• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin, rob!
Bei uns war Ekelwetter^10 !!! Aber ich hatte zu tun und wollte mal die Relation von Radfahren und anderem etwas mehr ins Lot bringen. Dazu die Platzierung, die mich noch länger hat im Matsch durchhalten lassen... .
Ich will auf jeden Fall schnell wieder in die Top 100 in Kategorie Radfahren :D .
Wünsche alles Gute, v.a. an Frank
Christian

Was Du so alles checkst :eek::eek::eek: Ich hab keinen schimmer wo ich in den einzel Kategorien bin :dope:

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Naja, ist halt n Rennradforum hier und ich musste, ähnlich wie Frank, viel mehr Alternativkram machen als mir lieb ist, schliesslich geht nichts über gscheides Rennradfahren. Und wenn dann noch diverse Kommentare von anderen Usern kommen, juckt es mich erst recht, jede freie Minute zu fahren!

Jaja ich schäme mich schon für unser Team nächstes Jahr heißen wird dann Könige des Alternativ Sport :aetsch: Ich glaub ich bin als Einziger im Team nicht in den Top 100 des alternativ Sport aber dat pack ich auch noch :duck:

Edit sagt ich bin seit heute doch top 100. Platz 98 :D:D:D

Moin!
Wenn das so weitergeht, schießt rob noch die teaminterne Wertung ab! :daumen:
Ich werd´mich wehren, allein schon im Hinblick auf Bembeltown, wo ich weniger als 10min. auf den Teamschnellsten verlieren will :D
Christian

Moin,

ach watt mit jedem Tag bist Du doch weiter weg ;) Ich werde auch keine Events mehr fahren und wenn ich am 27.03 ins TL aufbreche wird es für den WP nicht mehr viel bringen. Aber die Form für FFM müßte passen, wenn ich irgendwann mal draußen fahre :dope:

10 Minuten auf 73 km sollten doch locker drin sein. Ist doch kein Zeitfahren, häng dich bei Preshi in den Windschatten :D

mfg
rob

Beitrag 888 - Osborne?:D Glückwunsch dazu.
Wollte auch eher F&F kitzeln... schließlich darf sich der Süden doch nicht von uns degradieren lassen :D . Übrigens: Wir würden uns freuen, wenn Du bei unserer Cux-HH.Cux tour bei uns knacken würdest.
Bis dennsen
Christian

Also für CUX-HH-CUX-HH können wir entweder das WE 7/8 oder 21/22 ins Auge fassen. Am WE Davor und danach bin ich auf Geburtstagen

Den genauen Ablauf planen wir noch in ruhe.
Aber so grob, mit dem Auto nach HH, dann fahren wir kurz an die Elbmündung. Foto an der Kugelbake, dann zum Laden mit den geilsten Focaccia Sandwiches und zurück nach HH. am Abend ein SixPack und wir sind hacke :D:D:D

Beitrag 888 - Osborne?:D Glückwunsch dazu.
Wollte auch eher F&F kitzeln... schließlich darf sich der Süden doch nicht von uns degradieren lassen :D . Übrigens: Wir würden uns freuen, wenn Du bei unserer Cux-HH.Cux tour bei uns knacken würdest.
Bis dennsen
Christian

mein bester,
so ein billiger psychotrick zieht schon mal gar nicht, dafür kenne ich meine grenzen zu gut :aetsch:. aber ich fahre schon so, dass ich im ziel nicht mehr zulegen kann ;)
viel spass bei eurer tour, wenn ich richtig gegoogelt habe, sind das über stade und wilhelmsburg ca. 130 km einfach (grob). das gibt ja ein punktefestival.

wird zeit, dass ich auf dem weg zur arbeit ganz auf den zug verzichten kann (will).

lg
frank

guude team,

sorry, aber heute und morgen kommt von mir nichts. ich hoffe, dass es mit 2 tagen ruhe gut ist.

