• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

@all - grobe Planung 18.04 Buer läuft und könnte klappen - wenn ich sicher bin würde ich es ins LM setzen - aber 08.30 Kanonenstart und die 110 (104km mit ca. 420Hm)...

VHR ( vielleicht ist da mein Gallium fertig....)

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"

@all - grobe Planung 18.04 Buer läuft und könnte klappen - wenn ich sicher bin würde ich es ins LM setzen - aber 08.30 Kanonenstart und die 110 (104km mit ca. 420Hm)...

VHR ( vielleicht ist da mein Gallium fertig....)

Kanonenstart :D:D:D:D:D:D:D:D
Knut...dann zieh dich mal warm an
a055.gif
mal eben nen 31 Schnitt hinlegen
a055.gif

Viel Spaß

@ Sammyyyyyy - Kanonenstart ist an sich nix schlimmes und warm anziehen muss man sich nur wenn es wieder +1 Grad ist...
a. dann ist man für die family wieder früh zuhause
b. man kann direkt in einer größeren gruppe fahren ( wenn es wieder viel wind gibt)
c. - wenn "mannschaftszeifahren" oder "ausscheidungsfahren" angezeigt ist wirds meistens böse...
d. zusammenlos = zusammenankommen ( ... wenn es einen wirklich juckt kann man auch mal bis zu einer Kontrolle ein stück vorradeln und dort warten...)

LG VHR

@ Sammyyyyyy - Kanonenstart ist an sich nix schlimmes und warm anziehen muss man sich nur wenn es wieder +1 Grad ist...
a. dann ist man für die family wieder früh zuhause
b. man kann direkt in einer größeren gruppe fahren ( wenn es wieder viel wind gibt)
c. - wenn "mannschaftszeifahren" oder "ausscheidungsfahren" angezeigt ist wirds meistens böse...
d. zusammenlos = zusammenankommen ( ... wenn es einen wirklich juckt kann man auch mal bis zu einer Kontrolle ein stück vorradeln und dort warten...)

LG VHR

Schade...wäre auch gern dabei...aber der Termin passt leider nicht in die private :mad:Planung

Übrigens Leute-------------- der Crosser ist von der Regierung genehmigt----------

b020.gif
b020.gif
a060.gif
g005.gif
a025.gif
a020.gif
a075.gif

hier ist jeder gern gesehen
..wird aber wohl nicht jeder gern gegrüßt ...seltsam :cool:

Und der Teamchef M@rkus der mir die team "Mitgliedschaft" vorgeschlagen und zugesichert hat meldet sich auch nicht zu Wort...ganz komisch

..... naja wird wohl nix , das aber mit Selbstinszenierung;) war ganz schön amüsant :)

Hallo derMoskauer,

ich gehöre zu der Niederrhein-Fraktion aus dem schönen Ruhrgebiet.
Sicher bist Du und torcida gerne gesehen.
Ich treffe mich regelmäßig mit "sammy", da er in meiner Nähe wohnt.
Am 18.04. treffe ich mich mit vhr bei der RTF in Gelsenkirchen-Buer, Start dort 8:30Uhr.

Also nicht gleich zurück zucken, wenn nicht jeder so reagiert wie man erwartet.

Gruß
Knut

Und der Teamchef M@rkus der mir die team "Mitgliedschaft" vorgeschlagen und zugesichert hat meldet sich auch nicht zu Wort...ganz komisch

..... naja wird wohl nix , das aber mit Selbstinszenierung;) war ganz schön amüsant :)

ääähm - Selbstinzenierung??? - unseren Teamchef habe ich den letzten Winter und dieses Jahr noch nie im Sattel gesehen...

Entschuldigung wenn du nicht persöhnlich gegrüßt wurdest - normalerweiser gibts hier eher ein @all - aber dann nochmal persöhnlich :

hallo dermoskauer...

und zum lieben Abschluß - hier gibt es keinen gegeregelten Fahrverkehr! - Arbeitende, Freiberufler, Schichtdienstler +++, wenn hier oder im LM keine Treffen vereinbart sind, fährt jeder halt wie es passt...

kontruktiver wäre gewesen: können wir xx um xx nicht mal zusammen fahren oder ich komme auch nach Buer am Sonntag...

