• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France '05

• Ersteller Ersteller Amnesia
  • Erstellt am Erstellt am
Die Durschnittsgeschwindigkeit lag bei knapp über 56 km/h... Wohl das schnellste Manschaftszeitfahren in der Tour-Geschichte.
Hammerhart! :i2:

Grüße

der Cubeaner

Discovery Channel Team (57.324 km/h)

Das ist ne Geschwindigkeit die ich an nem guten Tag im Sprint erreiche.

canny schrieb:
Amnesia: Auch wenn scheinbar das Wort ``Schwul`` dich stört, ist es weder Böse gemeint, noch will ich DEINEN schönen Fred damit beschmutzen :D
Das Bild sah halt etwas ``Kuschelig``aus.
Immer Locker :love:

@ Amnesia; obwohl du schon korrigiert hast, möchte ich trotzdem noch kurz off topic und was dazu sagen.

@ Canny; wenn du meinst, daß mann mit dem Wort schwul einen Tread 'beschmutzen' kann, dann hast du überhaupt nicht verstanden was sowas heißt im Generellen, für Leute die schwul sind oder für Leute die beziehungen mit Schwulen haben. Du darfst ruhig mal deine Beiträge filtern vorher sowas on line zu stellen. Gerade auch, wenn du ''es nicht Böse meinst''!

Grüß, Jent

schade für csc. hat schon jeman genauere infor über die ursache?
ich finde man sollte noch bedenken , dass bei discovery alle neun fahrer angekommen sind... das hat schon was zu bedeuten.

jentj schrieb:
@ Amnesia; obwohl du schon korrigiert hast, möchte ich trotzdem noch kurz off topic und was dazu sagen.

@ Canny; wenn du meinst, daß mann mit dem Wort schwul einen Tread 'beschmutzen' kann, dann hast du überhaupt nicht verstanden was sowas heißt im Generellen, für Leute die schwul sind oder für Leute die beziehungen mit Schwulen haben. Du darfst ruhig mal deine Beiträge filtern vorher sowas on line zu stellen. Gerade auch, wenn du ''es nicht Böse meinst''!

Grüß, Jent
Was seit Ihr für Spiesige Typen?
Das war nur ein lockerer Spaß und Ihr macht ein Faß auf für sowas.
Legt schön weiter jedes Wort auf die Goldwaage und erfreut euch daran.
Ich habe niemanden beleidigt oder sonst was!

Dukesim schrieb:
ich finde man sollte noch bedenken , dass bei discovery alle neun fahrer angekommen sind... das hat schon was zu bedeuten.

Ja das denk ich auch, das bedeutet wohl das LA das gelbe Trikot jetzt hat und es nicht mehr hergibt (ohne sturtz, was ich nicht hoffe auch wenn ich eher zu Jan halte)! Discovery ist einfach genial stark, bemerkenswert.
Schade für Jan aber der bessere gewinnt.

MFG frost :i2:

Das gelbe Trikot wechselt morgen wieder zu CSC!

Vogt reißt morgen aus und holt sich das Trikot. Das wünsche ich mir zumindest. Keiner hat es mehr verdient als er, wenigstens für ein paar Tage.

was ist eigentlcih bei t-m mit diesem einen jungen fahrer passiert (name fällt mir grad nicht ein, glaub aber steinhauser oder kessler).
der hing ja nach 40km etwa in den seilen und mussten abreissen lassen...
bei eurospass ham se gesagt, dass der eh nur mit bei der tour ist, weil er ein teamfahrer und ullrich damit überzeugen konnte, die leistungen eher im hintergrund standen.
find ich schon hart diese behauptung...
aber egal, haben die noch irgendwas dazu gesagt, weswegen dieser plötzliche einbruch kam

Volkeree schrieb:
Das gelbe Trikot wechselt morgen wieder zu CSC!

Vogt reißt morgen aus und holt sich das Trikot. Das wünsche ich mir zumindest. Keiner hat es mehr verdient als er, wenigstens für ein paar Tage.
Ich sehe das ähnlich, denke aber eher, dass er es übermorgen versuchen wird.

canny schrieb:
Was seit Ihr für Spiesige Typen?
Das war nur ein lockerer Spaß und Ihr macht ein Faß auf für sowas.
Legt schön weiter jedes Wort auf die Goldwaage und erfreut euch daran.
Ich habe niemanden beleidigt oder sonst was!

