• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Wenn ich es mir überlege bin ich auch nicht durch die Einzelauslese gekommen. Wenn ich mich recht erinnere, wollte sich ein Drache darum kümmern.

Wo ist denn der Drache eigentlich :droh:

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

wusste aber gar nicht das es auch eine singlebörse für fahrer bei ruk gibt,
wie kommt man den da rein, hab nirgends was gefunden mit ledig/verheiratet/verwitwet/beziehung/solo/offenfüralles/dreier/......

Wußte garnicht, daß die so verzweifelt sind, die nehmen wirklich alles.
:D
Klaus

wusste aber gar nicht das es auch eine singlebörse für fahrer bei ruk gibt,
wie kommt man den da rein, hab nirgends was gefunden mit ledig/verheiratet/verwitwet/beziehung/solo/offenfüralles/dreier/......

Lies das Kleingedruckte mal bitte genauer. Da werden deine Augen Ohren machen:D:D.

Du wirst erstaunt sein was du da alles haben kannst, nur einen Platz in der Manschaft kriege ich scheinbar nicht:(.

Schinderhannes

Also die beiden Nachzügler für die 60er-Runde hab ich...... fehlen aber noch zwei !!!

Von Schinderhannes den Namen hab ich auch.
Laut Schinderhannes fährt Gullideckelhüpfer auch die 100er.
Dann brauch ich noch die Namen von Schinderhannes und Hotte !!
Zumindest bei der 100er sinds dann schon mal 4 Fahrer.

Dann geht die mail raus !

P.S.: werde den Teamnamen "Smokers&Friends" auch noch auf einheitliche Schreibweise ändern lassen.

@Chiusa Foresta

das habe ich gemeint

Also ich muss sagen, der Schinderhannes sieht schon seht fit aus:eek: , wenn ich mir die Fotos so anschaue.

Somit dürfte ich meinen Wasserträger gefunden haben :D

Zurück