A
Amnesia
Wärs nicht so peinlich würd ich mir sofort ein Vino-Fan-Trikot zulegen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ragnar schrieb:Muss meine Meinung zu Andreas Klöden revedieren ! Hut ab ! Die Etappe hätte 2 Gewinner verdient.
Die Team Leistung von T-Mobil läßt hoffen !
Allerdings vermute ich, daß das mal wieder ein Bluff des großen Texaners war !
Nach dem Rennen sprach er ja sehr freimütig in die Mikrofone der Reporter, daß sein Team heute wirklich nicht in Form war. Sehr ungewöhnlich für Herrn A aus T !
Mal sehen, warten wir es ab.
Gruß,
Ragnar
Mitglied der Stevensbande
Ragnar schrieb:Muss meine Meinung zu Andreas Klöden revedieren ! Hut ab ! Die Etappe hätte 2 Gewinner verdient.
Die Team Leistung von T-Mobil läßt hoffen !
Allerdings vermute ich, daß das mal wieder ein Bluff des großen Texaners war !
Nach dem Rennen sprach er ja sehr freimütig in die Mikrofone der Reporter, daß sein Team heute wirklich nicht in Form war. Sehr ungewöhnlich für Herrn A aus T !
Mal sehen, warten wir es ab.
Gruß,
Ragnar
Mitglied der Stevensbande
catweazl[... schrieb:@Balai: warum sollte Armstrong bluffen. Der wird doch seinen Team-Mitgliedern nicht sagen: " so Jungs, jetzt laßt Euch mal zurückfallen, ich will ein bißchen Nervenkitzel." Ne, die letzten TdF hat Armstrong teammäßig immer Stärke demonstriert, um potenzielle Gegner einzuschüchtern. DAmit hat er solche Attacken wie gestern doch immer schön vermieden. Daß Armstrong in Schwierigkeiten zu bringen ist, ist doch das beste Aufbauprogramm für die Gegner, sowas macht man nicht freiwillig.[...]
Könnte am Verschluß der Kamera liegen - wenn das ein sogenannter Schlitzverschluß ist, werden nicht alle Teile des Bildes gleichzeitig belichtet. Dabei wandert ein "Vorhang" mit einem Schlitz über den "Film" - mit der Breite des Schlitzes wird die Belichtungszeit gesteuert. Vorteil: alle Bildteile bekommen dieselbe Belichtung. Nachteil: bei schnellen Bewegungen verändern sich die Proportionen.b-r-m schrieb:OT: Kann mir mal jemand sagen, warum die Speichen so seltsam aussehen? Ich habe jetzt 'ne Weile darüber nachgedacht. Mir fällt aber nix Vernünftiges dazu ein. :ka:
Balai schrieb:nach der form der letzten Monate zu urteilen, vermute ich, daß Klöden allerhöchstens mal ein paar Trinkflaschen spazieren fahren darf....... der wird doch dieses Jahr nix mehr reißen, oder?
oh mann, was Du hier vom Stapel läßt ist schon untere Schublade, ok Steinhäuser mit zu nehmen war wahrscheinlich nicht ok. Aber das Du Ihn mit einen A Klasse Amateur vergleichst,und sagst der hätte mehr gebracht, finde ich nicht in Ordnung. An dieser Stelle hätte vielecht doch Ete mitfahren können, aber mit Sicherheit kein Amateur.kastel67 schrieb:Moin,
das TM den EZ zuhause gelassen hat kann ich irgendwo noch nach vollziehen. Auch wenn das für EZ menschlich hart ist. Wenn ich EZ aber zuhause lasse um die TF zugewinnen, dann darf ich dafür nicht T. Steinhauser mitnehmen. Was der in dem Team soll ist mir völlig schleierhaft. Da hätte TM auch einen guten A Klasse Amateur vom Straßenrand aufsammeln können, der hätte noch mehr gebracht. Und das ganze Theater nur damit Ulle seinen häuslichen Frieden hat. Der Steinhauser ist ein Totalausfall, der ist der Treppenwitz der TdF.
Gruß k67
25.5.2003 schrieb:Sicher nicht wegen des persönlichen Nervenkitzels, aber warum sollte er nicht bluffen? Hat ihm doch schon mal Erfolg gebracht, weiß jetzt nicht mehr, welches Jahr, aber bei der Etappe, als er dann mit einem kurzen Rückblick auf Ullrich nach Alpe d'Huez entschwand. Da hat er ja auch den sterbenden Schwan markiert und die anderen zu Attacken "eingeladen", um dann um so stärker zurückzuschlagen. Auszuschließen ist ein Bluff sicher nicht...
Dass Discovery zerbröselt ist, lag allerdings eher an Unachtsamkeit als an schlechter Form.
aloha schrieb:ich finde t-mobile hat alles richtig gemacht. die karten nicht zu früh auf den tisch legen - und meine theorie geht langsam auf.
=) der "unfall" von ulrich... überlegt mal... mit 50 km/h durch die heckscheibe des teamfahrzeugs und dann nur einen kratzer am hals... ja klar...meiner meinung nach war der ganze unfall doch nur gefakt. ullrich schlägt jetzt armstrong mit seinen eigenen waffen. und dass er ullrich beim zeitfahren überholt hat, war natürlich auch geplant. hat ihm zwar weh getan aber für den tourerfolg muss man halt auch mal in den sauren apfel beißen.
bin mal gespannt wie es weitergeht. freu mich drauf. und ulle hat ja gestern beim interview sich auch in fäustchen gelacht und gesagt, dass die tour jetzt anfängt spass zu machen.![]()