• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tour 2009 - Ventoux - endlich wieder...

Sakis

Schwanger oder nicht - es gibt nichts dazwischen
soeben die Tour präsentation gesehen.

www.letour.fr

Coole Streckenführung

über Schweiz, Spanien - jetzt fast halb Europa

Aber cool, dass der Mtx. Ventoux wieder da ist, hatte ihn seit Armstrong/Pantani Kampf vermisst...

AW: Tour 2009 - Ventoux - endlich wieder...

Der Mont Ventoux ist immer ein Highlight - schon alleine die Landschaft, egal wer gewinnt :-P
Auch der Prolog in Monaco ist sicherlich ein rießen Spektakel :-)

Nur so schade, dass ARD und ZDF nicht übertragen - da muss ich doch glatt bei Eurosport schaun :rolleyes: :D :D

Ja aber Eurosport hat immer noch die besten Kommentare..

Wahrscheinlich nehm ich an der l'etape du tour teil. Die ist dieses Jahr die Etape mit dem Mtx Ventoux..

Das Geilste an der Tour ist dass die vorletzte Etappe eine Bergankunft ist. Endlich keine taktischen Spielchen mehr. Wird wohl eher ein Nachteil für die ganzen Zeitfahrspezialisten sein. Mich freuts. Ein Bonus für alle Bergfahrer!

Super Streckenführung; Mont Ventoux, Barcelona und ganz Südfrankreich. D.h. es wird wieder eine Hitzeschlacht.

ich feue mich darauf sie zu sehen. das fast zum schluss eine bergetappe ansteht ist mal was anderes und verspricht spannung.

mfg
frank

Zurück