lg
frank

Mannmannmann!!!
Sind wir ein Seuchenteam! Frank&Frank mal wieder in der Horizontalen, Roberto wie jedes Wochenende beim Flaschenkampf, der ja nicht zählt, Schneckchen zurückhaltend wie eh und je und schlussendlich meine Wenigkeit zwischen Übernächtigung, Windeln wechseln und kleinen Runden. :eek:
Dafür ist die Platzierung echt respektabel !!! :D
Alles Gute zum WE, liebes Team, gute Besserung ans Eschborner Kurbelduett
Christian

Moin Junx,

wieso Flaschenkampf :confused: hab doch gestern noch normal trainiert (vor dem Organ Training :D) Janz neues Trainingsjedöns aus den USA, Mann muß nicht nur seine Muskeln sondern auch noch seine Organe Trainieren, am besten Mann bekämpft sie mit Giftstoffen wie Alkohol und Nikotin :dope: das härtet sie ab und hebt die Laktattoleranz des ganzen Körpers um 2-3 Punkte :aetsch::aetsch::aetsch:

Heute mal wieder Ruhetag, wär halt schon gern 1 Stunde mit dem Rad gefahren (rekom-unterer GA1) aber hier ist an radfahren nicht zu denken. Liegt überall noch Schnee rum dazu sind viele schattige Stellen vereist :kotz: So langsam sehe ich für den Henninger echt schwarz, hänge jetzt schon knapp 600 km hinter meinem Jahresplan zurück :( Habe dafür zwar >1200 Km auf der Rolle (zähle da immer 20 pro Stunde) aber die zählen nicht für meinen Jahresplan und so richtig radfahren ist das nicht. Langt gerade mal um das Gewicht zu halten und die Form zu konservieren. Das dumme ist, daß in der 16 tage Wettervorschau keine wirkliche Besserung zu sehen ist :(:(:(

Naja, morgen früh geht es ja wieder zum KT und Spinning und heute Abend gibt es sicherlich noch ein leichtes Organ Training :duck:

lg
rob

SCHEI*E, SCHEI*E, SCHEI*E :aufreg:

Hier die nächste Krankmeldung fürs Team, mit die schlimmste Krankheit die Mann kann kriegen MÄNNERERKÄLTUNG :eek: Gestern das kratzen im Hals noch auf den Rauch und Alk vom Freitag Abend geschoben aber heute morgen alle Symptome einer Erkältung :(

Nun ich werde dann wohl die nächsten 3-4 Tage nicht trainieren :(:(:(

Frustbewältigung auf Männerart :D Roses ausverkauf sei Dank

Artikel im Warenkorb:
Menge Art.-Nr. Bezeichnung Größe Preis Gesamt
[EURO] [EURO]
------------------------------------------------------------------------------------
1 748148 DIADORA Rennradschuhe SPEED RACER CARBON 43 63,00 63,00
1 748148 DIADORA Rennradschuhe SPEED RACER CARBON 43,5 63,00 63,00
3 352994 Squeezy Gel Super Gel Box 12x 25g Cola m Standard 4,75 14,25
2 367318 ROACH Trikot kurzarm BURNT red/white/bla L 14,00 28,00
2 367318 ROACH Trikot kurzarm BURNT red/white/bla XL 14,00 28,00
2 594080 Campagnolo Flaschenhalter Record ´04 ink Standard 34,50 69,00
1 1071342 Giordana Trikot BODYCLONE ENERGIA red XL 31,50 31,50
1 1071342 Giordana Trikot BODYCLONE ENERGIA red L 31,50 31,50
1 764773 Giordana Trikot TENAX white/black L 19,00 19,00
1 114301 Selle Italia Sattel SLR T1 Gel schwarz Standard 39,50 39,50
1 133470 GORE Jacke WINDSTOPPER® XENON schwarz/Re L 68,00 68,00
1 870207 RUDY PROJECT Brille KEROSENE carbon/smok Standard 29,98 29,98
1 346122 RUDY PROJECT Brille impactx RYDON carbon Standard 52,50 52,50
1 783545 Giordana Trikot TECNICAL BLEND red/black XL 17,50 17,50
1 894104 Profiträgerhose CAISSE D´EPARGNE 08 dark XL 24,50 24,50
1 666824 adidas Thermo-Trägerhose adiStar CP WIND XL 56,25 56,25
1 666824 adidas Thermo-Trägerhose adiStar CP WIND L 56,25 56,25
1 351461 BRIKO Handschuhe SMART black L 10,50 10,50
2 594079 Campagnolo Flaschenhalter Chorus 04` ink Standard 22,00 44,00
1 363242 Rose Satteldecke Pro inkl. Tasche ca.330 Standard 1,20 1,20
------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme [EURO]: 747,43
Versandkostenanteil [EURO]: 0,00

