• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tchibo rad für 499 €

AW: tchibo rad für 499 €

Leute, passt bloß auf bevor ihr das erste mal fahrt! Hab gerade zufällig entdeckt, dass meine Kette nicht richtig vernietet ist. Deswegen gabs auch so seltsame geräusche wenn man den Freilauf dreht.
Danke für den Hinweis,werde es mal kontrollieren!

Obwohl,meins soll doch gar nicht auf die Straße....oder doch...
Ach,man weiß es nicht...
;)

@Fiets

Herzlichen Glückwunsch zum Rad!!
Bei der nächsten Gelegenheit (RTF) kann ich es ja sehen, oder wird es geschlachtet? Wenn ich nicht bereits vor kurzem ein RR gekauft hätte, würde ich sofort auch eine bestellen. In meiner Größe waren sie ja. :)

ich ahbe mal ein paar Bilder auf die schnelle Welle hochgeladen, wen es interessiert. Die Feinmontage habe ich noch nicht angeschlossen.

Hier ist das Wetter jetzt freundlich, aber eine Ausfahrt ist dummerweise nicht drin - und fürs WE ist Regen angesagt :(

Code:
[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/29705][IMG]http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/5/1/2/3/_/medium/P1060280.JPG[/IMG][/URL]

@Fiets

Herzlichen Glückwunsch zum Rad!!
Bei der nächsten Gelegenheit (RTF) kann ich es ja sehen, oder wird es geschlachtet? Wenn ich nicht bereits vor kurzem ein RR gekauft hätte, würde ich sofort auch eine bestellen. In meiner Größe waren sie ja. :)
Hi,
lange nichts gehört/gesehen von Dir.
Noch stehts komplett im Wohnzimmer...noch.
Mal schauen wie es endet...der Winter ist ja noch lang. ;)

meins is heute morgen auch gekommen, ich finds in Echt noch viel besser... hab die aufkleber runter gemacht, jetzt siehst noch besser aus.

Wenn ichs nicht wüsst, ich würds niemals auf 500 € schätzen. Macht echt nen guten Eindruck!

Schade, alles vergriffen!

Hat einer von Euch das RR mal gewogen? Die geben 8,7kg an. Würde mich mal interessieren, ob das stimmt. Für 500€ ist das, wenn das Gewicht auch stimmt, ein super Preis.

ich wurde den Aufkleber gerne durch einen selbst gemachten ersetzen. Zur Verfgung steht ein Farblaserdrucker - aber welche Folie nehme ich woher?

Vielleicht hat jemand einen Tipp? Oder ist Laserdruck womöglich gar nicht wasserfest :confused:

... Zur Verfgung steht ein Farblaserdrucker - aber welche Folie nehme ich woher?

Vielleicht hat jemand einen Tipp? Oder ist Laserdruck womöglich gar nicht wasserfest :confused:
Ich habe mir mal im Copy Shop ein Platten Cover auf Klebefolie drucken lassen...
das Bild,bzw.die Farbe konnte man aber leicht wieder abkratzen.
Der UV Schutz ist auch schlecht,es bleicht sehr schnell aus.
Günstige Aufkleber haben dieses Problem auch,bzw.werden noch laminiert.
Taugt aber auch nix.

btw.:

Hat jemand die Anleitung in zwei Sprachausführungen erhalten???

Ich habe mir mal im Copy Shop ein Platten Cover auf Klebefolie drucken lassen...
das Bild,bzw.die Farbe konnte man aber leicht wieder abkratzen.
Der UV Schutz ist auch schlecht,es bleicht sehr schnell aus.
Günstige Aufkleber haben dieses Problem auch,bzw.werden noch laminiert.
Taugt aber auch nix.

mmh, dat stimmt mich nicht sehr optimisich :(

Hat jemand die Anleitung in zwei Sprachausführungen erhalten???

Ja ich, auch in nederlands

ich wurde den Aufkleber gerne durch einen selbst gemachten ersetzen. Zur Verfgung steht ein Farblaserdrucker - aber welche Folie nehme ich woher?

Aufkleber selbst machen? Geht bestimmt. Ich habe mir meine bei Aufkleberdealer.de bestellt. Ging völlig problemlos und so sieht das Ergebnis aus.

Kauf die hier http://cgi.ebay.de/COLNAGO-Rahmen-frame-Single-Speed-Aufkleber-Sticker-Neu_W0QQitemZ280281256945QQcmdZViewItem?hash=item280281256945&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1281%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Dann kostet dein Rad mindestens das Doppelte :D

Schrift und - ja, ich will mein Logo den "Eisvogel" auch drauf haben. Ich mach mich auf den beiden genannten Seiten mal schlau, ob man dorthin Bilder ubertragen kann.

Das Vögelchen muss mit drauf! Mit fremden Federn will ich mich aber nicht schmucken ;)

Ich habe gerade Online-Status meiner Bestellung nachgeguckt. Und da steht versendet. Bald ist mein Rad da :cool:

Gestern meine erste Runde gedreht und bin zufrieden.
Die Schaltung mußte minimal nachjustiert werden, aber ansonsten astrein!
Die Aufkleber lass ich aber dran, sieht besser aus als ohne finde ich....

Zurück