• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teambekleidung 2011

AW: Teambekleidung 2011

Das Garmin Trikot/Dress ist spitzenmässig.
Das Katusha Trikot/Dress sieht dafür umso schrecklicher aus.

Gruß
Idee
 
AW: Teambekleidung 2011

Auch unser Bronzejunge jetzt im neuen Trikot:

18_600.jpg


Hier noch alle National Champions von HTC:

19_600.jpg


Und übrigens: Ich hatte Recht mit der Bezeichnung "Retro", auch cyclingnews.com bezeichnet das so :cool:
http://www.cyclingnews.com/news/htc-highroad-unveils-2011-jersey-design


Gibts auch in schwarz (Trainingskit)
velodramatic_htccampday1_1937_600.jpg
 
AW: Teambekleidung 2011

Naja, das Garmin-Trikot ist nicht schlecht, aber sooooooo das Überding ist es auch nicht.
Und warum soll Katjuscha so fürchterlich häßlich sein?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 
AW: Teambekleidung 2011

Naja, das Garmin-Trikot ist nicht schlecht, aber sooooooo das Überding ist es auch nicht.
Und warum soll Katjuscha so fürchterlich häßlich sein?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Das liegt daran, dass sich über Geschmack nicht streiten läßt!! ;)
Der eine mag´s, der andere findet es furchtbar häßlich...
 
AW: Teambekleidung 2011

Das Garmin ist eigentlich sehr gewagt, sieht es doch zumindest auf dem Foto zum Verwechseln ähnlich dem unveränderten Sky-Trikot. Nur das markante é auf den Armen lässt es eindeutig werden.
 
AW: Teambekleidung 2011

Sind sich zu ähnlich. SKY entäuscht nur, da unverändert :( ...fand ich immer schon sehr langweilig. Garmin-Cervelo geht leider den gleichen Weg :heul:

Nur die Ruhe. Die offizielle Präsentation von SKY war doch noch gar nicht oder? Dann würde ich mal vermuten, das sind noch die alten Trikots...wäre letzlich auch besser wenn SKY ein neues Design an Start bringt, allein um sich von Garmin abzusetzen.
 
AW: Teambekleidung 2011

ich hatte ja echt gedacht das es etwas wirklilch besonderes wird...
Einen schönheitspreis gewinnt das Trikot nicht...
 
AW: Teambekleidung 2011

Hoffentlich fahren die nicht so langweilig, wie das Trikot ausschaut :(


...mit der Hose zusammen wird es vielleicht ja noch "stimmig"!?
 
Zurück
Oben Unten