• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

AW: Team "Die Fünf Freunde..."

guude mein bester,
danke für den hinweis. habe eben umgeschaltet. bin zuerst bei dsf auf den sportclips glandet. dachte schon was der christian da schaut, die fahren doch gar kein rad fahren :p
aber nun sehe ich die radler :D
lg
frank

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin Frank,

hab gerade die Bilder gesehen :daumen:

Aber jetzt sticht die Kurbel natürlich richtig raus. Das schreit förmlich nach einer schwarzen Kurbel. Ich hab vor ein paar Tagen im Forum gelesen, daß jemand seine hat Pulverbeschichten lassen. Kann mich nicht genau daran erinnern aber ich meine für 30€ und das der Pulverer irgendwo im Rhein Main gebiet war, würd ja optimal passen.

lg
rob

also ob sich bei einer kurbel für 50.- euro eine beschichtung lohnt:confused:
ich habe im april geburstag, eine neue kurbel wäre doch was :D
lg
frank

Stimmt eigentlich auch eine FSA Gossamer Road Kurbelgarnitur ISIS kompakt bekommst Du schon für unter 100€ aber deine Kurbel sieht besser aus ;) Mir gefallen die ganz filigranen Kurbeln nicht so, aber das ist Geschmackssache.

na ja, eine exo light darf es schon sein :D
schaun wir mal, jetzt geht es erst mal ins bettchen, die profils sind ja auch im ziel :p
gute nacht
frank

Moin,

ich kann echt kotzen, 5 Tage ohne Training! Ich sehe schon wie die Beine dünner werden :heul:

Andererseits will ich auch nicht zu früh wieder ins Training einsteigen (wenn man den ganzen mist mit Herzmuskelentzündung durch nicht auskurierte Erkältungen liest :() also heute nochmal ruhe morgen und übermorgen leichtes Training, Samstag hoch die Tassen (bin auf einem Geburtstag :D)
Aber ick bin da wat am planen um noch so ein paar Punkte mehr zu sammeln :D

Was ist eigentlich mit Preshi :confused: wieder gesund ? trainiert wohl heimlich der pursche :p

Noch 65 Punkte bis Platz 10 und einstellig sind es dann auch nur 9 Punkte mehr :dope::dope::dope:

lg
rob

Moin,

ich kann echt kotzen, 5 Tage ohne Training! Ich sehe schon wie die Beine dünner werden :heul:

Andererseits will ich auch nicht zu früh wieder ins Training einsteigen (wenn man den ganzen mist mit Herzmuskelentzündung durch nicht auskurierte Erkältungen liest :() also heute nochmal ruhe morgen und übermorgen leichtes Training, Samstag hoch die Tassen (bin auf einem Geburtstag :D)
Aber ick bin da wat am planen um noch so ein paar Punkte mehr zu sammeln :D

Was ist eigentlich mit Preshi :confused: wieder gesund ? trainiert wohl heimlich der pursche :p

Noch 65 Punkte bis Platz 10 und einstellig sind es dann auch nur 9 Punkte mehr :dope::dope::dope:

lg
rob

Hi Team,

in den letzten Tagen war ich arbeitstechnisch etwas eingespannt, dass mir wenig Zeit blieb, meine Einheiten nachzutragen. Dummerweise ist jetzt erst einmal wieder Pause bis Montag angesagt :
Das praktiziere ich derzeit - es ist wirklich unangenehm nicht zu wissen wie herum man aufs Klo soll :mad:
Für diese Saison sehe ich meine Felle davon schwimmen ...

Hi Team,

in den letzten Tagen war ich arbeitstechnisch etwas eingespannt, dass mir wenig Zeit blieb, meine Einheiten nachzutragen. Dummerweise ist jetzt erst einmal wieder Pause bis Montag angesagt :Das praktiziere ich derzeit - es ist wirklich unangenehm nicht zu wissen wie herum man aufs Klo soll :mad:
Für diese Saison sehe ich meine Felle davon schwimmen ...

Moin !

Oh, man, gute Besserung! Nächstes Jahr nennen wir uns "49 Finger - Lazarettcrew".... soviel Seuche... unglaublich!
Kleiner Tipp übigens: Nimm n Eimer mit auf den Pott! Dann versaust Du nicht die Fliesen beim Kotzen :D ...
A propos Lazarett: Schneckchen, allet fit?
M.f.G.
Christian

P.S.: Liebste Grüße von Moni an das ganze Team!

immerhin haben wir für den nächsten wp immense reserven :D
die anderen trainieren bestimmt voll auf anschlag um uns "unten" zu halten :p
zum "richtigen" fahren komme ich auch frühestens am sonntag. morgen und übermorgen dienst und am samstag ist "narrenfahrt" angesagt. helau :rolleyes:
gute besserung frank und roberto

lg
frank

So nun mein ganz persöhnlicher Marshall Plan um das Team wieder in die Top 10 zu katapultieren :cool:

1. Man putze seine Winterschlampe
2. Man finde ein paar Verrückte
3. Man setze sich in sein Auto und fahre 200 km
4. Man nehme einen Flieger nach Malle
5. Man bleibe dort 10 Tage
6. Man komme zurück und erzähle von den Heldenhaften kämpfen um das Team in die Top 10 zu führen
7. Ich hab Angst
Den 8. Das sind die verrückten mit denen ich am 22. FEBRUAR NACH MALLE INS TRAININGSLAGER FLIEGE, yeah baby ab sonntag heißt es sonne satt...

