• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Und von was träumst Du nachts? :lol:

Mit dem linken Bein fahr ich die Einheiten von Eiskugel Nummer 5 ein und mit dem rechten die von Nummer 4 :cool:

Wart mal ab bis ich einen Weg gefunden habe meinen zwei Kilometer langen Arbeitsweg in 15 Minuten mit dem Fahrrad zu bewältigen. Da kommen pro Tag dann auch 2 Punkte zusammen :rolleyes::D

Wart mal ab bis ich einen Weg gefunden habe meinen zwei Kilometer langen Arbeitsweg in 15 Minuten mit dem Fahrrad zu bewältigen. Da kommen pro Tag dann auch 2 Punkte zusammen :rolleyes::D

Für einen Schönwetterfahrer halte ich diese Strecke im Winter für nicht zu bewältigen. Auch nicht in 15Minuten :floet:

;)

Und von was träumst Du nachts? :lol:

Mit dem linken Bein fahr ich die Einheiten von Eiskugel Nummer 5 ein und mit dem rechten die von Nummer 4 :cool:

Mit Eiskugel 4 magst Du vielleicht Recht haben... :(
Ich muß mal kurz checken wegen Eiskugel 5, Moment...

Eiskugel 5: Platz 371 im WP 2009
inCUBEus: Platz 527

:D :D :D

Zwei Kilometer aufn Fahrrad in der Zeit? Dann fahr einfach das Tempo von dem links im Bild :D

IMG_8950.JPG

A N S A G E

Winterpokaleröffnungsgruppenradrundfahrt

Start: 01.11.2010 10:00 Uhr
Treffpunkt: Aumeister
Ziel: Rundreise im Münchner Nord-Osten, überwiegend flach, zwischenzeitlich etwas huppselig, sehr wahrscheinlich windig
Dauer: ca. 100km die in 4-5h absolviert werden sollen - wir starten also mit lockerem Grundlagenrollern
Ende: 15:00Uhr in Ismaning an der Eisdiele "Dolomitii" - wenn das mal kein Ziel ist

Dabei:

Pflicht:
Stevensler
2Radfeger
BikerX8
Paulina ?
MattiMuc ?

Fakultativ:
NoAge
inCUBEus ?

:eek: Mitten durch den Münchner Dschungel mit seinen Wildtieren. Na gut, muss ja mal sein.

ABER die Zeit ist relativ ungünstig. Um 16:56 Uhr wird es dank der Zeitumstellung :mad: dunkel. Kannst du den Start nicht auf 10 Uhr verlegen ? Dann hätte ich da etwas mehr Luft, um rechtzeitig nach Hause zu kommen.

Oder ich fahre nur auf einem Teilstück mit und drehe frühzeitig Richtung Süden ab. Steht die Route schon fest ?

A N S A G E

Ziel: Rundreise im Münchner Nord-Osten, überwiegend flach, zwischenzeitlich etwas huppselig, sehr wahrscheinlich windig
Dauer: ca. 100km die in 4-5h absolviert werden sollen - wir starten also mit lockerem Grundlagenrollern
Ende: 16:00Uhr in Ismaning an der Eisdiele "Dolomitii" - wenn das mal kein Ziel ist

dabei! :)

Und pünktlich zur Planung hat auch die Wetterprognose wieder auf "trocken" gedreht :jumping:

10 oder 11 Start ist mir egal :rolleyes:

Gut dann 10:00 Uhr Treff. Bitte auch im Zitat ändern:)

Die Route steht auch noch nicht fest - ist ja noch Zeit.

A N S A G E

Ende: 15:00Uhr in Ismaning an der Eisdiele "Dolomitii" - wenn das mal kein Ziel ist

Dabei:

Pflicht:
Stevensler
2Radfeger
BikerX8
Paulina
MattiMuc

Fakultativ:
???

Heul, bei meinen Velonen sind zwei auswärtig und die anderen melden sich nicht, dann roll ich bei euch mit ...

Wäre es nicht sinnvoll, die Termine, vor allem die Winterpokalansage-Termine, wieder zentral in unserem Hauptthread zu posten. Das wird sonst sehr unübersichtlich.

Und so starke Konkurrenten sind wir auch nicht, dass jede Gruppe einzeln fahren muss :rolleyes:
(Trotzdem gut, dass sich NoAge bei euch hinten dran hängt und so billig Punkte einfährt :D)

Wäre es nicht sinnvoll, die Termine, vor allem die Winterpokalansage-Termine, wieder zentral in unserem Hauptthread zu posten. Das wird sonst sehr unübersichtlich.

Und so starke Konkurrenten sind wir auch nicht, dass jede Gruppe einzeln fahren muss :rolleyes:
(Trotzdem gut, dass sich NoAge bei euch hinten dran hängt und so billig Punkte einfährt :D)

Hier wird gekämpft bis auf's Blut. Mitfahrende Opfer anderer Teams werden ausgebremst oder müssen im Wind fahren.:D

Ich stell einen link im Gemeinsamen Thread rein.:bier:

A N S A G E

Dabei:

Pflicht:
Stevensler
2Radfeger
BikerX8
Paulina ?
MattiMuc ?

Fakultativ:
NoAge
inCUBEus ?

Wennst Ihr das ehrlich meint, bin ich dabei. Bei über 30km/h nich.:(

Zurück