• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Wir sind im Moment nur am überlegen, ob wir uns ein Hotelzimmer im Startbereich oder im Zielbereich buchen sollen

also ich würd dir raten lieber im zielbereich zu buchen und morgens mit dem radel hinfahren. das ist schon einmal eine schöne aufwärmrunde und zweitens seid ihr ja nicht die einzigsten die von köln nach leverkusen fahren.

ausserdem ist es viel schöner, kurze zeit später unter der dusche zu sein, als dann erschöpft wieder zum start zu kurven.

Ich hätte evtl gute Connections für ein Hotel im Zielbereich.
Sind aber 5 Strenchen und liegt etwa bei (Family and Friends Tarif) 80 Euro.

Also für mich kommt buchen nich in frage, denn mein Bruder wohnt in Köln und zwar in der Nähe der Ziels. Ich werde also entweder morgens mit dem auto zur messe fahren, da dann meine unterlagen abholen und zum start mit dem rad oder aber bei meinem Bruder schlafen und dann zur messe mit dem rad fahren etc. auf jeden fall denke ich kann man sich schon dort treffen und dann gemeinsam zum start rollen oder nicht?

tach zusammen,

scheint ja heute ein richtiges ruk-fieber ausgebrochen zu sein.
ich bin sowas von unfit, erst die erkältung, dann der magen-darmvirus und seit zwei wochen schmerzen in der schulter.
hoffe, dass ich in unserem 100er team nicht vom besenwagen überholt werde.
n040.gif

übrigends, wiedermal das alte thema, falls die woche jemand die strecke fährt, bitte gibt bescheid, da mir die stecke am stück immernoch unbekannt ist. hab allerdings erst ab 14 uhr zeit, aber es ist ja mittlerweile schon was länger hell.

heut hab ich mal ne kleine runde gedreht und dachte mir so am schluss, dass ich ja mal das kopfsteinpflaster am bensberger schloss hochfahren könnte.
tja, nur wie kommt man da hoch??? bin in der mitte gefahren, dachte im rennen wirste auch kein platz haben um an der seite schön das kopfsteinpflaster meiden zu können. aber im sitzen war es asl ob die erde unter mir zusammenbricht so hat das gerüttelt und im wiegetritt rutschte mir ständig das hinterrad weg. ätzend. nach 3 versuchen hab ichs dann sein lassen und hab beschlossen, mir fürs rennen unten laufschuhe hinzustellen um schnell hochzusprinten.
p020.gif

gruß

.
tja, nur wie kommt man da hoch??? bin in der mitte gefahren, dachte im rennen wirste auch kein platz haben um an der seite schön das kopfsteinpflaster meiden zu können. aber im sitzen war es asl ob die erde unter mir zusammenbricht so hat das gerüttelt und im wiegetritt rutschte mir ständig das hinterrad weg. ätzend. nach 3 versuchen hab ichs dann sein lassen und hab beschlossen, mir fürs rennen unten laufschuhe hinzustellen um schnell hochzusprinten.
p020.gif

tststs :rolleyes: ,
Poppole weiter in Richtung Sattel, so das der Schwerpunkt mehr in Richtung Hinterrad verlagert wird,
runder Treten,
leichtere Übersetzung.

oder statt den Laufschuhen einfach ein Rucksack mit 2 Ziegelsteinen stehenlassen und ihn dann umbinden. Den wird dann auch keiner klauen und du hast noch etwas Schwungmasse für die Abfahrt:D

:o
oder statt den Laufschuhen einfach ein Rucksack mit 2 Ziegelsteinen stehenlassen und ihn dann umbinden. Den wird dann auch keiner klauen und du hast noch etwas Schwungmasse für die Abfahrt:D

gute idee, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin.

spaß beiseite, hab sowas von hinten gesessen, mehr ging nicht. vielleicht wars auch nur der regen und hagel schuld, der 10 minuten vorher vom himmel kam. ich wills einfach mal hoffen.

werd mir das ganze nochmals genauer anschauen, aber immerhin weiß ich jetzt wieso da einige hinaufschieben, nicht weils steil ist, sondern weil die dämlichen leute aus bensberg anscheinend ihr rutschiges putzwasser noch auf die strasse kippen.:o

bei uns wars am karnevalssamstag trocken und nicht so das problem hochzukommen, bis auf das *dengdengeldeng*

mit was für einer übersetzung bist du den hochgefahren ?

:o

gute idee, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin.

spaß beiseite, hab sowas von hinten gesessen, mehr ging nicht. vielleicht wars auch nur der regen und hagel schuld, der 10 minuten vorher vom himmel kam. ich wills einfach mal hoffen.

werd mir das ganze nochmals genauer anschauen, aber immerhin weiß ich jetzt wieso da einige hinaufschieben, nicht weils steil ist, sondern weil die dämlichen leute aus bensberg anscheinend ihr rutschiges putzwasser noch auf die strasse kippen.:o

Also bei richtig nassem Pflaster bin ich da noch nicht hoch.
Sonst geht es einigermaßen. Selbst mit 42/21
So die 100 Runde schaffe ich noch nicht mit dir abzuradeln.
Wären ja für mich ca.150 Kilometer von zu Hause.
Habe es gestern schon wieder zu früh angefangen. Ich hoffe das ich das Problem mit der Gesundheit noch vorher in den Griff kriege.

Grüße
Klaus

habs ja wie gesagt dreimal probiert.

hab ne normale 25-12 kassette und nen 39 kettenblatt.
hab es in den drei kleinsten gängen probiert, war eben alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. muss aber auch dazusagen, dass ich mich nicht daran erinnere, jemals schonmal kopfsteinpflaster berghoch gefahren zu sein.
naja wird schon

@stahlrad:
na dann dir auch mal noch gute besserung. gebe mich übrigends auch mit der 60er zufrieden. scheint ja dann nur das erste drittel der 100er zu fehlen.

Wenn es nass ist finde ich es schwer da hoch zu kommen. Habe letztens auch alles probiert und nichts hat geklappt.
Ich werde das aber nochmal nächste Woche testen mit den neuen Reifen, dann mal schauen...!

Wenn es nass ist finde ich es schwer da hoch zu kommen. Habe letztens auch alles probiert und nichts hat geklappt.
Ich werde das aber nochmal nächste Woche testen mit den neuen Reifen, dann mal schauen...!

Hallo?!?!? so langsam mache ich mir ja richtig Gedanken um die Strecke...

Gruß

Gesundheitssportler

Zurück