• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Hier wird gekämpft bis auf's Blut. Mitfahrende Opfer anderer Teams werden ausgebremst oder müssen im Wind fahren.:D

Was willst du? Ich bin nur eine kleine Velone mit wenig Watt, und du, du fährst mich doch eh platt.
Friede.gif

A N S A G E

Winterpokaleröffnungsgruppenradrundfahrt

Start: 01.11.2010 10:00 Uhr
Treffpunkt: Aumeister
Ziel: Rundreise im Münchner Nord-Osten, überwiegend flach, zwischenzeitlich etwas huppselig, sehr wahrscheinlich windig
Dauer: ca. 100km die in 4-5h absolviert werden sollen - wir starten also mit lockerem Grundlagenrollern
Ende: 15:00Uhr in Ismaning an der Eisdiele "Dolomitii" - wenn das mal kein Ziel ist

Dabei:

Pflicht:
Stevensler
2Radfeger
BikerX8
Paulina ?
MattiMuc ?

Fakultativ:
NoAge
inCUBEus ?

Puhh, ich weiß schon gar nicht mehr wie man ein Rennrad fährt.
Ich schau mal, ansonsten schick ich jemanden von der Konkurrenz mit. :)

ich will wirklich nur locker rollen und idealer weise das ein- oder andere schwaetzchen halten. nix Laktatshow und nix Testosteron und nix egotrip.

Puhh, ich weiß schon gar nicht mehr wie man ein Rennrad fährt.
Ich schau mal, ansonsten schick ich jemanden von der Konkurrenz mit. :)

Ähnliche Bedenken habe ich auch. Das letzte Mal auf dem Rennrad war ich vor 6 Wochen, und das waren ca. 50 km :mad:
Aber Dein Posting hat mich wieder etwas optimistischer gestimmt wg. Mitfahren am Montag.
Wie wär's - fahren wir beide mit, schauen mal, ob wir uns noch vorwärts bewegen aufm Renner?
Und wenn dann doch Laktat/Testosteron oder sonst was durchkommt in der Gruppe, bilden wir halt die Nachhut. Na, wie wärs? :)

Ähnliche Bedenken habe ich auch. Das letzte Mal auf dem Rennrad war ich vor 6 Wochen, und das waren ca. 50 km :mad:
Aber Dein Posting hat mich wieder etwas optimistischer gestimmt wg. Mitfahren am Montag.
Wie wär's - fahren wir beide mit, schauen mal, ob wir uns noch vorwärts bewegen aufm Renner?
Und wenn dann doch Laktat/Testosteron oder sonst was durchkommt in der Gruppe, bilden wir halt die Nachhut. Na, wie wärs? :)

:daumen: gute Idee, dann wären wir vollzählig :)
Ich hab wie schon geschrieben auch jede irgendwann mal dagewesene Form in den letzten Monaten erfolgreich abgebaut - beste Voraussetzungen also für den WP ;) Ich wär also #3 in der Nachhut :rolleyes:

Die Ortsschilder werden am Montag alle abmontiert ;)

Wie ich gelesen habe, wollt ihr Franken wieder den Winterpokal anführen :D Zumindest vormittags bzw. bis dann die Münchner ihre Punkte eingetragen haben :D Respekt für den Frühstart und euch eine schöne Tour ohne Eis oder Zwischenfälle :daumen:

is jetz Krieg? Damals ham die das auch so gemacht, um den Feind zu verwirren (vor-GPS-Zeit)

A N S A G E

Winterpokaleröffnungsgruppenradrundfahrt

Start: 01.11.2010 10:00 Uhr
Treffpunkt: Aumeister
Ziel: Rundreise im Münchner Nord-Osten, überwiegend flach, zwischenzeitlich etwas huppselig, sehr wahrscheinlich windig
Dauer: ca. 100km die in 4-5h absolviert werden sollen - wir starten also mit lockerem Grundlagenrollern
Ende: 15:00Uhr in Ismaning an der Eisdiele "Dolomitii" - wenn das mal kein Ziel ist

Dabei:

Pflicht:
Stevensler
2Radfeger
BikerX8
Paulina ?
MattiMuc ?

Fakultativ:
NoAge
inCUBEus ?

Damit unser Team nicht unterrepräsentiert ist, fahre ich auch mit. Im Nord-Osten bin ich so gut wie nie unterwegs und etwas Abwechslung tut auch gut.

was ist jetzt eigentlich mit Fr. Paulina und Hr. mattimuc - dabei am Mo?
Kann doch nicht sein, dass bei unserer Team-WP-Eröffnungsrunde mehr Teamfremde als Teammitglieder mitfahren .... :rolleyes:

Zurück