• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Morgen zusammen, also ich werde meine Unterlagen auch am Montag holen, demnach also auch morgens an der Messe sein. Dann werd ich mich auch mit euch treffen und wir fahren zusammen nach Leverkusen. Das sind meine ich 10-15 km, die wir natürlich locker fahren, schnell können wir danach noch genug.
Wir schon hinhauen denk ich.

Also, aktueller Stand ist:

Von den 60ern fahren ab Messe Köln zusammen
Chiusa Foresta
Gesundheitssportler
Tempomacher vom GS
Cycle-Dragon
Stahlrad.

Soweit richtig ??

Wie viele km sind das eigentlich von Messe bis Lev ?
Die Richtung fahren wir dann aber erstmal schön piano und gemütlich, oder ?

Und wann treffen wir uns ??
Und vor allem WO genau ?

Morgen, rechne mal noch mit atzon und racegirl die gemütlich die 10 Kilometer zurücklegen.Aujeden fall werde ich die Beiden wohl in Deutz kurz hinter der Arena einsammeln. Und locker ist so mit 20-22 Km/h auch weniger.
Du hast auch canny vergessen der schon mal auf deiner Liste stand.

3.44 Uhr ???
Junge, hast Du Schlafstörungen ???

Ich habe bisher mit dem Samstag geliebäugelt...
Wenn du hier auch noch mal lesen würdest, weisst du das ich nicht an Schlafstörungen leide. Hatte halt noch was besseres vor.:D

Müssen ja nicht schneller wie 30 km/h fahren, will ja nicht im A.... sein bevor das Rennen los geht,

Wir können uns ja an unserem Hotel treffen, würde ich persönlich besser finden!:D
Ich ins Hotel für 150 Euro!

:D :D :D :D

;)
Morgen zusammen, also ich werde meine Unterlagen auch am Montag holen, demnach also auch morgens an der Messe sein. Dann werd ich mich auch mit euch treffen und wir fahren zusammen nach Leverkusen. Das sind meine ich 10-15 km, die wir natürlich locker fahren, schnell können wir danach noch genug.
Wir schon hinhauen denk ich.

Hierraus müssen wir spätestens um 10:50 Uhr im Startblock stehen. Vor 10Uhr nicht! Ich würde so vielleicht um 10Uhr in Köln losfahren dann sind wir noch rechtzeitig am Start aber wenn ihr so in Hektik verfallt dann auch früher.

Gruß
Klaus

Übrigens hab ich das richtig gelesen, es gibt keine Pastaparty am Vortag des Rennens? Ich hoffe das ist doch nur ein Irrtum:(

Also spätestens, damit du in die Wertung kommst solltest du um 13:30 Uhr die Ziellinie überfahren haben.;)
Sonst bist du raus Hoecker.:D :D :D

Gruß
Klaus

Na dann müssen wir die Strecke vorher nochmal abfahren...muss ja schauen wo ein paar Wirtschaften sind um dort einzukehren...nicht das der Spass zu früh zuende geht:D

Na dann müssen wir die Strecke vorher nochmal abfahren...muss ja schauen wo ein paar Wirtschaften sind um dort einzukehren...nicht das der Spass zu früh zuende geht:D

Füll dir lieber was leckeres in einen drei Liter Trinkrucksack.:D :D :D Dann musst du nicht immer wieder von null anfangen.
Gruß
Klaus

Hallo Klaus, da dir ja wohl diese Farbe so gut gefällt werde ich wohl nur noch damit schreiben.:aetsch:

Jetzt versuch mal aus der Nummer wieder raus zu kommen.
:D

Gruß
Klaus

Mir doch wurscht, lese ich halt drüberweg.
;)
Außerdem war das für dich gadacht, so als kleine Geburtstagsfreude.

Klaus

quatsch, da geht man nicht in wirtschaften, da geht man direkt zu den
hofeinfahrten und fragt freundlich und mit einem grinsen im gesich nach einem
bier und ner worscht.
und unterhältst dich ein wenig mit denen, schliesslich hast du zeit weil
es ist nur ein 25er schnitt, und wenn du ganz nett und artig warst
dann bekommst du sogar noch ein paar telefonnummern der dorfschönheiten.

aber mach nicht den fehler wie ich und vergess die gesichter und namen zu den
nummern, könnte manchmal blöd werden ;)

OH Mann pist du plöd!:D Du warst zu spät!:aetsch:
Pass du mal auf das du nicht mit einem Rosa Leibchen bei RuK antreten musst.:eek:
Wirst vorher noch rasiert!:lol:
Gruß
Klaus

Wer würde es denn machen ? Hauptsache zärtlich.

Mit oder ohne Schaum ?
Und warum, zum Teufel, muß ich in rosa starten.

quatsch, da geht man nicht in wirtschaften, da geht man direkt zu den
hofeinfahrten und fragt freundlich und mit einem grinsen im gesich nach einem
bier und ner worscht.
und unterhältst dich ein wenig mit denen, schliesslich hast du zeit weil
es ist nur ein 25er schnitt, und wenn du ganz nett und artig warst
dann bekommst du sogar noch ein paar telefonnummern der dorfschönheiten.

aber mach nicht den fehler wie ich und vergess die gesichter und namen zu den
nummern, könnte manchmal blöd werden ;)

Werd vorsichtshalber die Knipse mitnehmen:D...ich seh schon, dass wird doch ne eher gemütliche Angelegenheit...kann man noch auf die 100er ummelden? da hat man dann noch mehr davon:)

Werd vorsichtshalber die Knipse mitnehmen:D...ich seh schon, dass wird doch ne eher gemütliche Angelegenheit...kann man noch auf die 100er ummelden? da hat man dann noch mehr davon:)

Mach die Bilder mit dem Handy, dann kannst du den Rufnummern die Gesichter zuordnen.
Damit bist du klar im Vorteil.

Zurück