• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Mal noch eine sportliche Frage, hat von euch niemand Lust, ein Hobby-Team zu gründen?

Gruß Gesundheitssportler

Was meinst du mit hobby team, weil das fängt von nahezu professionellen strukturen wie zb t-mobile, agapedia, strassacker, ... an und hört mehr oder weniger auf bei unserer gerümpel-truppe

Habe mir nur gedacht, wenn wir schon RuK fahren, warum dann nicht noch das ein oder andere Rennen im Jahr 2007. (Anfangsgedanke)

Gruß Gesundheitssportler

Habe mir nur gedacht, wenn wir schon RuK fahren, warum dann nicht noch das ein oder andere Rennen im Jahr 2007. (Anfangsgedanke)

ich denk mal hier im forum gibt es genügend leute die einige rennen fahren und die normalerweise einzeln fahren, daher wird sich immer ein team zusammenfinden, meist aber mit geänderter zusammensetzung.

zb werd ich mein hauptaugenmerk dieses jahr auf paris-brest-paris setzen und daher nicht so viele strassenrennen fahren, eher die langstrecken. zb den schwarzwald gp-marathon, die 20h von fell, vielleicht die 24h am ring. je nach zeit und geldlage.

ich denk mal hier im forum gibt es genügend leute die einige rennen fahren und die normalerweise einzeln fahren, daher wird sich immer ein team zusammenfinden, meist aber mit geänderter zusammensetzung.

zb werd ich mein hauptaugenmerk dieses jahr auf paris-brest-paris setzen und daher nicht so viele strassenrennen fahren, eher die langstrecken. zb den schwarzwald gp-marathon, die 20h von fell, vielleicht die 24h am ring. je nach zeit und geldlage.

die 20h von fell, die Strecke soll schwer sein...

die 20h von fell, die Strecke soll schwer sein...

das hat man mir beim schwarzwald gp auch gesagt, das war damals mein erstes "rennen" und ich hab mich damals gar nicht getraut zu sagen, das ich damals erst seit 'nem halben jahr rennrad fahr. am schluss kam ich mit lothar leder ins ziel als 19 von 150 startern

ich mach das immer nur zum spass und wenn ich dann irgendwas rauskommt freu ich mich, ansonsten hatte ich meinen spass. und pbp ist mein traum seit dem ich davon vor 4 jahren gehört habe, als mir das ein tankwart in gibraltar erzählt hat.

OHHHH, was soll man da noch sagen GUT einfach GUT.

damals war ich aber auch in einer erstklassigen verfassung und die berge sind eben für einen triathleten nicht besonders geeignet.;) Vor allem können die nicht abfahren.

letztes jahr hab ich die form leider nicht so erreicht, mal schauen wie es dieses jahr aussehen wird.

Triathlon, ein Freund von mir hat auch Triathlon gemacht, will jetzt aber nur noch laufen…

Gruß Gesundheitssportler

Und in Trier, wieviel km willst du auf der 14km und 320 Hm Strecke zurücklegen?

weiss ich nicht, ich werd es sehen wenn ich am 28. mai mein 600km brevet habe. wie gut es dort läuft und ab juni hab ich ersteinmal ein paar wochen urlaub, da wollt ich nochmal wieder ein paar tage durch frankreich radeln.

weiss ich nicht, ich werd es sehen wenn ich am 28. mai mein 600km brevet habe. wie gut es dort läuft und ab juni hab ich ersteinmal ein paar wochen urlaub, da wollt ich nochmal wieder ein paar tage durch frankreich radeln.

Na ja dann gib mal Gas, in Trier sind auch schon einige Leute angemeldet

Zurück