• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France '05

puls210 schrieb:
Ps: Der Giro war viel geiler :)

:confused: :confused: :confused:

...geht doch erst richtig los jetzt...so eine interessante Ausgangsposition vor den hohen Bergen gab es doch lange nicht mehr...
-Ulle wirkt locker, Vino is always "out for blood", selbst Klödi hat mal ein Zeichen gesetzt...
-LA sah beim MZF und am Col de la Schlucht weniger souverän aus...(halte einen Bluff aber auch für möglich)
-CSC hat gelb...
-Geheimfavoriten a la Landis, Moreau oder Heras etc. gibt`s auch noch...

..Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, bis die großen und entscheidenden Anstiege kommen... :)

Cheers
H.
 
h-walk schrieb:
:confused: :confused: :confused:

...geht doch erst richtig los jetzt...so eine interessante Ausgangsposition vor den hohen Bergen gab es doch lange nicht mehr...
-Ulle wirkt locker, Vino is always "out for blood", selbst Klödi hat mal ein Zeichen gesetzt...
-LA sah beim MZF und am Col de la Schlucht weniger souverän aus...(halte einen Bluff aber auch für möglich)
-CSC hat gelb...
-Geheimfavoriten a la Landis, Moreau oder Heras etc. gibt`s auch noch...

..Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, bis die großen und entscheidenden Anstiege kommen... :)

Cheers
H.


da stimme ich dir volkommen zu

es scheint so als würde es jetzt mal richtig spannend zugehen
Jullrich scheint fit zu sein (trotz des Sturzes) und sein Team scheint auch nicht gerade schlecht zu sein mit vino und Klöden usw.

Armstrongs Team zeigte schwäche, kann mir allerdings nicht vorstellen das das geblöfft war da lance eigentlich ein perfecioniest ist und das Risiko viel zu groß gewesen wäre. Ihm hätte ur eine Radpanne passieren brauchen und schon hätte er pech gehabt da ihn keiner aus seinem Team das Rad schnell geben könnte
also ich kann mir nicht vorstellen das das so geplant war
 
Wenn ich den gestrigen Etappenverlauf so anschaue, würde ich mal behaupten, dass das Disco-Team gestern einen Kompromiss aus Nachführarbeit und Schonung betrieben haben. Wenn die gewohlt hätten, wäre doch Voigt bestimmt nicht durch gekommen, andererseits haben sie versucht den Abstand so gering wie möglich zu halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lance schon nen kleinen Schock hatte, als er am Samstag am ersten richtigen Berg gleich allein war. Kann mich nicht erinnern, dass das jemals so war. Ludewig schreibt in seinem Tourtagebuch bei radsportnews.com ja was ähnliches.
 
hier steht das es vorgestern doch ein bluff war:
""2005 Giro d'Italia winner Paolo Savoldelli was there for a while on the final ascent and told Alessandra Di Stefano of RAI-TV, "We were tired when we got to the base of the final climb. We tried to get rid of (maillot jaune) before but it just didn't happen. On the final climb, I closed a gap on Vinokourov and could have stayed there but Armstrong told me to back off.""

kurz:
"als das disco zu lance und vino aufgeschlossen hat kam der befehl von armstrong sich wieder etwas zurück fallen zu lassen."


aber was solls morgen werdens wir ja sehen.
 
Hallo
Hier mal folgende Frage!!
Der Gewinner der Etappe vom Sonntag mit dem Colnago Rad, was hat der für einen Rennrad lenker dran??? Weis das jemand?? Der hat mir so gut gefallen!!
 
Ja, der obere Teil des Lenkers von Michael Rasmussen, war am Vorbau nicht rund sondern eher oval und hatte ungefähr eine Form wie den oberen Teil einer Radgabel. Da habe ich mich auch schon gefragt was das für ein Lenker ist. Ich glaube aber das der Vorbau und der Lenker aus einem Stück waren, sah im Fernsehn so aus. Vielleicht ist das ja ein Prototyp, die Fahrer testen doch bei den Rundfahrten neue Produkte, obwohl bei so eine wichtigen Rundfahrt wie die Tour de France??? Beim ZDF haben die neulich auch gesagt das Jens Voigt bei irgend einer Rundfahrt neue Carbon Laufräder getestet hat und die jetzt auch bei der Tour de France fährt.

Wer morgen zufällig an der Strecke steht und sieht Michael Rasmussen auf sich zu kommen, kann ihn ja mal anhalten und fragen, hat er bestimmt nix gegen. ;)

Gruß
 
fischerman schrieb:
Wenn ich den gestrigen Etappenverlauf so anschaue, würde ich mal behaupten, dass das Disco-Team gestern einen Kompromiss aus Nachführarbeit und Schonung betrieben haben. Wenn die gewohlt hätten, wäre doch Voigt bestimmt nicht durch gekommen, andererseits haben sie versucht den Abstand so gering wie möglich zu halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lance schon nen kleinen Schock hatte, als er am Samstag am ersten richtigen Berg gleich allein war. Kann mich nicht erinnern, dass das jemals so war. Ludewig schreibt in seinem Tourtagebuch bei radsportnews.com ja was ähnliches.


Yep, so sieht's aus. Bin mal gespannt wann Ullrich angreifen wird. So wie es ausschaut, hat er ja jetzt sogar Konkurrenz im eigenen Team. Der sollte jetzt bald mal Etwas reissen um ein paar teaminterne Dinge klarzustellen.
 
WAAAAAAAARUUUUMMMMMM

Wieso nur muss ich heute, während der ersten wirklich spannenden Etappe von 16-18 Uhr nur diese verfluchte Klausur schreiben!? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Die Welt ist so ungerecht....

Oder ich schwänz die Klausur einfach und mach nächstes Semester das ganze Seminar nochmal *g*
 
Carbonking schrieb:
also solch ein lenker gefällt mir sehr
aber kennt ihr darüber vielleicht auch ein paar Preise??

Mein persönlicher Favorit. Schon ab 450,- € ..... der Lenker.

deda__klein.jpg
 
cschnell schrieb:
Oder ich schwänz die Klausur einfach und mach nächstes Semester das ganze Seminar nochmal *g*

das wäre für mich die einzige option ;) ich sitze auf jeden fall ab 14 uhr vorm fernseher :cool:
 
Zurück
Oben Unten