Das hat nichts mit mangelndem Humor zutun - aber sowas ist diskriminierend gegenüber Homosexuellen. Das Problem dabei ist zudem das dieser Art der Diskriminierung (der Missbrauch des Wortes Schwul) so verbreitet das es schon keinem mehr auffällt.

eigo schrieb:
was ist eigentlcih bei t-m mit diesem einen jungen fahrer passiert (name fällt mir grad nicht ein, glaub aber steinhauser oder kessler).
bei eurospass ham se gesagt, dass der eh nur mit bei der tour ist, weil er ein teamfahrer und ullrich damit überzeugen konnte, die leistungen eher im hintergrund standen.
aber egal, haben die noch irgendwas dazu gesagt, weswegen dieser plötzliche einbruch kam

Eine Nominierung die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

eigo schrieb:
Das war Tobias Steinhauser, der ist nicht jung, sondern ein langjähriger Weggefährte Ullrichs. Er gilt als Ullrichs bester Freund und seit neuestem "stellt" er mit seiner Schwester auch Ullrichs Lebensgefährtin. Aus diesen Gründen liegt die Vermutung der Vetternwirtschaft immer nah, wenn er nach schlechten Vorresultaten nominiert wird und diese dann auch noch bestätigt. Steinhauser wurde in erster Linie für die Flachetappen und das MZF mitgenommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der Mannschaftsführung wegen seiner heutigen Leitung besonders erbaut wäre. Beeindruckend aber wie gut Sevilla und Guerini mitgefahren sind. Mit den beiden und Klöden, Vino, Ullrich hat T-Mobile schon ein Pfund aufzubieten für die Berge.

Amnesia schrieb:
Das hat nichts mit mangelndem Humor zutun - aber sowas ist diskriminierend gegenüber Homosexuellen. Das Problem dabei ist zudem das dieser Art der Diskriminierung (der Missbrauch des Wortes Schwul) so verbreitet das es schon keinem mehr auffällt.

Diskriminierend?Lächerlich! Damit will ich das abschließen und alle haben Ihre ruhe!!!!!

Ganz abgesehen von den gedeckelten 30 sek. rückstand für t-mobile finde ich es erstaunlich, wie gleich die leistungsdichte doch ist. Auch im vergleich von t-mobile zu Discovery. Rückstand 34 oder 36 sek. Das ist grob eine Sekunde auf zwei kilometer. Das ist doch nichts!

canny schrieb:
Diskriminierend?Lächerlich! Damit will ich das abschließen und alle haben Ihre ruhe!!!!!

Du hast doch keine Ahnung, mann! Halt endlich deinen Mund hierruber und schreibe von Sachen wovon du eher (glaube ich) schon einiges weißt: Rennradfahren.
Sonnst übrigens no hard feelings ;) .

Habe ich gerad bei Eurosport gelesen:

Der 31-Jährige, der vor dem Start der Tour de France bei einem Trainingsunfall in die Heckscheibe seines Begleitwagens stürzte, will Lance Armstrong "bei jeder Gelegenheit angreifen".

Das ist doch endlich mal ne Ansage. `Bei jeder Gelegenheit`. Ich bin sehr gespannt, wie häufig es dazu kommt. Endlich mal ein wenig Agressivität von Janni

Christian Harms schrieb:

Der 31-Jährige, der vor dem Start der Tour de France bei einem Trainingsunfall in die Heckscheibe seines Begleitwagens stürzte, will Lance Armstrong "bei jeder Gelegenheit angreifen".

Das ist doch endlich mal ne Ansage. `Bei jeder Gelegenheit`. Ich bin sehr gespannt, wie häufig es dazu kommt. Endlich mal ein wenig Agressivität von Janni

Na, also wenn das schon von Aggressivität zeugt. Der hat doch einfach auf Replay seiner Aussagen aus den letzten Jahren gedrückt, das hat sich doch alles exakt genauso angehört - was ja auch nicht völlig falsch ist, was soll er denn schon sagen, aber darauf kommt es halt nicht an.

Gruß
Holger

Christian Harms schrieb:

Von wem ist dann die Aussage?
Wäre schon schön wenn er das auch schafft!
Jeder Gelegenheit sind aber eine ganze Menge!!

Und er wird auch nicht den Einzige sein...

Jetzt hat der das doch tatsächlich gemacht. So' Mist aber auch.
Und da komm mir noch mal einer mit Gestik von Armstrong oder so bei der
Zieleinfahrt....
Ich hab's dem Robbie halt immer noch nicht verziehen....
....aber der Gewinner ist halt : Der Gewinner!

Zurück