• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teambekleidung 2011

AW: Teambekleidung 2011

Movistar

shirt_3123.jpg

DITO. :cool:

Schweden gefällt mir gut...:D

Trikot oder Mädel. :D :p

P.s. Das Columbia Trikot.... :eek: Schlicht aber einfach geil! Ich glaube 2011 werd ich mir endlich Columbiakleidung in meiner Sammelung haben ^^

Gruß
Noname

Da sind schon schöne Teile dabei.Ich überlege ob ich mir das HTC zulege, saß würde zu meinem Scott und sogar zum Handy passen!

Sch...:wut:, hast Recht, da muss ich mir was anderes einfallen lassen! Werd ich mir wohl nen Satz aus diesem Jahr zulegen!:(

Neues Radioshack Trikot ?

Doppel-Post. Stand der Dinge: Wir wissen es nicht, ich kanns mir nicht vorstellen, Lance hat öfters eigene Trikots und ich glaube nicht das Shack noch extra ein neues Design macht, wenn sie nach 11 sowieso aufhören.

Doppel-Post. Stand der Dinge: Wir wissen es nicht, ich kanns mir nicht vorstellen, Lance hat öfters eigene Trikots und ich glaube nicht das Shack noch extra ein neues Design macht, wenn sie nach 11 sowieso aufhören.

Oh sorry!

Nein, das stimmt so leider auch nicht...Bruyneel hat schon angekündigt, dass bald das neue Trikot präsentiert wird. Soll irgendwas ganz tolles sein...

http://www.cyclingnews.com/news/bruyneel-happy-with-radioshack-training-camp-work

Bei Astana muss ich immer an Suessigkeiten denken. Daran hat sich auch in 2011 nichts geaendert:

new-jersey-Astana-2011-319x480.jpg

Refreshers_chews.jpg

Vielleicht mag ich es deshalb! :D

Zurück