Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vormontiert....mein 56er wird morgen vormittag geliefert. Ich werde schon einmal Werkzeug bereit legen - nur welches brauche ich?
Dann mach doch mal bitte ein paar Fotos. Die von Barca waren ja etwas dunkel.Oh,den feinen Hernn paßt die Optik nicht...nur soviel in Live sieht es "ganz anders" aus.![]()
Das heißt nur, dass das Rad so nicht STVZO-zugelassen ist, weil Lichtanlage, Klingel usw. fehlen. Laut STVZO muss ja Batteriebeleuchtung beim Training mitgeführt werden. *hust*Was mich stutzig machte ist der Aufkleber "Achtung Sportgerät nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen"
Dann mach doch mal bitte ein paar Fotos. Die von Barca waren ja etwas dunkel.
Das heißt nur, dass das Rad so nicht STVZO-zugelassen ist, weil Lichtanlage, Klingel usw. fehlen. Laut STVZO muss ja Batteriebeleuchtung beim Training mitgeführt werden. *hust*
Zu den Anbauteilen: normalerweise sind an Rädern < 1000 EUR ja Ritchey-Comp-Teile; glaube kaum, dass die besser sind. Von daher stört mich der „Italo-Krempel” nicht. Wenigstens was italienisches, wenn schon keine Campa dran ist.
Wenn bei euch nicht so schlechtes Wetter ist wie hier in Sachsen, kannst du ja mal 'ne Runde fahren. Würde mich interessieren wie sich das Rad so fährt.
Grüße,
maxdemian
Ich werd das so machen:
1.Rad auspacken
2.Ultegra abrupfen
3.Schrottkomponenten vom anderen Rad(cooler Rahmen aber nur Sora Ausstattung) ranbauen=super Stadtrenner zum draußen stehen lassen
4.Ultegra an coolen Rahmen bauen---krasses Rad zum Touren fahren
5.Glücklich sein
http://cgi.ebay.de/ALU-RACE-RENNRAD...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
Bin mal Gespannt, wie viel Gewinn der Verkäufer macht
Keinen!
bin auch der Meinung das das er sicher mindestens 200€ Gewinn macht.
Ich sage: min. 250€ Gewinn oder mehr (Gesamtpreis 750 €) :aetsch: