• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

M@rkus

deRosaRidleyRedBullFahrer
Registriert
31 Dezember 2007
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
2
Ort
Rheinberg - Millingen
Hier sind alle Fahrer / innen vom Niederrhein WILLKOMMEN.
Am besten aus der Gegend Rheinberg,Ka-Li,Alpen,Xanten,Moers,Geldern, damit wir im Winter auch mal ein paar schöne Runden mit dem RR oder MTB zusammen drehen können.
Das Team / Namen gibt es zu ersten mal um im Winter den Kampf gegen den inneren Schweinehund anzugehen....
Ziel dabei ist der Spaß !!!
Und denkt dran nichts muss alles kann ;-)

Bis denne
M@rkus:)

P.S: Wir werden Haldenpässe und Reichswaldrunden mit dem MTB drehen ......mit dem RR werden bei schönen Wetter feine Niederrhein Runden gedreht .....
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

O.k - nehmen wir meinen nur!!! für Terminverabredungen und diesen hier für Quatschen---hihihihihihihih VHR
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

O.k - nehmen wir meinen nur!!! für Terminverabredungen und diesen hier für Quatschen---hihihihihihihih VHR

Soso,
danach muss ich also im Winterpokal Ausschau halten?!?!?!?!?!
Na, dann mal viel Spaß.
Bei uns wird jetzt sogar ein "Team Westfalia fantasitca II" aufgemacht, sozusagen: ..the next generation..

Also, denn lasst uns von Halde zu Halde eilen
und dem Winter eine richtige Abfihr erteilen (frei nach H. Erhardt)

Viel Spaß

der OWL-Fred
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo,

ich würde gerne in eurem WP-Team mit machen.
Bin 46 und fahre seit einigen Jahren RR, ernsthaft aber erst seit einem Jahr.
Im Winter möchte ich mich fit halten und eine meine Grundlage ausbauen mit:
RR, MTB, Ergo-Bike und Laufen. ca.8h/Woche.

Ich hoffe das ich dabei sein darf?
Gruß
Knut
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Markus - Neuzugänge! -Prima - Teamtreffen mit Ausfahrt und Vorstellung der Fahrer!
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

:wink2:
Hallo ich bin jetzt auch tatsächlich hier im Thread angekommen.
Ich bin Klaus (45) aus Waltrop und werde euch ab jetzt im WP begleiten!:lutsch:
Ich hoffe wir lernen uns alle bald mal persönlich kennen und können ein Ründchen miteinander drehen.
Viele Grüße aus Waltrop an alle!!!!
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo ich bin der VHR aus Kamp-Lintfort, fahre 3fach mit Pussyblatt und mein Crosser ist Heute nicht fertig geworden (heul...) - deswegen gehe ich Morgen mit meinem abgewrackten MTB auf die Halde Pattberg... MIttwoch Vormittag hätte ich RR von 09.00-12.30 im Angebot - allerdings mit Kaffeetrinken... Teamtreffen wird dann ja mal der Markus organisieren!
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Ja ja immer auf den der am VOLLRENOVIEREN ist.:D

Also ich bin der Markus und komme aus Rheinberg. Fahre RR und bei diesem Wetter MTB. Sobald meine Hütte fertig ist werde ich voll einsteigen und dann auch CTFs fahren.
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

und ich bin der Norbert
und auch fleissig am renovieren bei der Granate
Markus , und wenn alles fertig ist machen wir Meter...
oder doch lieber Km :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hmmmmmm....für renovieren gibts wohl keine Punkte???:D
Na dann haben wir uns ja wenigstens schon mal virtuell kennengelernt.
:duck:
Gruß
Klaus
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo,

einen schönen Gruß aus Herne.
Ich fahre RR solange es geht und als alternative MTB. Denn draußen ist es doch angenehmer als auf dem Ergo-Bike.
Ich bin bei 2peak angemeldet und dort wird mein Trainingsplan gemacht, ob ich mich aber daran halte muß ich mal schauen, was so geht.
Ziele sind am Silvesterlauf in Herne teilzunehmen und im April vielleicht meinen ersten Radmarathon zu fahren.

Ich sehe aber, ihr legt ja ganz schön flott los. Meine ersten beiden Punkt kommen heute dazu, 45min laufen.
Am Donnerstag habe ich dann 1,5h Handballtraining (Hobby) hier wird viel gelaufen und Gymnastik gemacht. Zum Schluß wird noch etwas mit dem Ball gespielt.
Am Wochenende hoffe ich dann auf schönes Wetter zum Radfahren.
So sieht meine Planung aus.

Den Renovierern wünsche ich noch viel Spaß.
@Vhr montierst Du den Crosser selber zusammen?

Gruß
Knut
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

hi knut,

nein - lasse montieren, habe eine kleine radbutze in krefeld die alles zu unglaublichen preisen regelt - da ist das schrauben eigentlich gratis - habe auch gar nicht mehr das aktuelle werkzeug, also ausser zahnkränze wechseln und kleinigkeiten mache ich nichts mehr selber... der crosser war ein zufall: kompromiss aus winterrad und mtb ersatz -wird aber leider erst nächste woche montag fertig da kassette und div. kleinzeug noch nicht da war - gabel muss auch noch die 1 stufe abgelängt werden und dann schauen wir mal wie das ding rockt... VHR
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo,

einen schönen Gruß aus Herne.
Ich fahre RR solange es geht und als alternative MTB. Denn draußen ist es doch angenehmer als auf dem Ergo-Bike.
Ich bin bei 2peak angemeldet und dort wird mein Trainingsplan gemacht, ob ich mich aber daran halte muß ich mal schauen, was so geht.
Ziele sind am Silvesterlauf in Herne teilzunehmen und im April vielleicht meinen ersten Radmarathon zu fahren.

Ich sehe aber, ihr legt ja ganz schön flott los. Meine ersten beiden Punkt kommen heute dazu, 45min laufen.
Am Donnerstag habe ich dann 1,5h Handballtraining (Hobby) hier wird viel gelaufen und Gymnastik gemacht. Zum Schluß wird noch etwas mit dem Ball gespielt.
Am Wochenende hoffe ich dann auf schönes Wetter zum Radfahren.
So sieht meine Planung aus.

Den Renovierern wünsche ich noch viel Spaß.
@Vhr montierst Du den Crosser selber zusammen?

Gruß
Knut

Tach Knut:wink2:

Ich lese gerade Radmarathon...!?:eek:
Hast du schon ne bestimmte Veranstaltung ins Auge gefasst???:confused:

Gruß Klaus
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Wer fährt denn alles von euch auch MTB ??
Ausser die ich kenne wie Ente und VHR.:rolleyes:
Dann könnten wir uns mal auf ne Haldenrunde TREFFEN !!! :D
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Ich fahr gelegentlich Mountainbike.:floet:
Aber mein Bike ist echt ne uralte Krücke :heul:
Der Spaßfaktor ist daher eher gering :ka:
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo,

@ Klaus Radmarathon der RSG Herne, ist flach nach Münster raus.
@ Markus Ich habe ein MTB, fahre aber nur sehr gelegentlich.
@ Vhr na dann, ich hoffe Du hast soviel Spaß damit, wie Du dir das erhoffst.

So gleich geht es zum Laufen.
Wie ich sehe ward ihr ja wieder aktiv!
Gruß
Knut
 
Zurück
Oben Unten