• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teambekleidung 2011

AW: Teambekleidung 2011

Lampre-ISD:

nouveau-maillot-cycliste-lampre-2011-L-0WVbv3.jpeg

Adroni Giocattoli:

photo.jpeg

Nein, aber es gibt das Movistar-Trikot. Wie erwartet in blau-gelb, und die Carbon-Dreiecke von Caisse d'Epargne blieben erhalten - eines der besten bis jetzt!

2duypu8.png

Edi T. fügt an: Das ist aus einer sehr unsicheren Quelle, aber ich denk so in der Art wird es aussehen.

Auf das habe ich gewartet ! DANKE - sieht cool aus !!! " Kreuzt" sich fast mit Liquigas...!
Danke auch an @Geradinger ! - wo ihr das alles herhabt ...!? Senstaionell !
LG aus Triol

Die Jungs die damit fahren (müssen), müßten eigentlich noch Schmerzensgeld zu ihrem Gehalt bekommen.
Das Teil verursacht ja Augenkrebs.:eek: So ziemlich das ätzendste Trikot der letzten Jahre. Knapp dahinter die ganzen Astanaklamotten.

das ganze Land ist Pleite, dafür wird geworben, in Schland läuft es wie verrückt Dachs über 7000 Points und keiner gibt was für Radsport!

Die Jungs die damit fahren (müssen), müßten eigentlich noch Schmerzensgeld zu ihrem Gehalt bekommen.
Das Teil verursacht ja Augenkrebs.:eek: So ziemlich das ätzendste Trikot der letzten Jahre. Knapp dahinter die ganzen Astanaklamotten.

Echt?
Findest Du?
Ich hab das Outfit gesehen und mir gedacht, "cool, die trauen sich wenigstens mit der Farbe".
Mir gefallen die auffälligen Triktos schon sehr gut. Hat einen schönen Wiedererkennungswert. Ich mag auch das Himmelblau von Astana, mir hat das Magenta von Telekom und die gelb-weißen Trikots von Saunier-Duval immer gut gefallen. Und ich finde auch Euskaltel mit seinem leuchtenden Orange gut. Schwarz-Weiß ist doch langweilig. :D

Nun, vom gestalterischen Gesichtspunkt aus waren die Astana-Trikots, vielleicht bis auf das allererste, in jedem Fall solchen wie diesem neuen gelb-roten weit überlegen. Da wurde nicht einfach Logo um Logo auf zwei farbige Flächen geklatscht, sondern etwas gestaltet. Auch wenn das neue Astana-Trikot etwas schlechter ist als das letztjährige, es ist immer noch eins der guten.

HTC-Columbia:

http://twitpic.com/3e4i5l

Was meint ihr? Ich find's irgendwie goil.
Ist ja komplett was anderes...

Geiles Foto :D Zum Trikot: Immer wenn Highroad Teil vom Namen ist, wird das Trikot leicht fad. Aber im Vergleich zu den Six-Pack-Trikots der letzten Jahre ist es gut und es scheint auch im Retro-Strom mitzuschwimmen.

Edi T. fragt sich noch: Ist das Andy Greipel da hinten?

Ja, und ich hab ihn bei Muax Enrico heute auch noch schon auf nem Canyon fahren sehen...

Ich sag deswegen Retro, weil auf aufwändiges Design wie die letzten Jahre anstelle von klarer Flächenführung und viel Weißraum verzichtet wird. Aber zugegeben ist das Foto zu wenig aussagekräftig um genaueres zu urteilen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn es das neue ist, nur Lance damit rumfährt. Sieht für mich eher nach einer der vielen Sonderanfertigungen für ihn aus. Außerdem kommt es sehr nahe an die Retroversion (schon wieder Retro) ran, die bei der Tour of the Gila verwendet wurde.

Aber nur Vermutung.

Zurück