:dope::dope::dope:

guude,

na dann mal gute besserung. christian wird noch narrisch bei unseren ausfällen :o
mir geht es schon wieder besser, die pause und zwei erkältungsbäder waren wohl das richtige mittel.
morgen habe ich frei und hoffe auf eine lieferung und ebenso tolles wetter wie gestern und heute.
morgens werde ich mit regina frühstücken gehen, gegen mittag das ritzelpaket montieren, aufpumpen, lrs wechseln und losfahren :D
dir wünsche ich viel spass mit deinem "frustbewältigungspaket".

lg
frank

Moin, Lazarett!!

Mann, wat n Schiet! Letztendlich groß, was wir bis hierhin geleistet haben, aber jedes Mal, wenn man seinen Platz sichern könnte, haut das schicksal rein :mad: . So ne Top Ten macht echt was her, Top 12 klingt da nur kacke... .
Naja, abgerechnet wird Ende März, mal schaun, was bis dahin noch geht.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche
Christian

Ja ist echt schiettig und Platz 10 ist wieder 20 Punkte wech :(
Aber andererseits liegt hier noch Schnee, sowat hab ich hier noch nie erlebt. Laut Wetterbericht soll sich das auch nicht so schnell ändern, da wird es mir Leichtfallen die Erkältung richtig auszukurieren.

Meine neuen LR habe ich auch noch nicht Probe gefahren :heul:

Grüße aus die Krankenbette

rob

guude team,
es geht auch wieder bergauf :) und bis ende märz ist wirklich noch zeit ;)
dann allen eine gute besserung und einen guten start in die woche.

@christian: ich muss ja morgen wieder loslegen, du holst mir zu sehr auf :D

lg
frank

Moin!

Morgen fahr ich, egal wie das Wetter aussieht ! Scheiss Hantelgeschwinge... gar keinen Bock mehr, wenn ich meine Trainingsgeräte sehe. :mad:
Ich mach gleich nochmal 2 Pünktchen, morgen, wenn nixx schiefgeht, mindestens 14. Aber es wird ein weiter Weg für uns, zumal ich familiär echt Glück haben muss, mal fahren zu können. Gott sei Dank habe ich eine tolle Frau, die ich nach Kräften und Möglichkeit unterstütze und die mich nach ihren Möglichkeiten beim Sport unterstützt. :) Wird ne gute Woche...
Christian

guude team,
dank roberto bin ich heute wieder eingestiegen :daumen:
was ein paar neue sachen so bewirken :D
laßt es euch gut gehen
lg
frank

Moin!
Tja, große Klappe, nixx dahinter... war gar nixx, heute. Viel zu tun, der Lütte hielt uns nur auf Trab, Papier- und Ämterkram raubte die restliche Zeit... zum :kotz: , sowas. Naja, kann, um es optimistisch zu formulieren, ja nur besser werden :) - ich lass ma die Sonne rein ;) .
Hoffe auf morgen und zappel noch n büschn mit Theraband und Hanteln während der Tour of California
Christian

Wenigstens ist es bei denen kalt und es regnet in Californien :D
Da kann ich mir fürs zukucken doch sicher auch 2 -3 WP Punkte eintragen :dope:

Digger mach dir keinen kopp wir holen uns schon noch die Top 10, ein wenig Sonne und Trockenheit und die Punkte werden nur so purzeln.

Zurück