Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich an sich nicht schlect an....... was Strecke und Tempo angeht..
Und an dem Sonntag hab ich sogar mal keine Rufbereitschaft....
Hallöle,
habe zwei tolle Fahrten gemacht ( Fr. + Sa.), morgen ist jetzt mal Pause angesagt.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler
Der Atzon wird eh bestimmt mal Kölner.Canny: bei Dir kann ich mir das ja vorstellen... Du kommst hier aus der Gegend.... aber bei Atzon ??? Ziemlich lange Anfahrt, oder ?
hey was anderes,
schinderhannes und ich haben uns letzens überlegt, ob wir am karfreitag wenn wir dann in köln
sind nicht die 100er locker fahren, um auch endlich zu wissen wie die ersten 2 anstiege sind.
wer hat lust am dort eine gemütliche lustige runde zu fahren, schliesslich
sind es ja von dort noch fast 70h bis zum start.
So, Mail an RuK ist raus.
Folgend die gemeldeten Teams:
Smokers & Friends - Team 1
Marc Rosenbach
Uwe Schmidlin
Christian Albers
Horst Rhode
Michael Kalisch
Jens Bennoit
Smokers & Friends - Team 2
Detlef Apel
Sebastian Hülsmann
Klaus Breuer
Sven Peter
Sebastian Ringling
Smokers & Friends - Team 3
Nico Königstein
Thomas Rech
Klaus Lang
Alexander Niederberger
Ich hoffe, daß keiner Ausfällt, oder einer von den 100ern doch nur 60 fahren will o.Ä.
Mach das und Du hast zwei Stammgäste:Atzon und mich.![]()
Wir haben Erfahrung... im trinken![]()
Der Atzon wird eh bestimmt mal Kölner.So gut wie dem das hier gefällt.
Gute Cocktails und nette Mädels und ich (wir) sind jeden Tag Deine Gäste:aetsch:![]()
Ach, ich muß langsam mal wieder einen drauf machen, so geht das nicht mehr weiter:lol: :devil:
hey was anderes,
schinderhannes und ich haben uns letzens überlegt, ob wir am karfreitag wenn wir dann in köln
sind nicht die 100er locker fahren, um auch endlich zu wissen wie die ersten 2 anstiege sind.
wer hat lust am dort eine gemütliche lustige runde zu fahren, schliesslich
sind es ja von dort noch fast 70h bis zum start.