• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Hei, super, was ihr da gemacht habt am WE! :daumen:
Wir sind unter den Top 50 derzeit - ich hatte max. mit Top 100 kalkuliert.
Nur bringt mich das ganz schön unter Zugzwang - das Spinning heute Nachmittag hätte ich ohne WP sicher nicht gemacht.
Und mein Papierkram ist mal wieder liegen geblieben :mad:
Noch widerstehe ich dem draußen fahren bei den Temperaturen, aber wenn ihr so weiter macht, bleibt mir ja irgendwann gar nix mehr Anderes übrig :confused:
Aber so soll's ja sein - zum Training motivieren.

P.S.: _paulina_, wenn Du so weiter machst, bist Du bereits nächstes Jahr "groß" ;)

Hei, super, was ihr da gemacht habt am WE! :daumen:
Wir sind unter den Top 50 derzeit - ich hatte max. mit Top 100 kalkuliert.
Nur bringt mich das ganz schön unter Zugzwang - das Spinning heute Nachmittag hätte ich ohne WP sicher nicht gemacht.
Und mein Papierkram ist mal wieder liegen geblieben :mad:
Noch widerstehe ich dem draußen fahren bei den Temperaturen, aber wenn ihr so weiter macht, bleibt mir ja irgendwann gar nix mehr Anderes übrig :confused:
Aber so soll's ja sein - zum Training motivieren.

P.S.: _paulina_, wenn Du so weiter machst, bist Du bereits nächstes Jahr "groß" ;)

Wo gehst du denn eigentlich zum Spinning hin?
Ich glaube meine Spinning-Gelegenheit hat sich vorerst erledigt ...:wut: :eyes:

Wo gehst du denn eigentlich zum Spinning hin?
Ich glaube meine Spinning-Gelegenheit hat sich vorerst erledigt ...:wut: :eyes:

Oops - wieso das?
Ich bin im Fitness-Center im Nordbad, da mach ich auch das Spinning.
Es gibt da aber keine Tageskarten oder so, nur für Mitglieder.
Zumindest für diesen Winter hab ich aber einen Tip für Dich:
Im Olympiabad gibt's ja einen kleinen Fitness-Bereich, der nichts kostet außer dem Eintritt ins Olympiabad. Den Fitness-Bereich gibt's zwar nicht mehr lange, aber zumindest noch ein paar Monate. Und da wird jetzt auch Spinning angeboten - die günstigste Möglichkeit, denke ich. Liegt ja auch net schlecht für Dich.
Variante 2: Es gibt in München ein Indoor-Cycling auf der Rolle - mit dem eigenen Rad. Das will ich nächsten Samstag mal testen. Wenn's Dich interessiert, kann ich Dir ja berichten, wie's war.

Oops - wieso das?
Ich bin im Fitness-Center im Nordbad, da mach ich auch das Spinning.
Es gibt da aber keine Tageskarten oder so, nur für Mitglieder.
Zumindest für diesen Winter hab ich aber einen Tip für Dich:
Im Olympiabad gibt's ja einen kleinen Fitness-Bereich, der nichts kostet außer dem Eintritt ins Olympiabad. Den Fitness-Bereich gibt's zwar nicht mehr lange, aber zumindest noch ein paar Monate. Und da wird jetzt auch Spinning angeboten - die günstigste Möglichkeit, denke ich. Liegt ja auch net schlecht für Dich.
Variante 2: Es gibt in München ein Indoor-Cycling auf der Rolle - mit dem eigenen Rad. Das will ich nächsten Samstag mal testen. Wenn's Dich interessiert, kann ich Dir ja berichten, wie's war.

Ja, Olympiahalle habe ich schon gehört. Das wird wohl dann vorläufig mein Ausweichprogramm. Da wollte ich mal den Matt_8 fragen, ob wir da gemeinsam hingehen.
Ne Rolle hab ich auch daheim, da fehlt mir noch ne Matte zum Drunterlegen und ein Dingens fürs Vorderrad :eyes:
Von dem Indoorcycling hab ich auch schon was gelesen, ist dass das Moooove? Berichte dann mal. Ich hoffe ja, dass das Wetter bis zum Wochenende wieder fahrbar ist.
Ach so, ich brauche UNBEDINGT Überschuhe!!:eek:
Ansonsten werde ich wohl morgen schon mal meinen Körper in die Mukibude bewegen, direkt nach der Arbeit, dann gibts keine Ausreden.

Zählt eigentlich Arbeiten im Kasperltheater als alternative Sportart?:confused:

Wenn ja gewinnen wir den Winterpokal ohne Probleme.:mad:

darf ich den Affenzirkus, den ich diese Woche tgl. 12+ Std ertragen muß bitte wenigstens als Alternativsport eintragen - anstrengend ist das locker wie 5h Radln bei Eiseskälte ... wenn das so weitergeht kommt die Woche kein einziger Punkt von mir :wut: und ich bin weit abgeschlagen am Ende des Teams :heul:

Ich will wieder Urlaub haben .... :eyes:

jo ... heute ist jetzt definitiv schwimmen angesagt und morgen früh noch vor der Arbeit ne Runde in der Muckibude ... sind magere aber immerhin doch .... 4 Pünktchen *juhuu* :jumping:

Aber vllt klappt ja am Sa doch noch ne Runde radln ... :ka: we'll see

sooooo .... obwohl schwimmen jetzt überraschend doch ausgefallen ist :eyes: ... war ich dadurch letztlich sogar Punkte-effektiver unterwegs :D
1h Spinning (puh, der Kurs heute war um einiges anspruchsvoller als sonst am Mo *schwitz*) ... und noch ne Runde durch die Muckibude ... macht 6 anstatt magere 2 Punkte Alternativ-schwimmen :jumping:

und wenns Wetter mitspielt am Sa werden wir bei der Irschenberg-Runde vllt auch nochmal dabei sein ...
@Roland: ich verlass mich da jetzt mal voll auf deinen super Draht zu Petrus und geh von bestem Sonnenschein (und einer leckeren Kuchen-Pause) aus ;)

sooooo .... obwohl schwimmen jetzt überraschend doch ausgefallen ist :eyes: ... war ich dadurch letztlich sogar Punkte-effektiver unterwegs :D
1h Spinning (puh, der Kurs heute war um einiges anspruchsvoller als sonst am Mo *schwitz*) ... und noch ne Runde durch die Muckibude ... macht 6 anstatt magere 2 Punkte Alternativ-schwimmen :jumping:

und wenns Wetter mitspielt am Sa werden wir bei der Irschenberg-Runde vllt auch nochmal dabei sein ...
@Roland: ich verlass mich da jetzt mal voll auf deinen super Draht zu Petrus und geh von bestem Sonnenschein (und einer leckeren Kuchen-Pause) aus ;)

Eigentlich ist das nur der Kontakt zum persönlichen Wetterfrosch. Zum Petrus kommt man immer so schlecht durch.

Eben nochmal rückversichert, dass die morgige Lieferung "Radlwetter" auch tatsächlich zugestellt wird. Soll sogar leichten Föhneinfluss geben. Also schwing dich auf dein Radl und begleite uns. Massig Punkte und Formaufbau garantiert ;)

Ich muss auch wieder mehr tun. Jetzt hat mich paulina mit ihrem Trainingsfleiß doch glatt überholt :o

Zurück