...soviel zum Thema Selbstinzenierung... VHR

:love: Willkommen Alexey !!!

Ich hatte ja zum WP anfang das Team gemeint wo du WP P hättest sammeln können.
Du bist hier aber auch sehr gerne gesehen.
Zur Zeit habe ich viel um die Ohren und komme nur selten zum fahren.
Des halb habe ich auch beim SVO gekündigt. :spinner:Boaahhhrrr war das ein Pallaver :spinner:

Aber jetzt geht es bei mir wieder aufwärts.

Gruß @ ALL

:) DER ENDLICH VEREINSFREI :)
M@rkus

P.S: Braucht noch jemand ein SVO Radtrikot zum Kette putzen ? :lol:

Team Trikot zu Verkaufen vom SVO aus Rheinberg

ungetragen nur einmal gewaschen

Maße:
vorne Reißverschlußlänge ca. 61 cm
breite unter den achseln ca. 54 cm
hintere länge vom kragen bis unten ca. 75 cm

hinten gibt es noch drei Taschen

Hergestell bei Champ Dress Mönchengladbach

24 € incl. vers. Versand

..RTF in Gelsenkirchen-Buer..das wäre für mich noch zu früh.
hatte Knieprobleme und es wird erst mal wider ganz ruhig gefahren -39er Blatt ,TF erhöht,kürzere Kurbel und wieder 3-fach...
habe allerdings vor einige schöne RTFs im Bergischen zu fahren (ca 1000m gesamtanstieg ist mit dabei)
...also konstruktives kommt

M@rkus ...da waren wir wohl gleichzeitig am verfassen - echte Teamarbeit !!:))

:love::love::love:Schön das sich jetzt hier alle wieder lieb haben:love::love::love:

RTF Buer kann ich leider nicht :mad:und Herne nächste Woche sieht wohl auch eher schlecht aus :mad:

@ Knut - war doch nen schönes Ründchen gestern, oder?
a040.gif
Auch wenn mir das Tempo nen Tick zu hoch war...hatte heute morgen dann doch etwas müde Beine
s015.gif
:D

@VHR nimm den armen Knut nicht zu hart ran....:D ich will nächste Woche noch ne Runde mit ihm drehen
p030.gif

Ansonsten schönes Wo-ende an alle

LG
d011.gif
laus

@Knut

Velo hat mich gefragt wie es Pfingsten bei uns aussieht!:confused:

Sonntags RTF in Nordkirchen ( das ist hier bei mir um die Ecke) :D
oder
Montags in Dülmen der Wildpferdecup :confused:was auch immer das ist!?

Termin wäre folglich der 23. oder 24. Mai. Einen von beiden Terminen werde ich auf jeden Fall mitfahren. Velo wird wohl beide RTF`s fahren da seine Regierung ausgeflogen ist.:D:D:D:D:D:D:D

Vieleicht hat ja der VHR auch Lust und Zeit???? Oder einer der anderen Mitleser?:confused:

LG an alle
d011.gif
laus

@Klaus - an dem WE bin ich arbeiten und ständig auf der Durchreise - da werde ich wohl im Paderbornerland oder Teuto eine RTF fahren.

@Knut: Sonntag 08.30 am Start - fahre ein schwarzes Red Bull!

@all - jibt schönes Wetter... LG VHR

@sammy - war grad bei meinem raddealer - der würde einen Argon 18 Arsenic Crosser ( den den ich auch fahre!!!) Vollkarbon - als Vorführrad kplt. für 1000,- EUR aufbauen... Rahmengröße XS - könnte bei dir passen... LG VHR

@ VHR

Wetter ist ja super.
Aber als ich heute Brötchenholen war, hatten wir 2°C und ich mußte die Scheiben kratzen! Sollen wir nicht lieber um 10:00 Uhr starten?
Ich komme wahrscheinlich mir dem Rad angerollt, also muß ich kurz nach 7:00 los.
Wird wohl noch sehr kalt sein! Was ziehe ich dann an? Langehose wird zu warm später, Beinlinge? Ach, was ist das wieder schwer!

