Ja, ich weiß auch nicht, irgendwie ist gerade der Wurm drin mit gemeinsam radln. Hat ja eigentlich gut angefangen am Sa ... war sogar recht fit und bin auch das nicht soooo langsame Anfangstempo gut mitgekommen ...
Aber ich muß gestehen, der 2. Platte war selbstverschuldet. Wir haben halt in der Eile und dem Vorhaben, die Zwangspause so kurz wie möglich zu halten, nicht vernünftig geschaut, was denn eigentlich der Grund für den ersten Platten war ... ein dicker, fetter Holzsplitter im Mantel ... das da dann der neue
Schlauch nach 500m auch wieder hinüber ist, wen wunderts :floet:
Aber nach dem Flicken gings dann doch noch auf ne schöne Runde ohne weitere Zwischenfälle. Euch einholen war zwar leider unrealistisch ... aber immerhin der leckere Kuchen hat für Alles entschädigt :love:
Und 140km waren letztlich auch nicht sooo schlecht ... zudem mit diversen Trainingsanstiegen

und dem ersten Livetest meiner neuen Lampe im Dunkeln.
Aber als ich gestern abend dann gesehn hab, dass jetzt vorne platt ist ... da war dann doch Schluß mit Lustig :wut: immerhin hats während der Fahrt gehalten und erst danach die Luft ausgehaucht
Egal ... neues WE, neues Radlglück