• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Auch wir haben Angst
erschreckt013.gif
, richtig vorgeführt zu werden.
Aber vor fahrern, die sich eine Zeitfahrmaschine kaufen erst recht:eek:
Aber ich denke es wird eine schöne Zeit, auch wenn das Pina nicht mitkommt.
Zum Trost gibts bestimmt mal ne Pinacolada auf Insel
73.gif
107.gif
73.gif

Haha, braucht ihr nicht meine Räder sind alle nur zum Schein :D:D:D
Außerdem bin ich noch erkältet also kaum Leistungsfähig, und 2. besteht bei mir die Gefahr daß ich am Sonntag direkt von der Disco zum Flughafen komme, mit einer nicht geringen Dosis Absolut/Red Bull im Körper. So daß ihr mich selbst mit euren Traktoren überholen würdet :aetsch: Wenn ihr erstmal die leichten, schmalbereiften renner habt werdet ihr nur so fliegen ;)

Hab auch kurz überlegt ob ich das Pina mitnehme ist dann doch so 1-2 kg leichter. Aber ich habe es noch nicht richtig eingestellt und ich wollte nicht die ersten 2 Tage auf der Insel mit Einstellungsfahrten verbringen bis alles optimal eingestellt ist. Zumal das kleine Schwarze auch keine so schlechte alternative ist :p

Wie pinacolada :confused: noch keinen km gefahren und schon an den alk denken :droh: hehe die sind ja noch schlimmer als ich :bier::duck:

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin, Team!

Hoffe, alle sind gut und GESUND in die Woche gestartet ! Ganz groß, was bisher geleistet wurde, aber übertreibt´s nicht (v.a. Preshi, mein Guter...). Wir gehen jetzt in die letzten vier Wochen WP, dann ist offiziell Frühling, freut Euch drauf!
Zwischendurch hatte ich gedacht, die 5000 Marke wäre erstrebenswert, denke aber, dass jeder sich oft überwunden hat und mehr tat als geplant - womit der WP auf jeden Fall seinen Sinn erfüllt hat. Ich selbst bin so fit wie nie zu dieser Jahreszeit und bin durch den Fokus auf Zeit ENDLICH mal GA gefahren, hab´also ordentlich was dazu gelernt ;) .
Wünsche also eine gute Woche und ein spannendes Finale im WP
Christian

Moin zusammen!

Komische Woche gehabt.... erst schön aufs Maul gelegt, drei Tage später n Doppelplatten und gestern Speichenriss, HR im Ar*** . :mad:
Das schreib´ich aber nicht um zu heulen, sondern weil ich dadurch heute die schöne Gelegenheit habe, nach Lübeck zu fahren um einen günstigen lRS abzuholen! Also wieder n paar Kilometerchen mehr.... :)
So, hoffe, tute va bene, lasst es Euch gut gehen
Christian

Moin!

Kontrastprogramm zu rodrob... 2-4°C, dauernieseln mit Unterbrechung durch Schauer, allerdings nicht sehr windig (für unsere Verhältnisse...). Naja, neues HR abgeholt, n paar KM in den Beinen und den WP mal wieder WINTERpokal sein lassen... :D
Hoffe immernoch, dass es allen gut geht, Danke nochmal an Frank für das nette Angebot
Christian

Das artet ja so langsam in einen Monolog aus hier...

Moin, Team!

Wünsche ein schönes WE. Bin selbst weg (MIT dem Renner), werd´also artig Punkte einreichen am Sonntag abend :D
Bis dann
Christian

vile um die ohren zur zeit.
wir machen zusatzdienste, ja auch beamte machen das :D und die wochenende sind mit spieltagen der kids gefüllt.
morgen steht die meisterschaftsrunde meines filius an und am sonntag noch ein spieltag meiner kleinen. dann wirds hoffentlich wieder ruhiger.
drückt mal heute ab 09.30 uhr die daumen, ich werde unsere b-knaben coachen und wenn alles glatt läuft, sind sie gegen 13.00 uhr verbandsliagameister ;)

mfg
frank

guude team,
ein wahnsinntag. heute morgen der verbandsligatitel für die hockeymannschaft meines sohnes und heute mittag eine radtour bei 14 grad !!!!!!
funktionsunterhemd, jacke, kurze trägerhose und beinlinge, KEINE überschuhe. herrlich.
hoffentlich geht es jetzt so weiter.

lg
frank

hockey2.jpg

guude,
danke für die glückwünsche. war ein spannendes finale. bis 3 minuten vor schluß 0:0. durch eine strafecke gingen wir 1:0 in führung. im gegenzug der ausgleich. dann 26 sekunden vor schluß ein 7-meter. ich fragte drei spieler, keiner wollte ran. der 4 hat es dann gemacht :D

für uns sieht es ja auch wieder gut aus, ich hatte mich richtig erschrocken, als ich heute aufs rankung sah :eek:

auch einen guten start für die hamburger familie :)

lg
frank

Hi Team,

leider können wir in Frankfurt nicht mehr an den Start gehen, unsere Meldung wurde bereits storniert :(
Naja, ihr werdet unsere Ehre schon verteidigen :daumen: Vielleicht ergibt sich noch einmal anderswo die Möglichkeit ein Teamtreffen zu organisieren. Das fände ich jedenfalls klasse :)

wow, das kommt unerwartet. ich hoffe der grund für die absage ist nicht zu schlimm. echt schade.
lg
frank

Moin!

Shit, das ist echt ärgerlich. :( Hoffe, der Anlaß ist freudiger Natur. Was kostet die Storno denn, wenn ich fragen darf? Ich muss mir nämlich echt überlegen ob ich so viel Geld dafür ausgeben will, wenn es kein Teamtreffen wird. Frank, Roberto und Schneckchen werde ich ja sowieso hier und da sehen...
M.f.G.
Christian

Ruhig Blut! War nur ne spontane Reaktion... mal schaun, was wirklich wird. Will die Kreuznacher Meistersippe auf jeden Fall in 2009 besuchen!!! ;)

uiiiiiiiiiiiiii, er ist wieder da :eek:

hätt ich dich heut erwartet, hätt ich kuchen gemacht :D

schön das du wieder da bist roberto.

lg
frank

Zurück