@Klaus
Pfingsten habe ich noch nichts geplant und noch nicht mit der Familie abgesprochen.
Eine RTF geht bestimmt.

Gruß
Knut

@knut: später starten bedeutet ganzer Tag platt wenn wir die 110 fahren, für die 70er setzte ich mich aber nicht die 100km (hin/zurück) ins Auto - also 08.30 wäre schon prima - vielleicht auch mit dem Auto kommen?

um 08.30 werden es so 4 Grad sein= Beinlinge, Amlinge, Windweste wenn man flott fährt - im Notfall Regen- oder leichte Windjacke bis zur ersten Kontrolle zum drüberziehen. Damit dürfte man bestens gerüstet sein. Bei kalten Füßen leichte Schuhüberzieher - das ist jedenfalls mein Setup , lieber am Anfang etwas frisch als später zu warm, erfahrungsgemäß werden die ersten 20 km eh recht flott gefahren bis sich die Gruppen gefunden haben - da ist man schnell warm...anschließend hat man ja noch 2 Kontrollen um Beinlinge etc. auszuziehen... LG VHR

Hinweg werden wir leichten (2WS) Rückenwind haben, Rückweg..., leichte Hügel ein zwei kurze Rampen, ca. 400hm, wird wohl arges Gedrängel bei dem schönen Wetter, werde wohl schon gegen kurz nach 08.00 Uhr da sein, wir sollten möglichst weit vorne beim Start stehen um einen Überblick über die sich am Anfang formierenden Gruppen zu bekommen! Bis dann...

@sammy - war grad bei meinem raddealer - der würde einen Argon 18 Arsenic Crosser ( den den ich auch fahre!!!) Vollkarbon - als Vorführrad kplt. für 1000,- EUR aufbauen... Rahmengröße XS - könnte bei dir passen... LG VHR

019.gif
VHR, aber leider zu spät. Der Crosser ist schon bestellt und wird bereits zusammengebastelt...
Aber 1000€ ist natürlich nen Superpreis...schade...drei Tage zu spät...
a030.gif
...irgendwie ärgerlich... werde mein neues Rad wohl Mi oder Do bekommen...freue mich schon tierisch drauf
b020.gif

Ansonsten viel Spaß und gute und unfallfreie Fahrt morgen in Buer!

PS @ Knut mein Hinterrad hat heute wieder Geräusche gemacht...habe mal alles auseinander gebaut und gereinigt,aber den Fehler nicht gefunden!:mad: Vieleicht doch das Innenlager..?:confused:Irgendwie seltsam ...

LG an alle

d011.gif
laus

019.gif
VHR, aber leider zu spät. Der Crosser ist schon bestellt und wird bereits zusammengebastelt...
Aber 1000€ ist natürlich nen Superpreis...schade...drei Tage zu spät...
a030.gif
...irgendwie ärgerlich... werde mein neues Rad wohl Mi oder Do bekommen...freue mich schon tierisch drauf
b020.gif

:eek: Abbestellen und beim VHR holen :eek:

Was haste denn für ein feines gekauft ? :rolleyes:

Hallo,

Klaus Dein Händeler muß auch Leben!?:rolleyes:

Hast Du die Speichen nach ziehen lassen? Ich glaube das Geräusch kommt von einer lockeren Speiche.

Ich habe heute meine PowerTap-Nabe montiert und nun habe ich noch mehr zu spielen!?:D
Jetzt wird nur noch nach Leistung trainiert :eek: :cool: :confused:

Gruß
Knut

@vhr Ich komme mit dem Auto

Hi Racern,
heute 4std im Sattel ,schön ist das gewesen..schön schwer;)
...aber der angepeilte TF Schnitt erreicht !

bin über die neue Weseler Rheinbrücke geradelt -D'dorf-Flehe ,nur etwas kleiner:daumen:

Gruß an @ALLLL

Zurück