• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

Ja, Danke. War aber auch schön und anstrengend.

@Klaus, Mittwoch geht nicht, da Geburstagsfeier. Was ist mit Dienstag?

Dein Rad sieht ja auf dem Foto super aus. Bin mal gespannt wie es live aussieht.

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"

@ Knut
Dienstag geht bei mir nicht :mad:
Mittwoch ist wohl der einzige Tag in der Woche wo ich fahren könnte! :eek:
Jetzt geh ich erstmal aufm Crosser ne Runde drehen :D:D:D:D

@Knut
Dienstag könnte ich erst um 18:00... da müssten wir uns aber bei mir zuhause treffen! :eek:

Hallo Klaus,

wie war die Ausfahrt mit dem neuen Crosser? Ich habe versucht meine Beine locker zu fahren und danach war Grillen angesagt!

Zu Dienstag. Ich könnte mit dem Rad kommen und bin um 18:00 Uhr da. Dann fahren wir eine Runde in meine Richtung und Du müstest den Rest nach Hause radeln (ca. 15 - 20km). Wäre das für dich ok? Würde für uns beide ca. 70 - 80 km bedeuten! (Also ruhig rollen lassen)

Knut

Das werde ich in kürze Testen? :D:lol::rolleyes:

Richtig!!!
@Moskau-Bin mit dem Crosser mal die 55er Hausrunde gefahren mit nem 26,5er Schnitt...fand ich eigentlich schon ganz ordentlich...oder? :confused:
@Knut soll ich dann dem Micha sagen er soll um 17:30 am Hebewerk sein und du bringst ihn mit zu mir???

LG
an alle
Klaus

@waltrop oh ja ! ist ein ordentlicher Schnitt
...was ich meinte ,die reifen machen den Unterschied .echt gute Form hast Du wenn du es nicht spürst

@ALL:

Wollte diese oder nächste Woche mal mit dem Rad nach S-Tec fahren.
Beckmanns Stege 10
46514 Schermbeck

Kommt jemand mit ?

@all - wieder aus Westfalen zurück.

RTF Hövelhof sollte schnell und mit nur mäßigen +500hm laufen - start verpennt - schöne tour aber alleine (bis auf eine Zwischenetappe mit einem Amateur der schon 5K in den Beinen hatte und mich gezogen hat) - 112km und ein böser 12% mit AV31

RTF Werl - Möhneseerundfahrt - 116km, 710hm - landschaftlich sehr schön ( bis auf die Motorradfahrer) - aber die Beine waren schon recht "sauer" am Anfang - bin dann nur gekullert und habe versucht die Berge schön "rund" hochzukullern - aber eigentlich keine Gruppe in meinem Tempo gefunden - von hinten kam auch nichts... Ist dann ein 29,5 geworden - mache jetzt Recom bis Mittwoch...

@Klaus - schöner Crosser - da werden wir ja im Herbst Spass haben - mit RR-LRS bist du damit überhaupt nicht langsamer - selbst mit einigen CX-Reifen rollt es sich auf der Strasse sehr gut - der Verschleiss ist halt enorm - fahre den billigen Conti Twister PRo - macht auch auf der Strasse eine gute Figur - da habe ich nicht mal mehr den LRS getauscht...

Hi Markus,
was ist das und was gibt es da:D

Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör UND Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör
:lol::lol::lol::lol::lol:

Also wer kommt mit ?

Ja, kannst Du machen , und ich hoffe ich finde dann zu Dir!?

Hast ja zur Not meine Nummer..dann klingel durch und ich sammel euch ein!:D
Vom Hebewerk immer gerade aus bis zur Kirche...dann rechts(Velsenstr.) immer geradeaus bis du auf der rechten Seite die gelben Häuser siehst.
Dann bist du auch schon da...sind genau 6,5 km vom Hebewerk aus. Tinkhofstrasse 73!:rolleyes:

Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör UND Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör,Räder,Zubehör
:lol::lol::lol::lol::lol:

Also wer kommt mit ?

Passe... mein Budget für dies Jahr ist verbraucht :D

@waltrop oh ja ! ist ein ordentlicher Schnitt
...was ich meinte ,die reifen machen den Unterschied .echt gute Form hast Du wenn du es nicht spürst
Naja...heute rollte es irgendwie ganz gut ...hatte aber den Eindruck das ich mit dem Renner vieleicht ein bißchen schneller gewesen wäre :confused:kann mich aber auch täuschen...
Werde es ja am Dienstag merken wenn wir fahren und ich nicht hinterherkomme :eek::lol:
Auf jeden Fall hat es richtig Bock gemacht...hab mich jetzt schon in das Teil verliebt :love:
f035.gif
s010.gif

@Knut
Habe gerade mit Micha telefoniert- er ist Dienstag um 17:30 am Hebewerk !

Ich habe bis ca 18:00 nen Fritzen von der AWD hier...also rollt schön langsam Richtung Waltrop :D:lol:

Zurück