• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teambekleidung 2011

AW: Teambekleidung 2011

Das Moviestar Trikot ist super, trotz des miesen Logo-Symbol (das geschwungene grüne M).
Erinnnert mich an das schlichte aber geniale Sky Design von 2010.

Mit einem Pro-Trikot rumfahren ist aber zu peinlich. Das kann man auch nicht mit Fußball vergleichen, wo ja klar ist, das es sich nicht um einen Spieler von Real Madrid handelt der in Hinterdupfingen auf dem Hartplatz rumturnt.

Gruß
Idee
 
AW: Teambekleidung 2011

Das Moviestar Trikot ist super, trotz des miesen Logo-Symbol (das geschwungene grüne M).
Erinnnert mich an das schlichte aber geniale Sky Design von 2010.

Mit einem Pro-Trikot rumfahren ist aber zu peinlich. Das kann man auch nicht mit Fußball vergleichen, wo ja klar ist, das es sich nicht um einen Spieler von Real Madrid handelt der in Hinterdupfingen auf dem Hartplatz rumturnt.

Gruß
Idee

Was macht da den Unterschied zum leider meist leicht übergewichtigen Fahrer in Profi-Trikot, der in Hinterdupfingen mit seinem Rad gerade den kleinen Buckel auf der Landstraße erklimmt?

oh neiiiiin ich hab mich zu einer Profitrikot-Debatte hinreissen lassen...
 
AW: Teambekleidung 2011

Was macht da den Unterschied zum leider meist leicht übergewichtigen Fahrer in Profi-Trikot, der in Hinterdupfingen mit seinem Rad gerade den kleinen Buckel auf der Landstraße erklimmt?

oh neiiiiin ich hab mich zu einer Profitrikot-Debatte hinreissen lassen...

Ja hast du..(Und das ist einer der vielen Diskussionen wovon der Radsport lebt.).
Grundlegend sehe ich,dass es da einfach nicht hingehört.
Egal ob es ein Profitrikot ist,oder ein´s der vielen Wertungstrikots..für mich gilt: Das muss man sich einfach verdienen.Fertig aus.

Mein lieber FDjeux z.B. fällt da nicht drunter.
Weil a) Er,zumindest auf den Fotos usw.,kein Profitrikot an hat und b) die gelben Trikots (Eigenes Design!) er sich mit seinen kleinen "Rundfahrten" wirklich verdient.

Nennt es meinetwegen Ehrenkodex.
 
AW: Teambekleidung 2011

Was macht da den Unterschied zum leider meist leicht übergewichtigen Fahrer in Profi-Trikot, der in Hinterdupfingen mit seinem Rad gerade den kleinen Buckel auf der Landstraße erklimmt?

oh neiiiiin ich hab mich zu einer Profitrikot-Debatte hinreissen lassen...

Bei mir hier in der Gegend (radtechnisch ist hier eben nicht Hinterdupfingen: Kaiserstuhl-Südschwarzwald) fahren viele fitte Jungs in Pro-Trikots rum.
100% davon im "Stelzbock" - Style. Verbissene Fratze - nicht grüßen. Man könnte ja tatsächlich aus einem Pro-Team sein.
Das ist auch der Kick vieler: es ist im Vorbeifahren oft nicht zu erkennen wer da fährt, die Pro Trikot Träger wissen das.



Gruß
Idee
 
AW: Teambekleidung 2011

Das Moviestar Trikot ist super, trotz des miesen Logo-Symbol (das geschwungene grüne M).
Erinnnert mich an das schlichte aber geniale Sky Design von 2010.

Mit einem Pro-Trikot rumfahren ist aber zu peinlich. Das kann man auch nicht mit Fußball vergleichen, wo ja klar ist, das es sich nicht um einen Spieler von Real Madrid handelt der in Hinterdupfingen auf dem Hartplatz rumturnt.

Gruß
Idee
Ja hast du..(Und das ist einer der vielen Diskussionen wovon der Radsport lebt.).
Grundlegend sehe ich,dass es da einfach nicht hingehört.
Egal ob es ein Profitrikot ist,oder ein´s der vielen Wertungstrikots..für mich gilt: Das muss man sich einfach verdienen.Fertig aus.

Mein lieber FDjeux z.B. fällt da nicht drunter.
Weil a) Er,zumindest auf den Fotos usw.,kein Profitrikot an hat und b) die gelben Trikots (Eigenes Design!) er sich mit seinen kleinen "Rundfahrten" wirklich verdient.

Nennt es meinetwegen Ehrenkodex.

