• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teambekleidung 2011

AW: Teambekleidung 2011

Liquigas schaut nicht schlecht aus. Besser als nur grün-blau, denn diese Farbkombination finde ich etwas seltsam. Mit dem Weiß ist das jetzt besser gelöst.

Vacansoleil schaut richtig gut aus, wobei das zusätzliche Sponsoren-Logo etwas störend wirkt.

Geox treibt noch ein großes Geheimnis mit den neuen Trikots, in dem sie sich im Trainingslager gerade alle in schwarz kleiden. Ich glaub sowas gabs auch nich nicht...

carlos_geox_2011_42_600.jpg

Endlich mal wieder ein klassisches nicht papageienhaftes Trikot und schon finden es die Leute langweilig .....

Sehe ich genauso.
Die Luxemburger werden dieses nüchterne Design absichtlich gewählt haben.
Finde ich gut.
Man kann damit nicht viel falsch machen. Bei wilden Design-Schlachten alla Katusha hingegen schon.
Damit wirkt man auch dezent dem Overstyling entgegen.

Mal ehrlich, bzw. meine eigene Meinung: Die Fahrer sehen mittlerweile aus wie, pardon me french, absolute Vollidioten! Überstylte Trikots ohne Stil, Pilze aufm Kopp (ja, ja,... ich weiss) und gnadenlos hässliche, völlig bescheuerte Terminator-Sonnenbrillen auf der Nase. Da will man nicht dazu gehören, obwohl man den Sport liebt und selbst betreibt.

Gruß
Idee

Der neue BMC Pro Cycling Team Skinsuit für das Jahr 2011.

Anhänge

• !CB+TG4!!mk~$(KGrHqEOKjkE0Yv1UgOlBNJqTNyzDg~~_3.jpg
    !CB+TG4!!mk~$(KGrHqEOKjkE0Yv1UgOlBNJqTNyzDg~~_3.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 144
  • !CB+TGl!!Wk~$(KGrHqEOKkUE0TjJF!dMBNJqTLv(Lw~~_3.jpg
    !CB+TGl!!Wk~$(KGrHqEOKkUE0TjJF!dMBNJqTLv(Lw~~_3.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 150
  • !CB+THH!B2k~$(KGrHqYOKigEzS-1wQZ9BNJqTQCs7Q~~_3.jpg
    !CB+THH!B2k~$(KGrHqYOKigEzS-1wQZ9BNJqTQCs7Q~~_3.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 164

Aber gerade die sorgen doch für perfekte Sicht im Rennen...
"Perfekte" Sicht & Schutz gegen Wind/Mücken etc. habe ich mit klaren Gläsern. Dazu ein dezentes Gestell, keine "Weltraumtechnik"!
Sonne stört mich persönlich nicht. Ausserdem sind die klaren Gläser minimal getönt, das reicht.

Der neue BMC Pro Cycling Team Skinsuit für das Jahr 2011.
Ja, ist auch schick.
Die Farbkombination muss eben stimmen (rot/schwarz bei BMC, schwarz/blau/weiss bei Garmin & Sky). Ist das nicht der Fall kannste rumbasteln wie du willst - es wird nix!

Gruß
Idee

Mag sein aber ich weise daraufhin, dass sich das ganze nicht groß vom letzten Jahr unterscheidet.

Das ist korrekt. Ich bin aber erfreut darüber, dass das BMC Racing Team Design nicht radikal geändert worden ist.
Mir hat das Design bereits im vergangenen Jahr sehr gut gefallen.

Das ist korrekt. Ich bin aber erfreut darüber, dass das BMC Racing Team Design nicht radikal geändert worden ist.
Mir hat das Design bereits im vergangenen Jahr sehr gut gefallen.

Ok. Mir hat von denen im letzten Jahr das Trikot von Evans verständlicherweise am besten gefallen ;)

Das sind die neuen Trikots! :rolleyes:

Als Astana vor einigen Jahren in einfarbig-dunklen Trikots trainiert hat, gab es sofort Verschwörungstheorien, von wegen sie fahren in schwarzen Trikots, um nicht als Profis erkannt zu werden und sich dadurch den Kontrollen zu entziehen. Das war damals eine ziemlich lächerliche Posse.

Heutzutage scheinen neutrale dunkle Trikots im Training niemand zu stören.

Hier noch ein Standfoto als Ergänzung zum geposteten Film vom Radio-Shack-Trikot. Hat uns der Lenz doch im Dezember schon alle an der Nase rumgeführt und rätseln lassen, ob es sich dabei schon um das neue handelte :rolleyes:

trsjersey_front_600.gif

FDJ

galeria34297-001.jpg

Lampre

SAM_0334.jpg

In natura sehen sie nochmal hässlicher aus als wie im Entwurf :rolleyes:. Das Radioshack Teil gefällt mir ganz gut.

Die Rückkehr von Maaageeeeentaaaaa ins Peloton und zwar richtig satt, da hat einer mächtig am Farbregler gespielt!!! :daumen:

Aber ich frag mich immer was das soll, das Logo fett über die Brust zu setzen, nur um es dann direkt links drüber nochmal in klein hinzumachen, so geschehen bei FdJeux.

"Perfekte" Sicht & Schutz gegen Wind/Mücken etc. habe ich mit klaren Gläsern. Dazu ein dezentes Gestell, keine "Weltraumtechnik"!
Sonne stört mich persönlich nicht. Ausserdem sind die klaren Gläser minimal getönt, das reicht.
Perfekte Sicht hast du aber nur mit dynamischen Transitions Brillengläsern ;) Hach freu ich mich schon auf den Werbespot in dieser Saison...

Zurück