Es ist mir vollkommen egal was Ulle nun wirklich hat -DEN KÖNNT IHR KNICKEN!
Der hat immer was! Früher waren es die Grippe, dann hat der mal einen schlechten Tag wenn Armstrong davongezogen ist, mal zuviel zum Mittag gegessen, ein andern Mal ist er mit dem falschen Fuß aufgestanden, dann fährt der in sein eigenes Teamfahrzeug und vorgestern ist er "absichtlich" in den Graben gefahren, damit er wieder rechtzeitig ne Ausrede für die nächste Blamage in den Bergen hat. :spinner:
Nur um das klarzustellen: Ich habe meinen höchsten Respekt vor denen, die durch die Hölle gehen und ich war auch mal ein riesiger Ullrich-Anhänger, aber heute habe ich mich wirklich GESCHÄMT mit dem T-mobile Trikot durch den Ort zu fahren!!!
Dann soll er doch ehrlich sagen, dass Armstrong an den und dem Tag 1-2 Klassen besser war und nicht immer solche albernen Ausreden erfinden. (ich habe sein heutiges Statement noch nicht gehört)
Davon mal abgesehen, dass er wirklich so angeschlagen sein kann und deshalb heute die Tour endgültig verloren hat, geht einen diese ewige Laberei von Telekom/Ulle echt auf den Geist. :kotz: :kotz: :kotz:
Ich kanns auf jeden Fall nicht mehr hören. Das ist ja fast genau so schlimm wie wenn man den Eichel, Schröder und co hören muss wie und warum die schon wieder nichts zustande gebracht haben nach großen Ankündigungen :wut: :wut: :wut: (nicht dass man das nicht schon vorher weiss)
Wenn seine Angeschlagenheit/Pech denn alles doch stimmen sollte, dann sollte man sich wirklich mal die Frage stellen dürfen ob die bei Telekom Profiradsport betreiben oder noch bei den Amateuren sind.
Letzteres würde auf jeden Fall zu dem sonstigen Unternehmen Telekom passen.
Von wegen Tour gewinnen und so - Ulle schafft doch nicht mal ne Etappe... :crying: geschweige denn das Treppchen in Paris
So hab mir mal nen bischen Luft gemacht :dope:
Gruß Roller