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

wooooooooooooooooooooooooow

wie bist du da rangekommen? ich wünsche dir eine supergeile zeit auf malle.

LASS ES ROCKEN ROBERTO

lg
frank

Als ich diesen fred gesehen habe und in die besch***ne Wettervorhersage der nächsten 16 Tage gesehen habe, wars um mich geschehen :D der rest war agenda freischieben viel rumtelefonieren, sich über Rose ärgern weil sie es wahrscheinlich nicht schaffen den am WE bestellten Bikekoffer bis Samstag zu liefern (telefoniere dem seit gestern hinterher, heißt immer ist im Versand aber nachdem ich bis dato keine Emailversandbestätigung erhalten habe :( kann ich es vergessen). Zum glück ist auf Stadler verlaß ist der gleiche Koffer kostet nur 35€ mehr weil er mit Lauradtaschen geliefert wird die ich gar nicht brauche weil ich ja schon 3 habe aber wurscht.

Habe heute mit 3 leuten aus dem Team gesprochen und bin begeistert alles perfekt durchorganisiert alle sehr nett, fahren ja aber Spaß muß auch sein... Wird glaube ich ein Riesenspaß.
Die TdF Tour mit Christian war ja auch so ein kurzfristiges Ding und wenn ich daran denke wie Geil alles gelaufen ist :love:

Ach so eigentlich passen die junx viel besser zu Dir, sind alle einen tick älter als ich so wie Du und fahren hier MTB.

Also ich hab ein Doppelzimmer als Einzel wollte ich nur mal so einwerfen :floet::floet::floet:

Ich glaub ryanair fliegt von Hahn nach Malle jetzt aber bevor deine bessere hälfte mich steinigt :duck:

Moin!

Ja leck´mich einer fett! Das klingt jawohl absolut De Luxe !!! Wat n Angebot! Und ne sympathische Mountainbikertruppe, wie´s scheint. Wünsche superviel Spaß, immer schön weit weg vom Ballermann bleiben, Du Partynaut !
Das wird jawohl DIE Einweihungstour für´s Pinarello, wa?
All the best
Christian

Edith gibt nu auch noch ihren Senf dazu:
10 Tage, d.h. Durchschnitt 5h täglich, also 200 Punkte fürs Team. Alles andere wäre Urlaub ;)

Moin,

also das Pina bleibt hier (warum sollte ich sonst meine WS putzen :p). Das Pina wird in TL II Ende Juni seine Feuertaufe erleben, dann geht es für 2 Wochen in die Berge um für HH noch das eine oder andere Kg zu verlieren.

Keine Sorge Ballermann ist janz weit wech :heul: Ist aber auch nicht tragisch ist eh nicht meine Welt, kenne aber in Palma ein paar richtig geile Läden eher so für das Einheimische Publikum (habe ja dafür eine perfekte Mimikry :cool:).

Sach Edith sie hat recht, ist auch meine Rechnung :dope:

Boah in 72 Stunden lande ich schon auf Malle :jumping:

wieso nur 5 std. täglich?????? :duck:

ich wünsche dir die richtige mischung aus trainingsreiz und fun.
das mit dem alter habe ich mal überlesen senior neopren :aetsch:

mfg
frank

wieso nur 5 std. täglich?????? :duck:

ich wünsche dir die richtige mischung aus trainingsreiz und fun.
das mit dem alter habe ich mal überlesen senior neopren :aetsch:

mfg
frank

Sei artig sonst laß ich dich beim Henninger nicht in meinen Windschatten :aetsch:

PS Männer werden nich alt nur interesanter

Auch wir haben Angst
erschreckt013.gif
, richtig vorgeführt zu werden.
Aber vor fahrern, die sich eine Zeitfahrmaschine kaufen erst recht:eek:
Aber ich denke es wird eine schöne Zeit, auch wenn das Pina nicht mitkommt.
Zum Trost gibts bestimmt mal ne Pinacolada auf Insel
73.gif
107.gif
73.gif

Moin !

Oh, man, gute Besserung! Nächstes Jahr nennen wir uns "49 Finger - Lazarettcrew".... soviel Seuche... unglaublich!
Kleiner Tipp übigens: Nimm n Eimer mit auf den Pott! Dann versaust Du nicht die Fliesen beim Kotzen :D ...
A propos Lazarett: Schneckchen, allet fit?
M.f.G.
Christian

P.S.: Liebste Grüße von Moni an das ganze Team!

Hei Chris und Moni samt Baby und hei Team ;)

Hier - das erste! Mal - auch ein Durchhänger ... gesundheitsbedingt... ?
Naja, eher weniger.
Dieses Mistwetter hat hier alles fest im Griff. Und nachdem ich die Prognose für die nächsten drei Tage gesehen habe, könnte ich heulen.:aufreg:
Hoffe, Ihr habt alle eine gute Zeit und viel Sonne (wenn auch nur im Herzen) :)
Netten Gruß
Schneckchen

Zurück