• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

:love:
h015.gif

Anhänge

• Crosser 001.jpg
    Crosser 001.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 76

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"

macht n guten Eindruck, dein Crosser, auch von mir : viel Spaß!
würde gern mal mitfahren, bleibt es bei DI oder ist das variabel?
diesmal (übermorgen) geht es bei mir nicht.
gruuuß
okkolyt

finde sammy's crosser fast zu schade fürs Gelände:rolleyes:
..was auffällt ist die Sattelstellung : Sattelspitze deutlich vor der Tretlagermitte..sieht es nur auf dem Foto so aus oder hat es mit Cross-Geometrie was zu tun??

...gerade festgestellt - die Woche werde ich so wie es aussieht ..wirklich jeden Tag fahren können:daumen::daumen:..so rein theoretisch versteht sich:rolleyes: weiss gar nicht mit welcher intensität ich anfangen soll ,hab ja mehrtägige berufsbedingte Pause hinter mir:mad:

auf jeden Fall wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche..
ihr Racer:cool:

macht n guten Eindruck, dein Crosser, auch von mir : viel Spaß!
würde gern mal mitfahren, bleibt es bei DI oder ist das variabel?
diesmal (übermorgen) geht es bei mir nicht.
gruuuß
okkolyt

Hallo Toby...
die Termine sind recht unterschiedlich...wir fahren halt wie es bei allen am besten passt :D Normalerweise stelle ich das auch immer in Last minute!
Kannst ja öfter mal hier in unserem Thread vorbeischauen...da bleibst du aufm laufendem :D

finde sammy's crosser fast zu schade fürs Gelände:rolleyes:
..was auffällt ist die Sattelstellung : Sattelspitze deutlich vor der Tretlagermitte..sieht es nur auf dem Foto so aus oder hat es mit Cross-Geometrie was zu tun??

Ja das mit dem zu Schade fürs Gelände - der Gedanke kam mir auch als er so schön neu und blitzend vor mir stand:D
Aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen- einmal so richtig durch die Mocke macht bestimmt auch Spaß :D

Das mit der Sattelstellung ist so gewollt...liegt auch wohl an meinen zu kurz geratenen Beinen :confused::ka::D

Hallo Racer,
hier bin ich wieder ,nicht unbedingt "on top":D aber mit großer Freude über Winokurow's Sieg:daumen:

ach Klaus.. das Schiff wird sich hier ganz bestimmt wieder blicken lassen..hat jetzt halt sein Winterhafen ,Rheingewässer verlassen und steuert Richtung Karibik :wink2:

...und ich mit mega aggressiven Outfit:D:D:D für den Sommer!

schöne Grüße
B.o.t ?!? :lol::cool:

Hi Racer,
was für ein Wetter heute!!! ..gewesen. 3,5 std GA ,ca.25km Rheindeich inklüsive :daumen: leider dann in Weseler Vororten(wollte Stadtmitte unbedingt meiden) etwas Orientierung verloren und viele kopfsteinpflaster und geflickte straßen mitgenommen ,auch ein stückhen Wald - bei knapp über 8bar kein problem und sogar sehr angenehm:D
...spiele mit dem Gedanken im winter mein RR als Crosser zu missbrauchen:rolle:

erstmals seit 2 Monaten das große Kettenblatt wieder aufgelegt ...ist man schnell :eek:wenn man das Ding Richtig DREHT;):D und das noch Compakt:duck:

Grüße
Bot

Gestern auch on Tour mit Knut und Micha...58 Km 27er Schnitt mit Crosser:confused: Frage wieviel Kraft muss man beim Crosser mehr aufwenden im Vergleich zum Renner? VHR? Du kannst das bestimmt beantworten...hatte heute morgen nämlich ganz schön müde Beine...:mad:
LG an alle
Klaus

Na, Na, Klaus

wir sind doch noch ruhig gefahren :D
Bei mir ist das auch so. Beine ziehen etwas. :(
Aber ich war pünktlich zum Spargelessen Daheim. Das gab Pluspunkte und geschmeckt hat es auch. :)

Gruß
Knut

Bin jetzt zum Geburtstag

Werde jetzt gleich noch ne Runde mit dem Lüner Kollegen drehen...auch wieder mit dem Crosser :D
Aber diesmal hoffentlich nicht soooooo...schnell ...:rolleyes:

Vieleicht können wir ja Samstag nach Fußball nochmal gemeinsam fahren:confused:
Und überlegt alle schon mal ( Knut, Micha, Tobi und alle stillen Mitleser)
wie unser gemeinsamer Thread im Westen heißen soll... :confused::confused:

@Klaus - also mit RR-LRS ( Fulcrum 3 mit Michelin Pro Race 3) ist es gleich - man sitzt zwar etwas anders und leicht höher - da ich aber den Crosser auch 2h in Unterlenkerhaltung fahre konnte ich keinen Unterschied festtellen - mit Crossreifen rollte es auch in der Gruppe nicht merklich schlechter - der Reifen muss halt gutes mittiges Rollprofil haben - also der einfache Continental Twister Pro - hat mich recht universell bei verschiedenen Bodenbelägen getragen -auf Schotter und Strasse ist natürlich der Verschleiß recht hoch...
Müde Beine kommen und gehen - hatte nach dem recht harten WE mit 2 RTF auch keinen Bock - denke das in unserem Alter 2 Tage Regeneration nicht verkehrt sind... bei der heutigen 100km-schlepp die Senioren-runde waren die Beine wie ausgewechselt - habe mit einem Triathleten die ganze Gruppe mit ü30 auf der Uhr gegen den Wind gezogen - und bin locker vom Rad gestiegen... denke das liegt auf keinem Fall am Crosser.
Meiner ist noch in der General-Ölung >> wenn ich ihn wieder habe können wir ja mal eine schöne Crosser Tour hier bei mir über die Kohlenhalden machen ( gemütlich mit Quatschen) - da fährt bestimmt auch Markus mit seinem Möbellaster mit..... LG VHR

Hi Klaus,
wie schon erwähnt es liegt nur an der Bereifung , bei z.b. 25mm mit etwas cross-Profil haste ca.2-3 kmh weniger gegenüber dem 23-Slick

...was seid Ihr eigentlich so SchnittFixiert..:confused::D:D

Hi Klaus,

...was seid Ihr eigentlich so SchnittFixiert..:confused::D:D

:D Hi Moskau...
Schnitt fixiert bin ich deshalb, damit ich jeden Tag auf`s neue sehen kann wie schleeeeeeeeeeeeecht ich wirklich bin :mad::D:D:D:D
Nee,im Ernst mich intressiert halt der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Crosser und Renner falls überhaupt vorhanden :spinner:

@ all
Gestern mit Marco (auch hier im Forum kennengelernt) aus Lünen noch ne superschöne Runde gedreht (65KM),mit etwas dicken Beinen :mad:
Aber hat total Bock gemacht...und heute Pause bzw meinen reparierten Renner abholen und dann die Kurze bespielen...Frau ist bis Abends arbeiten :heul:
Gestern übrigens die 2000KM für dieses Jahr vollgemacht :D:D:D:D

LG an alle
Klaus

Hallo Klaus + Micha,

wie sieht es aus? Morgen in die Berge (Kemnade)?

Gruß
Knut

@all - bin Morgen auf eurer Einflugschneise - muss noch gegen 10 etwas in Oberhausen abliefern und hätte dann Zeitfenster bis ca. 16.00 Uhr... VHR

Guten Morgen Racer,
ich will auch in die Berge:lutsch: ...Sonsbe(ck)rge ,heute oder morgen ..jemand dabei?

Zurück