• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

!2-13-14 Uhr, das bekommt ihr schon hin. Gibt es jemanden, der am Dienstag noch frei hat. Ich bin dann wieder zurück. Vielleicht eine kleine Tour?
Um 10-11-12 Uhr?

Morgen in die Runde,
@Hotte : Dienstag bin ich aufe Abeit

@all bzw. Stahlrad : bitte, bitte heute noch bis 14:00 Uhr einen Termin, gerne per PN, danach kriege ich das nicht mehr mit

Klaus

Moin Klaus,

ich würd gern eher Vormittags fahren. Spätestens um 12 los.
Scheint schwer zu werden alle unter einen Hut zu bekommen... :rolleyes:
Falls sich keiner mehr meldet, schick mir doch einfach Deine Handynummer,
dann machen wir ne Uhrzeit aus, um uns an der Bud zu treffen.

Ich wäre auch dabei! Zeitlich sollte das nicht so spät werden, weil ich dann noch feiern muß:D

An der Bud wäre doch gut???!!!:confused:

Moin Klaus,

ich würd gern eher Vormittags fahren. Spätestens um 12 los.
Scheint schwer zu werden alle unter einen Hut zu bekommen... :rolleyes:
Falls sich keiner mehr meldet, schick mir doch einfach Deine Handynummer,
dann machen wir ne Uhrzeit aus, um uns an der Bud zu treffen.

Fühle mich einfach mal angesprochen, Nümmerchen per PN.

Klaus

Huhu - jemand zu Hause?:confused:

Wer fährt denn jetzt die Kennenlernrunde RuK 60? Bei LMR steht ja nur Klaus drin.

Fahre erst einmal bis Mttag eine kleine Aufwärmrunde durch die Zülpicher Börse und schaue dann hier noch einml rein.

Wenn wir dann nicht nur zu zweit dort unsere Kreise ziehen ist immer noch Zeit den Startpunkt rechzeitig zu erreichen. Ansonsten halt Eifel allein dem Sonnenuntergang entgegen.

Viele Grüße
tester

Moin...

Also ich werd das zeitlich net schaffen, um viertel vor eins an der Bud zu sein. Beim nächsten Mal bin ich aber dann dabei...

grüsse
sebastian

Hi eifeler,

dann machen wir einmal einen Extra-Termin aus. Vielleicht kommt dynamo ja dann auch mit.

Fahre jetzt mit dsdWf, Canny, Chiuso, ...

PS: Viel Spaß bei der Arbeit!:aetsch:

Grüße
tester

Hi eifeler,

dann machen wir einmal einen Extra-Termin aus. Vielleicht kommt dynamo ja dann auch mit.

Fahre jetzt mit dsdWf, Canny, Chiuso, ...

PS: Viel Spaß bei der Arbeit!:aetsch:

Grüße
tester

Bah wat biste fies... Schöne Grüsse an die Jungs...

Wir sehen uns spätestens am 11.03. in Düren...

grüsse
sepp

@stahlrad
fährst du auf jeden fall die runde?
hat sich ja bis jetzt noch keiner eingetragen. ich werde mich nachher auf jeden fall aufs rad setzen, bin allerdings erst um halb 1 zu hause und müsste mich dann noch umziehen und 20 minuten radeln bis zur bud. sprich 12.45 schaff ich nciht, aber 12.55 schon.
kannst ja bescheid sagen, falls das noch in deinem zeitrahmen liegt.

gruß

Huhu,

wieder zu Hause, schöne Runde mit sehr netten Leuten. Danke noch einmal an die Führer, war echt klasse.
Auch wenn es bei mir derzeit an den Bergen mit der Kondition hapert war es echt toll, bei wunderschönem Wetter!

Jetzt fahre ich noch etwas trainieren, habe es echt nötig!:o :o

Viel Spaß in der Wolkenburg, schunkelt für mich mit.
Viele Grüße
tester

Hat wie immer Spaß gemacht mit Euch! :)
In Köln kannste halt mit den Leuten nix verkehrt machen.

Nur der eine oder andere "GL-Autofahrer" sollte schleunigst in psychiatrische Behandlung gegeben werden. Der hat wirklich Glück gehabt, daß er sich keine gebrochene Nase geholt hat. Man feiert so schlecht mit 2m Tamponage in jedem Nasenloch... :D :aetsch:

Aber wat willste machen. Bekloppte gibts überall. In dem Sinne: Et hätt noch immer jot jejange...Fastelovend zosamme! :)

Mir hat`s auch Spaß gemacht:)

Unser "GL Fahrer" hat mit SICHERHEIT heute einige neue Kraftausdrücke gelernt und das nicht alle Radler freundlich sind:lol: :aetsch:

Wenn ihr so fleißig am trainieren seit und die Stecke schon mal inspiziert habt, hoffe ich mal dass Ihr euch einen Punkt ausgesucht habt, wo wir der Konkurrenz einen empfindlichen „Stoß“ verpassen können. :D

Und somit die ersten Plätze „nur“ noch unter uns ausmachen müssen.:rolleyes:

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Hi Gesundheitssportler,

mir würde es schon reichen an den sche*** Anstiegen das Feld und die Gruppe nicht zu verlieren!:eek:

Grüße
tester

So ein Mist,
da wollte ich die 100 km heute noch voll machen und dann das!:mad:
Wollte noch kurz das Mittagessen nachholen und breche mir dabei ein Stück vom Backenzahn ab. Und das Teil bleibt auch noch stecken und geht nicht ab. Also ab zum Notfallzahnarzt und statt Radfahren zwei Stunden Zahnarzt.

Und dann noch mit Betäubung, also Essig mit Nightride.

Grrr, hoffentlich geht es morgen besser, damit ich die km noch aufholen kann.

PS: Der Autofahrer aus GL war echt ein Idiot!:eek: Wer für so etwas den Tod von fünf Radfahrern in Kauf nimmt hat doch echt einen Schaden!:eek: :mad:

Grüße
tester

Fastelovend zesamme,
danke für die schöne Runde mit netten Leuten. Für mich mit teilweise grenzwertiger Belastung, aber das war OK. Für spannende Momente sorgte noch ein 'Boxstopp' an einer Tankstelle. Nachher saßen wir noch bei div. Heißgetränken mit/ohne Rum zusammen, sehr angenehm.

@Stahlrad : dein Termin kam für mich leider zu spät, den habe ich nicht mehr mitbekommen

@tester : das war ja wohl eine Folge aus der unendlichen Serie 'dumm gelaufen', ich hoffe du hast Glück und der Zahn bleibt erhalten

@all : wir fahren bestimmt nochmal

mit Karnevalistischem Gruß
Klaus

Zurück