• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endlich wieder Sport treiben

AW: Endlich wieder Sport treiben

Ich bin heute 9% Steigung gefahren, ca. ein Kilometer lang. Habe dabei versucht, über hundert RPM zu treten. Das klappt ganz gut. Übersetzung war 42/23. Habe auch letzte Woche erst nach langer Zeit wieder begonnen Rennrad zu fahren. Habe aber schon 600 km hinter mich gebracht. Auch ich rauche noch, werde aber ziemlich schnell damit aufhören. Ich atme viel zu schnell...:mad:

Gruss Helge
 
AW: Endlich wieder Sport treiben

Hmmm... also über 20km/h bei 9%, da bin ich noch GAAAANZ weit von entfernt. Da werde ich wohl doch eher die Rettungsring-Übersetzung wählen :D
 
AW: Endlich wieder Sport treiben

Soooo.... die 100km sind "geknackt"!

Heute 103km, 845hm; die Höhenmeter waren fast alle auf der ersten Hälfte der Tour, von Düsseldorf bis Velbert... danach um den Baldeneysee und an der Ruhr bis Kettwig, über Angermund zurück in die Heimat.

Macht Lust auf mehr... :)
 
Zurück
Oben Unten