Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann statt dessen einen Pharmaberater, bzw. die Marketingheinis der Nahrungsergänzungsmittelindustrie?Tja, wer im Profisport Geld verdienen will kommt da nicht drum rum.
Ansonsten bitte nicht den Teufel an die Wand malen, solange es um Mineralien, Vitamine und Eiweiß/Aminosäuren geht. Wollte man alles davon in der gewünschten Menge durch Nahrung zu sich nehmen, bräuchte man einen Ernährungsberater.
Normalerweise, nach dem Sport erstmal Zucker, um die Glycogenspeicher zu befüllen und den Insulinspiegel anzuheben.
Normalerweise, nach dem Sport erstmal Zucker, um die Glycogenspeicher zu befüllen und den Insulinspiegel anzuheben.
Dann 10min warten und dann Eiweißshake trinken - bevorzugt in Wasser, weil die Kohlehydrate der Milch unnötig sind, sowie das Fett die Aufnahme des Eiweißes im Körper verlangsamt
Im Übrigen ist so Drogerie Eiweiß relativ teuer.
Hochwertiges Eiweißpulver gibts in gut sortierten Bodybuildingläden ab 15e das Kilo.
Hochwertiges Eiweißpulver gibts in gut sortierten Bodybuildingläden ab 15e das Kilo.
Zweitens ist der Zucker ein Mineralienräuber erster Güte, denn um den Zucker zu verarbeiten, muss der Körper Mineralien aus seinen Depots nehmen. Weil ansonsten der Ph-Wert des Blutes aus dem sehr kleinem Regelbereich laufen würde und dies zieht unweigerlich den Tot nach sich.
Du meinst wohl um die Bauchspeicheldrüse möglichst früh in die Ewigen Jagdgründe zu schicken. Zucker gehört zum übelsten was du deinem Körper antuen kannst.
Ich weiß nicht ob er damit raffinierten Kristallzucker meint.
Saccharide kommen ja in unterschiedlichster Form vor. Ich denke daß wohl kurzkettige KHs gemeint sind.
350 km in 4 x 17 h?Bin seit einigen Wochen in einem Verein und trainiere mittlerweile 18-20 Stunden pro Woche.
...
Ich wurde gefragt wieviel km ich im Monat mache... Es sind um die 350- km
Mit den Trainingsstunden habe ich mich vertan. es sind 17, nicht 18-20. Entschuldigung.
Bitte um ernsthafte Fragen.Bitte um ernsthafte Antworten