• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Jupp, hab ich auch schon gesehen. Naja, jetzt schaue ich erst mal wie der Abend noch so wird :bier: und morgen das Frühstück... :eek:
ABER @2RadFeger vielleicht hast du ja Lust auf ne kleine Ausfahrt am Mittag, so gegen 12.00 oder 13.00 Uhr?
 
AW: Team Gelato

Als ich euer Team-Foto sah ist mir halt dieses alte Lied in den Sinn gekommen.
Von dem leider viel zu früh gestorbenen italienischen Liedermacher lief im März,
bei meinem letzten Italienurlaub, beim ersten Frühstück dieses Lied (und andere)
Und weils nirgends die CD zu kaufen gab, durfte ich sie mir kopieren:)

Amo tutta la Italia con tutti gli Italiani:)

Ciao

PT, lo svevo
 
AW: Team Gelato

Das Eis hätte nach der heutigen Tour bestimmt auch wieder gut geschmeckt ;) Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Irgendwie hast du etwas gegen schönes Wetter :rolleyes:

Das hab ich mir heute auch den ganzen Tag gedacht - sehr schlechtes Timing :eek: aber mei ... mittlerweile lauf ich nicht mehr wie ne 80jährige rum :daumen: das Wetter ist wieder schlecht - also kann ich wieder ins Geschehen eingreifen ;)

Jupp, hab ich auch schon gesehen. Naja, jetzt schaue ich erst mal wie der Abend noch so wird :bier: und morgen das Frühstück... :eek:
ABER @2RadFeger vielleicht hast du ja Lust auf ne kleine Ausfahrt am Mittag, so gegen 12.00 oder 13.00 Uhr?

Welcher Wetterfrosch hat euch denn die Schönwetterlücke morgen vorhergesagt - darf ich mir den mal ausleihen :D ... Hab zwar wg dem Wetter eigentlich kein Radln morgen geplant, falls es aber wirklich gut werden sollte :rolleyes: ... ich schau gg mittag mal hier rein ;)
 
AW: Team Gelato

Also noch regnet es nicht. Vermutlich würde ich mich heute alleine nicht aufs Radl schwingen. Wäre für ne Tour zwischen 80 und 100 Km, ab 'Link geräumt' oder Wittelsbacher.
Du kennst dich doch auch in der Gegend um Starnberg aus, gell?
 
AW: Team Gelato

Danke fürs mitrollen.
Danke für die Überschuhe.
Danke für die DVD.
Danke für den Kuchen und den Milchkaffee.

So und jetzt werd ich mal meine Zehen auftauen... und irgendwie war´s doch toll, auch wenn´s schweinekalt war.
 
AW: Team Gelato

Dann sind die rollenden Eiskugeln wieder daheim. Wenn die Tour länger gedauert hätte, wäre ich wohl irgendwann nur noch leicht bekleidet unterwegs gewesen :) Gut, dass wir vorher abgedreht sind.

Komischerweise war es in der Schäftlarner Ecke nicht so frostig, wie bei Starnberg. Da zog es einem regelrecht die Schuhe aus.

Danke für die Begleitung und Mitzittern. Alleine wäre ich nicht so lange gefahren ;)
 
AW: Team Gelato

weiter im Süden (bis Seeshaupt) wars noch schlimmer, die ganze Zeit 3 Grad.. arg...
 
AW: Team Gelato

Hats heute eigentlich irgendwo in der Nähe geregnet, wie seit gestern Abend angekündigt? Bin abgesehen von stellenweise ziemlich dichtem Nebel trocken durchgekommen.
 
Zurück
Oben Unten