• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno - Adriatico 2024

Wer gewinnt die 59. Tirreno - Adriatico

  • Vingegaard

    Stimmen: 22 73,3%
  • Ayuso

    Stimmen: 3 10,0%
  • Martinez

    Stimmen: 0 0,0%
  • O Connor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tiberi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

    Stimmen: 0 0,0%
  • Del Toro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mas

    Stimmen: 1 3,3%
  • Uijtdebroecks

    Stimmen: 1 3,3%
  • ein anderer

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
War das eine (erste?) Niederlage für Jonas Vingegaard gegen Ayuso mit Blick aufs GC?
 
Lieber ein guter Mensch mit vernünftigen Absichten, als ein verschlagener Demagoge.
Voigte wäre mir auch hundert mal lieber als einer von der AgD.

@Anthrazit: Schau mal in die Ergebnisse von 2022.
Da hat Vingegaard auch im TT nicht top performt, wurde am Ende im GC zweiter. Aber ja, hat er sich vllt anders heute vorgestellt. Wobei er ja bis zu seinem Saisonhöhepunkt noch massig Zeit hat.
 
Hindley war eigentlich schon immer ein passabler Zeitfahrer.

Dass Ayuso ganna schlägt in nem flachen Zeitfahren, ist allerdings n Ding. gute Saison für ihn bisher. 6 Renntage und schon 5 Podiums
 
Hindley war eigentlich schon immer ein passabler Zeitfahrer.

Dass Ayuso ganna schlägt in nem flachen Zeitfahren, ist allerdings n Ding. gute Saison für ihn bisher. 6 Renntage und schon 5 Podiums
Ganna scheint ohnehin noch nicht so recht in Form zu sein. Sein erstes Zeitfahren war ja auch für seine Verhältnisse schwach. Normal ist er ja auch früh in der Saison gut unterwegs und wenn man sich seine Position auf dem Rad ansieht, hat er da auch nochmal dran getüftelt...
Vingegaard muss sich wohl weniger Sorgen machen, er steigert sich ja immer deutlich zur Tour hin.
 
Zu Gannas Verteidigung kann man sagen, dass wohl wesentlich mehr Gegenwind bei ihm geherrscht hat. Die Bandenfahnen wedelten schon ordentlich.
Will Ayuso damit aber nicht schmälern.
 
Zu Gannas Verteidigung kann man sagen, dass wohl wesentlich mehr Gegenwind bei ihm geherrscht hat. Die Bandenfahnen wedelten schon ordentlich.
Will Ayuso damit aber nicht schmälern.
Wurde auch so angekündigt, dass es die frühen Fahrer "leichter" haben würden. Dennoch ist das vermutlich für einen Ganna keine Ausrede schätze ich Mal😉
Vielleicht bereitet er sich aber auch gerade speziell auf sanremo oder sonstwas vor und ist noch gar nicht in optimaler TT Form🤷‍♂️
 
Ayuso mit einer richtig starken TT Leistung. Vingegaard mit einer menschlichen Leistung, Bora mit 3 Fahrern sehr solide abgeliefert, Tiberi hat mich überrascht.

Absolut enttäuscht bin ich von Cian. Verliert 1:10 in einem flachen, kurzen Zeitfahren während andere junge Fahrer hier deutlich besser abliefern wie bspw. del Torro, Gregoire, Poole und das auch als nicht ausgewiesene Spezialisten. Ich glaube man kann festhalten, dass es nicht an dem Setup von Bora lag oder an der so schlechten Unterstützung von Seiten Bora. Er ist hier einfach noch nicht auf dem Niveau welches er benötigt um in der World Tour im GC weit vorne zu landen.
Mal schauen ob er bei den Bergetappen auf der Höhe ist.
 
Gut bei sonem zeitfahren kann es auch mal sein dass jemand nicht am anschlag fährt wenn er als reiner helfer eingeplant ist.

Zu Tiberi. Ich hab ja in obiger umfrage die fahrer nach ihrer wettquote aufgeführt. Da war ich zunächst überrascht dass er die fünftniedrogste hat, wo ja durchaus namhaftere fahrer dabei sind. Aber er war doch im letzten jahr schon ganz gut u.a. bei der vuelta wenn auch etwas unter dem radar.

Da hat mal wieder einer das potential ein guter italienischer GC Fahrer zu werden
 
IMG_5517.jpeg
 
Ayuso mit einer richtig starken TT Leistung. Vingegaard mit einer menschlichen Leistung, Bora mit 3 Fahrern sehr solide abgeliefert, Tiberi hat mich überrascht.

Absolut enttäuscht bin ich von Cian. Verliert 1:10 in einem flachen, kurzen Zeitfahren während andere junge Fahrer hier deutlich besser abliefern wie bspw. del Torro, Gregoire, Poole und das auch als nicht ausgewiesene Spezialisten. Ich glaube man kann festhalten, dass es nicht an dem Setup von Bora lag oder an der so schlechten Unterstützung von Seiten Bora. Er ist hier einfach noch nicht auf dem Niveau welches er benötigt um in der World Tour im GC weit vorne zu landen.
Mal schauen ob er bei den Bergetappen auf der Höhe ist.

Das ist keine Neuigkeit, dass Cian zwar ordentlich Watt pro Kg über eine längere Zeit hat, aber in Sachen max Power und vor allem Explosivität (noch?) hinterher hinkt.

Auf so einem verwinkelten Kurs ist er da klar im Nachteil.

Die Aussage dass Bora angeblich so mieses TT-Material hätte, würde ich mal unter litigation-PR für den Fall eines Gerichtsverfahrens über seinen Wechsel verbuchen. Genau wie die Sache mit der WhatsApp-Gruppe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten