenze kratzen und teilweise mit Zusatzgewichten legalisiert werden fährt Lance immer noch mit einem normalem Bremshebel um Gewicht zu sparen? (oder aus Gewohnheit, Talisman)
Ich war auch überrascht als ich das gehört habe. Warum ist er denn ausgestiegen?GTdanni schrieb:Nun ist leider mein Geheimtip ausgeschieden.
Als sich Valverde ins Auto setze und weinte hätt ich am liebesten mitgeweint.
Schade Schade.