Warum muss man sich ein Profitrikot "verdienen"? Darf man es nicht einfach anziehen weil es einem einfach nur gefällt? Will doch sicherlich niemand einen Profi "imitieren"!?!?!?

Was fahrt Ihr denn für ein Rad oder Auto? Eigenbauten? Klar, muss ja denn die Hersteller sind ja Profis, da muss man sich mit Eigenbauten so lange beweisen bis z.B. Mercedes ein Fahrzeug sponsort :D :D :D

Hut ab, wenn Du das schaffst habe ich nichts gesagt :cool:
 
AW: Teambekleidung 2011

Ja hast du..(Und das ist einer der vielen Diskussionen wovon der Radsport lebt.).
Grundlegend sehe ich,dass es da einfach nicht hingehört.
Egal ob es ein Profitrikot ist,oder ein´s der vielen Wertungstrikots..für mich gilt: Das muss man sich einfach verdienen.Fertig aus.

Mein lieber FDjeux z.B. fällt da nicht drunter.
Weil a) Er,zumindest auf den Fotos usw.,kein Profitrikot an hat und b) die gelben Trikots (Eigenes Design!) er sich mit seinen kleinen "Rundfahrten" wirklich verdient.

Nennt es meinetwegen Ehrenkodex.

Ne User-ID hier im Forum müsste mal sich dann ja wohl auch erstmal verdienen ;)

Geh mal auf ne Veranstaltung wie Rad am Ring und erkläre mal 70% der Teilnehmer, sie sollen Ihr Trikot ausziehen, weil ihr Verhalten unehrenhaft ist und sie es nicht verdient haben...geht mal gar nicht! Und ohne Verkauf von Trikots würde den Teams ne ganz wichtige Einnahmequelle fehlen...
 
AW: Teambekleidung 2011

Geh mal auf ne Veranstaltung wie Rad am Ring und erkläre mal 70% der Teilnehmer, sie sollen Ihr Trikot ausziehen, weil ihr Verhalten unehrenhaft ist und sie es nicht verdient haben...geht mal gar nicht! Und ohne Verkauf von Trikots würde den Teams ne ganz wichtige Einnahmequelle fehlen...

Traurig- ja.
Und ich denke,die Einnahmequelle ist gar nicht,der reine Verkauf der Trikots,sondern eher der dadurch erzeugte Marktwert.

Letztendlich habe ich ja auch nur von mir gesprochen.
Soll jeder so machen wie er denkt. :cool:
 
AW: Teambekleidung 2011

Mein lieber FDjeux z.B. fällt da nicht drunter.
Weil a) Er,zumindest auf den Fotos usw.,kein Profitrikot an hat und b) die gelben Trikots (Eigenes Design!) er sich mit seinen kleinen "Rundfahrten" wirklich verdient.

So lob ich mir das und kann wieder ruhig schlafen :D
 
AW: Teambekleidung 2011


Die schönsten Trikots bisher :).

Alles andere als schön sind die neuen Saxo Bank Dinger:

shirt_3113.jpg


Wenn man bedenkt, was die für Trikots unter den CSC Farben noch hatten... :rolleyes:
 
AW: Teambekleidung 2011

Ne User-ID hier im Forum müsste mal sich dann ja wohl auch erstmal verdienen ;)

Geh mal auf ne Veranstaltung wie Rad am Ring und erkläre mal 70% der Teilnehmer, sie sollen Ihr Trikot ausziehen, weil ihr Verhalten unehrenhaft ist und sie es nicht verdient haben...geht mal gar nicht! Und ohne Verkauf von Trikots würde den Teams ne ganz wichtige Einnahmequelle fehlen...

jep würde ich aber auch mal meinen :D

obwohl, hübsche mädels. dürften auch ohne trikots fahren :D
 
AW: Teambekleidung 2011

ich finds jetz gar nicht mal so schlecht
ich mag auch den adler da drauf, auch wenn ich nicht genau weiß warum der da drauf ist
 
AW: Teambekleidung 2011

Das neue Riis Trikot passt doch perfekt zum Chef, hängenblieben in den 90ern.

1994%20GEWISS%20BALLAN%20BERZIN%20BJARNE%20RIIS31.jpg



Party like it's 1995! Gewiss-Ballan Style.

Hyper Hyper! :D
 
AW: Teambekleidung 2011

Die offiziellen Fotos aus Russland:

rodriguez_600.jpg


pozzato_600.jpg


Pippo hat einfach ein zu breites Becken... :)
 
AW: Teambekleidung 2011

Oberteil sieht richtig gut aus, Short passt nicht so richtig dazu!?
 
Zurück
Oben Unten